will ja selbst hinfahren
nur wenn jemand unbedingt 2x finale loswerden wil tausche ich gerne
Schade, aber einen Versuch wars wert ![]()
will ja selbst hinfahren
nur wenn jemand unbedingt 2x finale loswerden wil tausche ich gerne
Schade, aber einen Versuch wars wert ![]()
nöööö
![]()
![]()
Auch nicht an einen netten Schwaben, der bislang noch bei keinem EM-Spiel war und sich derbe freuen würde?! ![]()
Verkaufst du auch?! ![]()
Forza Ettelbrück!!!!! ![]()
![]()
Hoffentlich packen Sies!!
Alles anzeigenUEFA-Pokal, 21.06.2008
Ettelbrück - Tiflis torlos
In der ersten Runde des UEFA Intertoto Cups trafen am heutigen Samstag mit Etzella Ettelbrück und Lokomotive Tiflis zwei mögliche VfB-Kontrahenten in Runde drei dieses Wettbewerbes aufeinander.
Auf den Sieger wartet Ramenskoje
Das Hinspiel zwischen beiden Teams in Luxemburg endete torlos 0:0. Damit haben sich die Georgier für das Rückspiel am kommenden Wochenende eine ordentliche Ausgangsposition erarbeiten können. Der Sieger dieses Erstrundenduells trifft in Runde zwei auf den russischen Vertreter Saturn Ramenskoje (05./06. Juli und 12.13. Juli), der Gewinner dieser Partie wird dann am 19./20. Juli und am 26./27. Juli der Kontrahent des VfB werden.
nimms doch nicht päpstlicher als der Papst ![]()
![]()
Guten morgen zusammen.
na bei der WM waren auch immer sehr viele Plätze frei, vor allem bei saudis gegen tunesien, die waren ja dauergrün die karten!!!
Nichts gegen TUN-SAU, das war mein einziges WM-Spiel, das ist Kult!! ![]()
deswegen wurde auch Chemie - Greifswald ausgelassen, um das Zentralstadion gg. FCM, Karl-Marx-Stadt oder Halle zu machen
schlaues Kerlchen ![]()
![]()
Qualifizieren werden sie sich trotzdem...
schließlich schaffen es ja 5 von 10 (man kann ja i.d.R. davon ausgehen, dass der Relegations-Fünfte es auch noch schafft)
Manche meinen hier auch echt sie wäre der Käse auf der Pizza
Ne Pizza ohne Käse geht ja auch nicht ![]()
sounds good
isch halt ein VfB-Spiel dabei ![]()
![]()
Bela Rethy ist zum Davonlaufen ![]()
ein gutes Spiel und man steht schon auf dem WUnschzettel Milans...
die haben halt dazu noch die WM 2006 im Kopf ![]()
jo,gabs ja aber in 2 von 3 Fällen dieses jahr schon
wenns sich irgendwie ergibt,muss ich auch mal in den Osten nächste Saison
Ich meld mich bei dir, wenn ich so ne Tour mach - je nach Terminierung zu Beginn der Saison gehts entweder innen Pott, an die Küste oder in den Osten ![]()
Nur kann man sich davon nichts kaufen.;)
Sind dann halt der Vorrundenmeister.
Das Schalke der Nationalmannschaften ![]()
zum Glück wohn ich nich mitten in der Innenstadt
aber soviel Polizei hab ich noch nich gesehn hier in der Stadt
schonmal ne geruhsame Nacht ![]()
![]()
hier is was los in der stadt
Rastatt Gangsta-City ![]()
Schwabengeiz mal wieder
wieso denn Geiz - er zahlt immerhin 5 Euro - du zahlst ja nichts ![]()
![]()
UEFA-Pokal, 21.06.2008
Ettelbrück - Tiflis torlos
In der ersten Runde des UEFA Intertoto Cups trafen am heutigen Samstag mit Etzella Ettelbrück und Lokomotive Tiflis zwei mögliche VfB-Kontrahenten in Runde drei dieses Wettbewerbes aufeinander.
Auf den Sieger wartet Ramenskoje
Das Hinspiel zwischen beiden Teams in Luxemburg endete torlos 0:0. Damit haben sich die Georgier für das Rückspiel am kommenden Wochenende eine ordentliche Ausgangsposition erarbeiten können. Der Sieger dieses Erstrundenduells trifft in Runde zwei auf den russischen Vertreter Saturn Ramenskoje (05./06. Juli und 12.13. Juli), der Gewinner dieser Partie wird dann am 19./20. Juli und am 26./27. Juli der Kontrahent des VfB werden.