Jaja, die Bildzitung...damit können sie sich jetzt ein Jahr schmücken, dass einer von ihren verlosten Scheinen gewonnen hat... ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
Elles Guade!
VfB allez!
-
leider nix gewonnen...
-
danke für die Info

bin auch am überlegen,da wir ja schon raus sind

kannste ja zum Topspiel nach Bremen fahren^^
-
-
killer miller killer miller hey hey

Comunio Punkte

-
Ich bin echt gespannt auf das Spiel gegen Jena...
Riecht nach nem Unentschieden!
-
ähmm, ich hätte da maln vorschlag:
wir sollten jetzt am anfang uns nicht so hochpushen, denn dann ziehen Nicht-Tooorler nach. Es sind ja noch 4 Monate bis Ende.
Ich würde erst paar Tage vor Schluss nen "Überraschungsangriff" starten,
damit die Konkurrenz keine Zeit mehr hat nachzuziehen
deswegen wart ich mit meiner Anmeldung bis 1 Woche vorher

-
Respekt!
Ob Aachen jetzt den Buchwald entläßt?

Wenn sies nicht schon getan hätten, bestimmt

-
Mainz gewinnt das heutige Montagsspiel mit 3:0 in Aachen!
Dreifacher Torschütze dabei Felix Borja -
Sergej Barbarez Olè!!

-
gegen BVB ausverkauftes Haus

Morgen startet der offizielle Rückrundenverkauf des VfB, wobei Mitglieder ein Vorkaufsrecht auf HSV und Werder haben.
Karten gegen den KSC werde AUSSCHLIESSLICH an Mitglieder verkauft (2 St. pro Person)
ich hab noch kein Bestellformular erhalten

-
30.11.2007 - Stuttgart
Leichtathleten schöpfen Hoffnung
Die finanziellen Schwierigkeiten beim Umbau des Gottlieb-Daimler-Stadions in eine Fußballarena, haben den Leichtathleten wieder neue Hoffnung verliehen, dass das Stadion auch künftig über eine Laufbahn verfügen wird. Eine Unterschriftenaktion soll nun zum Durchbruch führen.So hat der Württembergische Leichtathletik-Verband gestern Stuttgarts OB Wolfgang Schuster eine Liste mit 32.000 Unterschriften für den Erhalt der Laufbahn im Daimlerstadion übergeben. Unterschrieben haben unter anderem die frühere Olympiasiegerin im Weitsprung, Heike Drechsler, Stabhochspringer Sergej Bubka und Hürdenläufer Harald Schmid.
Die Stadt Stuttgart und das Land Baden-Württemberg dürfen dem VfB Stuttgart im Rahmen der letzten Umbaumaßnahmen gezahlte Bauzuschüsse nicht wie ursprünglich geplant erlassen. Dies verstößt gegen europäisches Recht und hinterlässt eine Finanzierungslücke von insgesamt 32 Millionen Euro. Auf der Suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten wurde nun die Gründung einer Objektgesellschaft aus Stadt und Verein angedacht, wobei die Stadt dabei das Risiko tragen müsste und dementsprechend skeptisch ist. (Stadionwelt berichtete) Eigentlich war geplant, das Stadion, das sich in städtischem Besitz befindet, für etwa 40 Millionen Euro an den VfB zu verkaufen. Dieser sollte dann die Umbaukosten in Höhe von etwa 65 Millionen Euro alleine stemmen.
Eine Lösung steht noch aus, auch Wolfgang Schuster wollte sich zuletzt nicht eindeutig äußern. Die Leichtathleten sehen nun ihre Chance, da befürchtet werden muss, dass die Stadt finanziell stärker belastet wird als geplant – was in der Öffentlichkeit selten gut geheißen wird. Allerdings stellte Schuster auch unmissverständlich klar, dass er den Sinn einer Leichtathletikbahn im Daimler-Stadion bezweifelt, da diese so gut wie nicht genutzt werde. Mit einer Entscheidung ist nicht vor Januar oder Februar 2008 zu rechnen. (Stadionwelt, 30.11.07)
-------------------------
Ich sags ja schon lange: Das mit dem reinen Fussballstadion wird wohl nicts werden - und wenn, dann erst in geschätzten 20-30 Jahren...
-
im Übrigens ist der Spielball ja fast der gleiche wie bei der EM

gibts ein foto irgendwo?
-
Pizza

Was willste mit 27? Hab ich. Willst etwa tauschen?
wenn du was hast, was du nicht brauchst (bezügl. EM), ich nehms gerne

-
Was ham gute Fussballer mit Tickets am Hut?

Rumänien will doch kaum einer sehen und die Franzmänner bringen auch nicht gerade viele Fans mit. Als neutraler Zuschauer ist das Spiel doch 0815 und da wirds noch genug Karten geben.
Erinnerung an Portugal 2004 werden wach, da gabs auch solche Spiele, fie immer und immer wieder angeboten wurden und keiner wollte hin.
schön wärs...
Ich würd alles nehmen...

-
ich hab zwar keine EM-Karten, dafür aber den Lotto-Jackpot geknackt

-
hast du auch vf wien

ich hab (wie bei der WM) gar nichts bisher

Bei der WM hats dann noch zu TUN-SAU gerreicht, vllt. gibts ja auch bei der EM noch ein Spiel....

-
nee nee, wir müssen ja gruppensieger werden

-
Nee, Italien soll gruppensiega werden und portugal in D zweita

#27 ITALIEN-PORTUGAL

Achso Viertelfinals sind A-C und B-D?