schicht im schacht ![]()
![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
in dem neuen Designerstadion

genauuuuuuuuuuuuuu

-
1.Runde DFB-Pokal müssen wa wieder wo hinfahrn

Das auch, und dazu noch:
So, 20.Juli: 1.Spieltag Schweiz
Xamax Neuchatel - FC Züri

-
du trinkst doch nur Cappucino!

aber den "cappucinotrinker: gibts halt leider ned

Hab ich schon oft gesagt Jungelchen, tzes

-
-
PS: Gomez , bitte nur beim vfb in der buli, oder ausland

-
VfB will Pizarro holen
Der VfB Stuttgart plant für die neue Saison.
Sicher ist: Keeper Jens Lehmann (38) kommt. Dazu wird immer wahrscheinlicher, dass Stürmer Mario Gomez (22) den Klub verlässt.
Der Super-Stürmer (Vertrag beim VfB bis 2012) soll nach BILD-Informationen einen Vorvertrag ab 2009 beim Rekordmeister unterschrieben haben, sogar schon möglichst in diesem Sommer nach München wechseln.
Angeblich haben die Schwaben schon einen möglichen Nachfolger im Visier: Ex-Bayer Claudio Pizarro (29)!
Peruanische Medien berichten, dass dem Berater des 29 Jahre alten Südamerikaners eine erste Anfrage der Schwaben vorliegen soll.
Pizarro ist beim FC Chelsea nur Ersatz, konnte sich gegen Top-Stars wie Drogba nicht durchsetzen. Der peruanische Nationalspieler hat beim englischen Vize-Meister noch einen Vertrag bis 2011, spielt in den Überlegungen der „Blues“ aber keine Rolle mehr. Die Schwaben müssten den Angreifer aus dem Vertrag rauskaufen.
Das wird bestimmt nicht billig, zumal Pizarro bei den Londonern ein Gehalt von etwa 4 Mio. Euro kassiert.
-
-
-
Mein Heimatklub ist hat heute der Relegation verloren und ist abgestiegen

-
oder weil er sich nach der niederlage gegen österreich im keller des ernst-happel-stadions versteckt

mir gefällt meine Idee besser

Aber deine ist realistischer

-
was machtn da jogi nach der em

du meinst, weil er als Europameister zurücktritt?!

-
Der wäre dann zu Beginn der WM-Quali eh frei

so isses

-
Herzlich Willkommen Regelkunde Holland 1:0

-
Ja das stimmt schon, jedoch denke ich, dass wir in Österreich jetzt jemand "moderneren" für unsere jungen Spieler brauchen.
Klinsi

-
das stimmt! die mannschaften haben ja nach der letztn em auch gewusst wie die griechn spieln ... das überraschungsmoment fehlte
eben!
Und die Griechen haben halt kein Potentiel wie die Porutgiesen, Holländer, Spanier oder Wir (
)Der Erfolg letzte EM war eine Riesenleistung und wird für lange Zeit der letzte der Greichen gewesen sein...
-
Am 21.6. und 28.6. stralt kabel eins jeweils um 20:15 Uhr einen KoQ Fun Abend aus!
Am 21.6. werden die ersten 7 Folgen aus SATFFEL 9 gezeigt, am 28.6. die restlichen Folgen der 9. Staffel.

Geile Sache!!!!!
Erinner mich bitte an den jeweiligen Tagen nochmal dran, das darf ich mir nicht entgehen lassen

-
naja irgendwas muss er ja richtig machen, mit Lautern direkt nach dem Aufstieg Meister geworden, mit Griechenland Europameister. Glaube der hätte ÖSterreich ne zeitlang weiterhelfen können
er hat halt mit dem was vorhanden war das Optimale rausgeholt - das verdient Respekt!
-
das war ja das komische ... er hat irgendwie glücklich gewirkt

is halt von den Qualen erlöst worden

-

Wer kein Bock auf die öden Schweden hat, kann am 21.6. auch KOQ den ganzen Abend schaun

KoQ Themenabend?
Welcher Sender?
Von Wann bis wann?
welche Folgen?Is ja geil!!!