Wasn dat?
kam letztens ne Reportage beim DSF über Hooligans und ihre "Firms", in England heißen die Hooligan-Grupperingen so
Wasn dat?
kam letztens ne Reportage beim DSF über Hooligans und ihre "Firms", in England heißen die Hooligan-Grupperingen so
Hooligan Firm?
naja ich verabschied mich dann mal Richtung Wildpark
viel Spass!
Ich bin gespannt auf die Choreo ![]()
hab ich doch
so als zenjähriger und mit blutigen Fingern und so? ![]()
Geschichte:"Badische Revolution" dachte man könnte da wenigstens bisschen über die Schwaben herziehen,aber nix da
![]()
![]()
In 15 min. ist endlich Derbytime
wat isn um 13:30 fürn Derby?! ![]()
Wat du alles weißt ...
Kollege wiki ![]()
Jupp, plane gerade meine Stunden bis Mittwoch, bin ja Dienstag auf Schalke.
Ich glaub ich hab dich schon mal gefragt, aba wat is GFS?
Eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist eine Art des Leistungsnachweises im Schulsystem von Baden-Württemberg. Dabei sollen die Schüler selbstständig ein Thema erarbeiten und ihre Ergebnisse in Form einer Präsentation oder schriftlichen Ausarbeitung darstellen. An manchen Schulen werden auch die Begriffe „Gleichwertige Leistungsfeststellung“ (kurz GLF), „Zusätzliche Lernleistung“ (kurz ZL oder ZLL), „Gleichwertige Schülerleistung“ (kurz GSL) oder „Allgemeine Lernleistung“ (kurz AL) verwendet.
![]()
Mit DH und Bengalo
HURRA HURRA - der Schwabe der ist da ![]()
Geb doch zu dass in Pfullendorf Schnee liegt
![]()
"Nach Tagen mit kritischen Blicken auf die Wetterkarte kann man in Pfullendorf im Hinblick auf das Gastspiel des Tabellenzweiten VfB Stuttgart II zuversichtlicher werden. Zwar stellte sich der rechte Spielrhythmus nach einigen Ausfällen noch nicht ein und auch das Training litt unter dem Wintereinbruch, doch nun scheint einem Regionalligaspiel in der Alno-Arena nichts mehr im Wege zu stehen."
ich sag ma so: Ich hab heute etwas länger geschlafen und so waren alle Chancen auf ein Spielbesuch heute vergeben^^
kannst ja vorbeikommen und mich unterstützen
bei mir gehts selber am Mo wieder los ![]()
![]()
Geht's bei dir auch wieder los am Montag?
Und ich muss gleich am ersten Tag meine GFS halten
go toto go ![]()
![]()
dann wohl doch nicht nach Pfullendorf heute?
jo zusammen mit valdi...aber pssst
ne, arbeite lieber an der HP, damit die heute Abend on gehen kann ![]()
Ergebnis von heute:
1860 München II - Wacker Burghausen 5:0
heftig ![]()
Jetzt greift auch noch 1860 II ins Rennen um die 3.Liga ein (wobei sie da ja noch an den Bayern II vorbei müssen, da VfB II ja sowieso konkurrenzlos durch ist^^)
schon wieder gewonnen... ![]()
Man Scheiße, Kabel 1 schmeißt King of Queens ab nächster Woche ins Nachmittagsprogramm ![]()
Was soll denn der Schmarrn???? ![]()
![]()
da wollt mich heut einer mit hin schleppen
checka warum nicht in Frieburg heute`?
keine Mitfahrer/Lust/Geld/Zeit ![]()
![]()
Außerdem hatte ich ne Eingebung, dass das nen Grottenkick gibt ![]()
ich glaub ich mach nochma nen fred auf, datt hamburg datt Endspiel 2010 bekommen hat
und ich glaub.....
...du hast am Ende der Saison 3 Kästen Bier bei dir stehen ![]()
![]()