Zweistellig
10:4? ![]()
Zweistellig
10:4? ![]()
habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht...aber nicht getraut zu fragen
![]()
Nur keine falsche Scheu ![]()
Morgen ist Zahlungsschluss, von 11 Leuten warte ich immer noch
Wer nach meiner Zahlungserinnerung schon überwiesen hat, schreibt mir bitte eine PN (wenn ihr das noch nicht getan habt, manche waren schon so freundlich).Danke für eure Kooperation.
raus mit den Namen ![]()
![]()
![]()
Auf gehts ihr Blauen ![]()
![]()
20tausend
Respekt! ![]()
Nach 37 Minuten 4-4 (3 x Schlaudraff
)
Wieviele Zuschauer?
Schäfer schon gefeuert
Erster Anruf bei Lehmann
Jetzt wird’s ganz heiß...
Der VfB Stuttgart will Jens Lehmann (38) holen – so schnell wie möglich. BILD erfuhr: Es hat bereits den ersten Anruf gegeben.
VfB-Manager Horst Heldt (38) meldete sich bei unserem Nationaltorwart in London. Heldt wollte vor dem Beginn von den Verhandlungen klären, ob für Lehmann (sein Vertrag bei Arsenal läuft aus) prinzipiell ein Wechsel nach Stuttgart möglich sei.
BILD fragte Lehmann: Können Sie sich eine Fortsetzung Ihrer Karriere beim VfB vorstellen?
Lehmann: „Ja, für den Fall, dass ich weiterspiele, kann ich mir das vorstellen. Der VfB ist schließlich ein etablierter Bundesliga-Verein.“
Auch Heldt bestätigt den Kontakt. Doch zum Thema Torwart blockt er: „Unser Fokus liegt auf dem Spiel am Samstag gegen Bielefeld – da wollen wir uns noch für den Uefa-Cup qualifizieren.“
Zusammen mit Trainer Armin Veh (47) hat er den Weg für Lehmann aber schon frei gemacht – und den bisherigen Stammtorwart, Raphael Schäfer (29) gefeuert!
Der Pannen-Keeper (patzte auch beim 0:4 in Wolfsburg mehrfach) ist ab sofort vom Dienst freigestellt, obwohl sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Bei den Ordnern am VfB-Parkplatz hat sich Schäfer bereits verabschiedet: „Wir sehen uns nicht mehr...“
Gegen Bielefeld steht wieder Bubi Sven Ulreich (19) im Kasten. Unter Lehmanns Anleitung soll er in den nächsten ein, zwei Jahren zum Klasse-Torwart reifen.
Quelle: Bild ![]()
Schäfer schon gefeuert
Erster Anruf bei Lehmann
Jetzt wird’s ganz heiß...
Der VfB Stuttgart will Jens Lehmann (38) holen – so schnell wie möglich. BILD erfuhr: Es hat bereits den ersten Anruf gegeben.
VfB-Manager Horst Heldt (38) meldete sich bei unserem Nationaltorwart in London. Heldt wollte vor dem Beginn von den Verhandlungen klären, ob für Lehmann (sein Vertrag bei Arsenal läuft aus) prinzipiell ein Wechsel nach Stuttgart möglich sei.
BILD fragte Lehmann: Können Sie sich eine Fortsetzung Ihrer Karriere beim VfB vorstellen?
Lehmann: „Ja, für den Fall, dass ich weiterspiele, kann ich mir das vorstellen. Der VfB ist schließlich ein etablierter Bundesliga-Verein.“
Auch Heldt bestätigt den Kontakt. Doch zum Thema Torwart blockt er: „Unser Fokus liegt auf dem Spiel am Samstag gegen Bielefeld – da wollen wir uns noch für den Uefa-Cup qualifizieren.“
Zusammen mit Trainer Armin Veh (47) hat er den Weg für Lehmann aber schon frei gemacht – und den bisherigen Stammtorwart, Raphael Schäfer (29) gefeuert!
Der Pannen-Keeper (patzte auch beim 0:4 in Wolfsburg mehrfach) ist ab sofort vom Dienst freigestellt, obwohl sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Bei den Ordnern am VfB-Parkplatz hat sich Schäfer bereits verabschiedet: „Wir sehen uns nicht mehr...“
Gegen Bielefeld steht wieder Bubi Sven Ulreich (19) im Kasten. Unter Lehmanns Anleitung soll er in den nächsten ein, zwei Jahren zum Klasse-Torwart reifen.
Quelle: Bild ![]()
Wob hat keenen Brustring
Natürlich nicht, es gibt ja nur einen wahren Verein mit Brustring ![]()
Platz 7 ole ![]()
so, wir sind wieder einigermaßen im Plan: UNten für Lautern (haben es nun selbst in der Hand gegen aufgestiegene Kölscher) ... und Bruno stoppt oben die SAP-Truppe
wo soll ich unterschreiben? :p:
Wer hat gestern eigentlich gegen wen gespielt?
Betriebsräte gegen Brustringträger ![]()
Du kannst echt nochn Ticket besorgen?? Das wäre fantastisch
Ich glaube, da muss ich dir am Dienstag noch eine Prinzessinnen-Torte als Dank mitbringen!Es reicht, wenn ihr Olli K. bis zum Abwinken feiern
klar kann er das - super Aktion wieder mal fch! ![]()
Die Bayern Amateure können doch gar nicht in die Dritte Liga aufsteigen oder bekommt Lautern keine Lizens für die Dritte`?
Natürlich können die Bayern Amateuere in die dritte Liga aufsteigen, so wie der VfB II auch ![]()
Frag mal Rochus und Co.
der war fies ![]()
![]()
Watt der Portugise gemacht hat...wolt ick wissen und wie war das 2. tor?
Meira hat ein bisschen mit dem Arm rumgefuchtelt und Grafite hat nach paar Sekunden überlegen gedacht, es wäre ganz geschickt, sich fallen zu lassen. ![]()
Das zweite Tor war ein Tor Marke Tor des Monats, genau in den Winkel, nichts zu machen für Schäfer (![]()
)
röschdösch!
schlimmer gehts nimmer.
in der tat! aus einer einfachen mitfahrgelegenheit wurde ein 6er im lotto
wenn dat ma Mario hört... ![]()
Wir fragen Aleksch...die war nüchtern
Ich könnte mir vorstellen, dass sie warscheinlich eher nicht so begeistert war vom Spiel ![]()
dat Spiel soll auch gut gewesen sein - hab ich mir sagen lassen
Ansichtssache ![]()