Alles Gute! ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
VfB Stuttgart - SV Werder Bremen
1:0 (0:0)Sa 09.05.1998, 15:30 Uhr
Bundesliga 1997/1998, 34. Spieltag
53.000 Zuschauer
Tor:
1:0 Kristijan Djordjevic ( 73. ) -
hoffentlich bleibt uns das losglück hold und wir spielen im hf zu hause gegen wolfsburg

Ihr müsst wieda nach WOB
Erstmal Jena schlagen - das kann ne ganz enge Kiste werden

Zumal der VfB ja im DFB-Pokal diese Saison eigentlich in keinem Spiel richtig überzeugt hat:
1. Runde: Sa 04.08. 18:30 SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart 1:2 (0:0)
2. Runde: Mi 31.10. 19:00 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 3:2 n.V.
Achtelfinale: Mi 30.01. 19:00 SV Werder Bremen II - VfB Stuttgart 2:3 (0:3)Wär da ein Bundesligist dabei gewesen - Adios Pokal

-
Comunio-Punkte

Der Fenin kann ruhig so weitermachen

-
Vorsicht,Hoffenheim wird kein Selbstläufer.

Gruß Rochus

Objektiv geshen müssten Dortmund, Hamburg, Bayern und Stuttgart ins Halbfinale kommen...
Und dann ist für jeden Verein alles möglich
-
Sind wir beim Spiel am Start

gerne

-
Fenin wird einschlagen hoffe ich

hat er ja im ersten Spiel ganz gut gemacht

-
Wo bleibt denn da die PETA?

-
-
versteh ich nich

was falsch machen - das ist möglich und nicht, wie du geschrieben hast "...man kann nichts falsch machen"

-
-
2. siehe 1, stimmt aber schon, dass viele leute panik haben, irgenwas falsch zu machen, aber du kannst nix falsch machendas geht schon

-
-
Danke dir
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.Gehts jetzt aufwärts?
Ich hoffe es so sehr. 
also ich drück die Daumen!

-
Lautern trotz dem Tabellenführer Gladbach ein 1:1 ab... Glückwunsch Rochus

-
Das ist nur das letzte Heimspiel (SV Linx) - Letzter Spieltag Stadtderby beim VfR Mannheim

schade, ist ja eher ein langweiligier Gegner....
Gegen einen anderen Gegner (Ulm, Villingen, Heidenheim etc.) hätts vielleicht eher geklappt - kann mir nicht vorstellen, dass gegen Linx 14.000 Leute kommen....
Das Stadtderby am letzten Spieltag wiederrum hört sich interessant an

-
4. Liga Rekord
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof Mannheim verabschiedet sich beim letzten Heimspiel der Saison am 24.5 2008 von seinen Fans und lädt ein, gemeinsam die ablaufende Saison ausklingen zu lassen. [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bei diesem Spiel will der SV Waldhof einen neuen Zuschauerrekord in der 4. Liga aufstellen und einen Eintrag ins „Guinnes Book of World Records 2008“ erreichen. [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der bisherige Rekord liegt bei 14.020 Zuschauern. Er wurde beim Spiel zwischen Union Berlin und Dynamo Berlin am 21.08.2005 aufgestellt.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof will diesen Rekord deutlich überbieten.[/FONT]Abgerundet wird unser Rekordversuch mit einem rauschenden Stadionfest.Ein Antrag, unseren Rekordversuch anzuerkennen, ist bereits gestellt. Der Vorverkauf für das Spiel beginnt sofort !!! zu den bekannten Eintrittspreisen Bis zum 15.05.2008 gibt es die Karten zum regulären Preis, danach wird ein Zuschlag erhoben.Gruß Thomas

gegen wen spielen sie denn am letzten Spieltag?
-
Ghana, Elfenbeinküste, Ägypten und Kamerun kommen weiter

sind wir ja einer Meinung...

-
Die Viertelfinal-Spiele:
So 03.02.2008 18:00 Ghana - Nigeria
So 03.02.2008 21:30 Elfenbeinküste - Guinea
Mo 04.02.2008 18:00 Ägypten - Angola
Mo 04.02.2008 21:30 Tunesien - KamerunTippe mal, dass Ghana, die Elfenbeinküste, Ägypten und Kamerun weiterkommen werden...
-
In München wirds wohl zum Stadtderby kommen und ich befürchte, dass der VfB mal wieder auswärts ran darf (wohl in Wolfsburg)