Beiträge von Groundchecker
-
-
Pizza, erklär mich doch bitte mal dein Ava

-
ja, er hat mir gesagt, es sei nicht mehr lustig

Du Fähnchen im Wind

-
es ist nicht mehr lustig

Von Valdi abgekuckt?
-
Wo Seid Ihr???????
vorm Stadion
-
Nein, Mutter sagt noch 10 minuten

hast du Ticket schon?
-

Pizza bist du schon in Basel angekommen?
-
Kann vom Schwarzmarkt aus Basel berichten.
Es gab massig Verkäufer und bisher nur wenige Käufer, die Preise brechen gerade richtig ein!
Also für alle Kurzentschlossene lohnt es sich noch richtig, nach Basel zu kommen, ich denke, das wird noch unter OP gehen!!
-
Im Rahmen ihres Trainingslagers vom 14.-21.Juli in Baiersbronn-Tonbach,bestreitet der Karlsruher SC am Sonntag,den 20.Juli um 17 Uhr ein Testspiel gegen den VfR Aalen auf der Anlage des SV Baiersbronn.
Gruß Rochus

Warum machen die Karlsruher auch immer bei mir in der Nähe Traningslager?!
Da könnte ruhig lieber auch mal der VfB kommen... -
also ich befürchte dass das mit ettelbrück nichts wird, die sind zur zeit ziemlich sehr schlecht, und dass die gegen tiflis weiter gekommen sind ist als eine sehr grosse überasschung einzustufen. ich kenne einige spieler von denen

Die Russen sind sicherlich Favorit, aber im Fussball ist ja vieles möglich, ich rechne aber auch wie gesagt mit den Russen...
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich spar mir das Geld lieber für meinen Trip nach Ettelbrück

-
Wird knapp, nimmst mich mit? Ulmer Gegend?
war eigentlich nur als Scherz gedacht.
Ohne Ticket bzw. Aussicht auf ein Ticket für 1000 Euro oder so, fahr ich nich nach Wien. -
Klar, wie lange hast du zu fahren?
so 9 Stunden ca.

-
Lohnt es sich noch, jetzt loszufahren nach Wien?

-
Also, die geplante Aufstockung finde ich nicht gut. Dann könnte man ja gleich alle europäischen Mannschaften bei einer EM spielen lassen, dann wären Qualispiele überflüssig. Ausserdem bei einer Aufstockung auf 24 Mannschaften ist es sehr wahrscheinlich dass sich dann auch mal ein Zwergstaat für die EM qualifiziert, wie z.B. Liechtenstein, San Marino oder auch die Färöer Inseln. Wer will diese Teams sehen?!
das sich solche Teams qualifizieren halte ich für äußerst unwarscheinlich (wenn njcht sogar für nahezu unmöglich)
Aber falls doch, gibt es wenigstens für so Leute wie mich die Chance, wenigstens ein EM-Spiel live zu sehen
-
Ettelbrück in Runde zwei
Torlos hatten sich der luxemburgische UI-Cup-Vertreter Etzella Ettelbrück und Lokomotive Tiflis am vergangenen Samstag im Hinspiel der ersten Runde des UEFA Intertoto Cups getrennt, so dass über den Einzug in Runde zwei das heutige Rückspiel in der georgischen Hauptstadt entscheiden musste.
In Runde zwei gegen Ramenskoje
Lokomotive Tiflis nutzte dabei seinen Vorteil vor dem eigenen Anhang anzutreten nicht und kam gegen Ettelbrück nur zu einem 2:2, so dass die Luxemburger dank der Auswärtstreffer in die nächste Runde einzogen. Dort geht es nun am 05./06 und 12./13. Juli gegen den russischen Verein Staturn Ramenskoje. Der Sieger dieses Duells wird schließlich der VfB-Kontrahent in der dritten Runde am 19./20. und 26./27. Juli 2008 werden.

Go Ettelbrück go!!!

-
Mir is grad eingefallen, dass nie am gleichen Spieltag in Wien und der Schweiz gespielt wurde.
31 Spiele schaffst aber trotzdem nicht mal mit Hubschrauber oder Privat-Jet, weil ja inder letzten Runde der Vorrunde immer 2 Spiele gleichzeitig waren.
wie gesagt: Ein bisschen Spass muss sein

-

Tja, da sind uns die 2 Füxe mal ne Erklärung schuldig!
oder haben die sich vielleicht nur einen Spass erlaubt, wäre ja echt richtig gemein

-