Ja, wenn genügend Leute mit der Bahn mitfahren..
wat is eigtl mit rinnecup bei dir?
(26.7. sig..)
Ich fahr mit dem Auto hin ![]()
![]()
entweder geh ich dannach zum Rinnecup oder weiter nach Aue (Sig), ist noch nicht klar...
Ja, wenn genügend Leute mit der Bahn mitfahren..
wat is eigtl mit rinnecup bei dir?
(26.7. sig..)
Ich fahr mit dem Auto hin ![]()
![]()
entweder geh ich dannach zum Rinnecup oder weiter nach Aue (Sig), ist noch nicht klar...
Pizza gehst du auch nach Erfurt am 25.07.? ![]()
Willkommen ![]()
Marvus Fothen allez
Heißt der nicht Marcus? ![]()
![]()
Alles anzeigenohaa gastfreundlich
deine isgnatur von einem testspiel?
@ tina
was colakind?cola heist auf schweizerdeutsch coci.
cocichind?
coci heisst auch auf schweizerdeutsch kokain.
wilst nun sagen ich sei ein junkie?
nein, sein Signaturbild ist aus einem Bundesligaauswärtsspiel der letzten Saison, meine in duisburg...
Hallo, sei gegrüßt
![]()
Nur eins musst du mir erklären: Warum gehst du in der Schweiz hauptsächlich zu Spielen von Aarau (nungut, das ist ja eher klar) und Neuchatel?!
Neuchatel liegt ja doch paar Kilometer weg von Aarau (nehme an, dass du dort herkommst...)
gibts in der andern liga noch ein plätzchen?
um was gehts hier? wo gibbet freie plätze?
Müsst ihr bei der anderen Liga nachfragen, gibts auch ein Fred hier in diesem Unterforum.
Ich glaube, Platz hätten die noch, aber ob die noch Leute aufnehmen, kann ich euch leider nicht sagen...
graundtschekkr aufs Maul
Du kommst ja auch ned, wenn deine Sig stimmt, denn das UI-Cup Heimspiel ist am Rinnecup-Wochenende ![]()
groundchecker will net mit uns spielen
du hosch mich ja rausgschmissa, ich darf ned mal als Zuschauer oder als Übertraungschef fungieren ![]()
Der komplette Hinrundenspielplan ist veröffentlicht!!
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Saison 2008/2009
MfG ![]()
Guten Tag miteinander ![]()
Also: kies bitte den Lehmann an mich transferieren für umme, und boo vondir bekomme ich D.Jensen.
Vielen Dank für baldige Erledigung!
dazu muss er aber auch erst mal die Möglichkeit bekommen, zu spielen, Du Pfeife, und die hatte er nur, weil sie beim VfB an ihn geglaubt haben und ihm keinen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt haben
Und täglich grüßt das Murmeltier...was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ![]()
![]()
habe schon schlechtere startchancen gehabt
kies
achso, was ich vergas zu erwähnen:
Die Neuankömmlinge müssen dem Spielleiter einen Spieler seiner Wahl kostenfrei zur verfügung stellen ![]()
beim DFB legen die großen Wert auf Fanfreundschaften und achten darauf, dass die nicht gleichzeitig spielen
![]()
und sie achten auch darauf, dass bei "Unter-der-Woche-Spielen" die Auswärtsfans nicht so weit reisen müssen (bei uns: Hamburg und Schalke)....jaja, ganz toll DFL ![]()
Huch in 6 Tagen hab ich ja Zweijähriges ![]()
Zum Glück
wie wars in Wien? ![]()
das is sowieso das Highlight der Saison
(könnt ja sein,dass es nach der Saison wieder etwas länger bis zum nächsten Derby dauert
)
wird sicher ne schwere Saison für euch, wenn es so geht wie in der Rückrunde (ich glaub, ihr wart zweit oder drittschlechtestes Rückrundenteam)...
Und dann auch noch Stützen des Teams weg (Hajnal, Eggimann)
Ich bin echt gespannt!
![]()
Hättet ihr beide wohl gerne ![]()
Und nun is Frieden hier