langsam aber sicher, könnte man mit der sprache rausrücken, was mit mario passiert, wa?
wie ich dir gesagt habe schon vor Monaten: Er bleibt noch eine Saison und dann geht er ![]()
langsam aber sicher, könnte man mit der sprache rausrücken, was mit mario passiert, wa?
wie ich dir gesagt habe schon vor Monaten: Er bleibt noch eine Saison und dann geht er ![]()
und hier gehts in richtung 2000
also mich wirds in CB nich kümmern ob ich frier. könnt auch sonne scheinen, mir wurscht
achja, wann erfindet endlich mal jemand einen sonnencreme mit lichtschutzfaktor 5 stunden
freiwillige?
Ich weiß noch, wer den Post 1893 hatte ![]()
![]()
pff. sommerfan.
du gehst auf die 1000 zu fällt mir gerade auf ![]()
![]()
weiß ich.. aber würd mich freuen, dich in CB zu sehen!
ich frier ja jetzt schon ![]()
mir auch net, aber wohl eher aus dem grund, das zu vfb-ksc (;)..du kümmerst dich, ja?) vfb-bayern noch auswärts cottbus und wahrscheinlich berlin und wolfsburg dazukommt. ALLES in der hinrunde
Alle Top-Gegner in der Hinrunde daheim -> in der Rückrunde nur schwere Auswärtsspiele (v.a. am Schluss Schalke + Bayern)
Meine Wunsch-Auswärtsfahrten liegen so beschissen (HSV unter der Woche, Cottbus im Dezember)
Dazu noch Hoffenheim im CBS und nicht in der neuen Arena
und und und
PS: Nächste Woche kommt Bestellformular, ich hoffe, ich kann trotz Dauerkarte auch Einzelkarten bestellen ![]()
Der Spieplan gefällt mir aus VfB-Sicht absolut nicht!! ![]()
ohja das werden geile Spiele
eigentlich nur das am 5.Spieltag ![]()
![]()
Habe Booo und kies angeschrieben, sie sind die 2 neuen Mitglieder, dannach ist dicht!
läuft doch gut, nur der Tom hapert noch ein bisschen
Mannschaft der EM: Spanien
Verdienter Europameister, von allem Teams am beständigsten auf hohem Niveau.
Spieler der EM: Pepe, Iniesta, Lahm
Deutschlands Bester: s.o. Lahm
Was war schlecht bei Team Deutschland?
die Abwehr und viele Fehlpässe im Spielaufbau (v.a. Frings)
größte Überraschung: Rußland, Türkei, mit Abstrichen Rumänien
herbste Enttäuschung: Frankreich
Spiel der EM: Deutschland - Türkei
Das Spiel war zwar nicht gut von uns, aber am Spannung kaum zu überbieten, und als dann auch noch in der 90. Minute der Siegtreffer fiel, war kein Halten mehr
Ausblick auf WM 2010: Schweirig wirds.
Über das Virtelfinale werden wir nicht hinauskommen und an einer Mannschaft à la Kroatien scheitern
Nach Luxembrug würd ich fahren.
da gehts dir wie mir ![]()
![]()
![]()
oh gut, da hab ich auch nen fred zu
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…nungsspiel.html
ich wünsch dir viel Glück ![]()
naja, lehmann triffts wenigstens auf den punkt..."wir haben wieder das optimum rausgeholt"...was für mich auch stimmt, viel besser ist die deutsche mannschaft leider nicht...da wird auch durch diesen finaleinzug wieder vieles übertüncht...leider
Er hat Recht, trotzdem ist es bitter, immer so kurz vor dem Ziel zu scheitern.
WM 2002: 2.Platz
WM 2006: 3.Platz
EM 2008: 2.Platz
![]()
wann fängts an?
in 4 Jahren ![]()
worum gehts
ums Finale ![]()
Wenn nicht jetzt, dann halt 2012!
Glückwunsch an Spanien!
ich sollte doch das ava beschreiben "
"
nicht beschreiben, sondern erklären und begründen ![]()