ich hatte mich irgendwie immer auf den zweikampf mit aalen bzw dreikampf mit haching konzentriert.
Aalen is ja jetzt weg ![]()
ich hatte mich irgendwie immer auf den zweikampf mit aalen bzw dreikampf mit haching konzentriert.
Aalen is ja jetzt weg ![]()
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie dat wird mit Hoppenheim in liga 1...
Glückwunsch Lautern!
War ein tolles Spiel und geniale Stimmung!
Hatte mehrmals eine Gänsehaut heute im Stadion!
Unschön allerdings die Szenen nach dem Spiel, sowas muss echt nicht sein!!
Bye, bye Frankfurt
Kyrgiakos verlässt die Eintracht
Grieche nicht mal mehr auf der Saison-Abschlussfeier
Das war's für Sotirios Kyrgiakos bei der Eintracht! Der Grieche verabschiedete sich still und heimlich aus Frankfurt, schwänzte nach dem 4:2-Sieg gegen den MSV Duisburg sogar die Saison-Abschlussfeier mit den Fans.
Vor zwei Jahren war der griechischen Nationalspieler und Abwehrchef von Otto Rehhagel von den Glasgow Rangers gekommen. Jetzt hat der Top-Verdiener der Eintracht (1,3 Mio Euro im Jahr) anscheinend keine Lust mehr, wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
Kyrgiakos, der während seiner Zeit in Frankfurt kein Wort Deutsch lernte, zeigte zwar immer großen Einsatz (er brach sich zweimal die Nase), doch so einen schwachen Abgang haben die Eintracht-Fans nicht verdient.
Es sind insgesamt vier Spiele !
Nach dem ersten Hin-und Rückspiel im Ui-Cup kommt bei bestehen noch ein Quali-Uefa-Cup-Spiel. Sollte man sich dort auch durchsetzen gehts direkt zum Uefa Cup !
Achso, das meintest du.
Ja, da haste Recht.
Aber rein UI-Cup ists halt ein Hin- und ein Rückspiel. (FK Moskau od. georgisch/luxemburgisch).
Und dann wie du sagtest noch die UEFA-Cup Qualirunde.
Nuja, ich bin gespannt^^
Wünsch euch schonmal viel Glück im Aufstiegskampf 2008/2009! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Bankster zum Sieg in der 1.Saison der Comunio-Liga 1!!
Spielstand: Gesamt
1. Bankster 841
2. redMUC 785
3. anacoma 766
4. Hupe 677
5. Raumplaner 652
6. Slip Knoten 649
7. super-mel 558
8. Ebifanatik 489
9. Duffman 480
10. Pizarro14 474
11. BarneyGumble 470
12. Groundchecker 463
13. Hamburch 445
14. cloetifer 406
15. huesch100 306
16. denis1991 -176
Übrigens kommt der erste Gegner entweder aus Russland, Georgien oder Luxemburg.
Ave Maria
Wieso der erste Gegner?
Ich meine, es gibt nur einen... ![]()
Wir kommen doch in die 3.Runde (wie HSV letzte Saison gegen Chinisau oder so). Und wenn wir da nach Hin- und Rückspiel weiterkommen, sind wir im UEFA-Cup, oder nech?! ![]()
hatte der ksc gestern betriebsfeier?
Scheint fast so
0:5 und 0:7 ![]()
![]()
Die ham halt nach dem Motto "Lieber einmal richtig verlieren, als ständig knapp" gespielt ![]()
![]()
Karlsruher SC II - VfB Stuttgart II 0 : 5 (0 : 2) ![]()
![]()
UI-Cup.. ![]()
Beschissen sag ich nur, die Spieler haben kaum Sommerpause (zumindest die Nationalspieler), da gehts gleich wieder los. Da wirds gleich wieder losgehen mit den Verletzungen...
Außerdem gegen Vereine wie den lettischen Meister kannst du dich nur blamieren.
Undankbares Los also... Nuja, schaun mer mal...
Gaaaaaanz viel Erfolg VFB!!!!
ganz uneigennützig, wa? ![]()
Heute gohts umd Worschd! ![]()
![]()
Außer von 4 Leuten habe ich von allen eine Rückmeldung.
Habe die 4 nochmal angeschrieben und um Antowrt bis spätestens Dienstag gebeten, sollte bis dahin keine Rückmeldung eingegangen sein, werte ich das als "nicht weiterspielen wollen" und lösche die betreffenden Mitspieler dann zur nächsten Saison.
Bis jetzt wollen inklusive mir von den 12 von denen ich eine Antwort habe, 10 weiter mitmachen.
Desweiteren habe ich den Saisonübergang in unserer Liga auf "Neues Team + 20 Mio. euro" eingestellt, da das nahezu alle gewählt haben.
Einen wunderschönen guten Morgen ![]()
Alles Gute Schlüpper ![]()
so sieht's aus ... am 24.05. kommt's wohl zum entscheidenden Spiel für die Kiggas gegen Stuggis II - dabei Checker?
![]()
![]()
Im Anschluss die Zweitvertretung der Fußballhure gegen Ulm
![]()
Wenn man dieses gewinnt, wird's was - bei Niederlage is man endgültig weg vom Fenster
Jo, warum nicht - hört sich gut an ![]()
so weit unten schaue ich nicht. reicht schon, wenn ich mich in der ersten liga dort orientieren muss.
Mein Blick geht über alle Ligen von der ersten bis zur vierten sag ich mal ![]()
![]()
komme gerade aus Walldorf
NIE MEHR OBERLIGA
Walldorf-Waldhof 0:1
![]()