Aha, also doch noch Nachwirkungen vom Spiel gestern
Abba is auch egal, war bloß ne nicht ganz ernst gemeinte Gemeinheit
![]()
gut, dass es nicht ernst gemeint war...aber wenn doch, auch egal,
denn ich steh immernoch aufm Schlauch ![]()
![]()
Aha, also doch noch Nachwirkungen vom Spiel gestern
Abba is auch egal, war bloß ne nicht ganz ernst gemeinte Gemeinheit
![]()
gut, dass es nicht ernst gemeint war...aber wenn doch, auch egal,
denn ich steh immernoch aufm Schlauch ![]()
![]()
Immer gern zu Diensten
Im übrigen solltest Du Dich fragen, ob da nicht möglicherweise ein kausaler Zusammenhang zwischen den beiden Vorgängen besteht
![]()
![]()
![]()
es ist spät, daher: Hää? ![]()
Sandhausen. Ein tragischer Unfall hat das Spiel zwischen dem SV Sandhausen und Hessen Kassel (3:2)in der Fußball-Regionalliga Süd überschattet. Beim Torjubel wurde einem 18-jährigen Anhänger des SV Sandhausen ein Ringfinger der linken Hand abgetrennt. Der Mann war auf das Absperrgitter hinter dem Tor geklettert und beim Absteigen mit einem Ring hängen geblieben. Ein Hubschrauber brachte ihn in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik in Ludwigshafen. Dort bemühten sich die Ärzte, den zwischenzeitlich mit Eis gekühlten Finger wieder anzubringen.
Quelle: Morgen Web
autsch, echt scheiße sowas.
Der arme Kerl.![]()
Pizza und seine 3 Vereine ![]()
(oder gibts noch weitere?!)
Ein Spiel in Bergamo musste abgebrochen werden aufgrund von Randale der Fangruppen...
Ich brenne uns ein paar Hip-HopCD
s für die FahrtNacktber
so jung oder noch keinen gemacht
Schnäpple-Barney ![]()
Mario Gomez, «Fußballer des Jahres» und Nationalstürmer, hat in seinem Leben schon viele Tore gemacht. Mit dem Fuß, rechts wie links, mit dem Kopf, vielleicht sogar schon mal unerlaubterweise mit der Hand.
Bei seinem Treffer zum 1:0 im Bundesliga-Südgipfel gegen den FC Bayern München rätselten jedoch die Zuschauer: Hat er den Ball mit der Hüfte über die Linie bugsiert? Mit dem Oberschenkel?
Oder war's der Bauch?
Gomez drehte erstmal jubelnd ab und lieferte die Erklärung nach dem Schlusspfiff - verschämt grinsend freilich. «Es war irgendwas dazwischen. Und es tat weh», so beschrieb er das Körperteil, mit dem er das runde Leder getroffen und 55 000 in Ekstase versetzt hatte.
Da Gomez ein paar Mikrofone weiter nochmal das Gleiche gefragt wurde, lautete die zweite Erklärung so: «Das Mittelteil war's. Irgendetwas zwischen den Beinen.» Dann schwieg er - ganz Gentleman. Oliver Kahn kennt da eine andere Sprache.
Der Bayern-Torwart, der das krumme Ding kassierte, hatte bei einer Krise mal weniger schamhaft von seinen Kollegen gefordert: «Eier, wir brauchen Eier.»
Der Kommentator des ZDF-«Sportstudios» bezeichnete das Gomez-Tor übrigens charmant als «Schuss aus dem Intimbereich».
Quelle: ftd.de
Foul :p:
so genau wollt ichs gar ned wissen ![]()
das ist doch gar nicht möglich,oder?
Vor einigen stand im kicker, dass die FIFA eine neue Regel eingeführt hat: Wenn ein Spieler "verletzt" am Boden liegt, muss der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen, nicht der ballführende Spieler
Die Regel gibts ja schon länger, trotzdem spielt man aus Fairness den Ball normalerweise trotzdem ins Aus. (ich weiß, die Bayern nicht)
dass Tonis Tor korrekt war hab ich sogar aus der gegenüberliegenden Kurve gesehen. Klar hats mich gefreut, dass er das nicht gegeben hat aber ich meine jetzt grundsätzlich, wie er das Spiel geleitet hat, das war eine einzige Katastrophe von Anfang bis Ende
mit was für einer Bergündung hat er das eigentlich nicht gegeben? ![]()
Ich habe mich sehr wenig lustig gemacht über Stuttgart.. aber egal, ihr seid grad so blauäugig- dalohnt et nich mit euch üba fussi zu reden
Wie hoch haste deine Nase im Moment? ![]()
![]()
![]()
is doch schön, da hat er die bayern regelrecht "abgeschossen"
![]()
![]()
Wen hat es denn aus der Fassung gebracht?
dich ned, du bist die Ruhe selbst ![]()
In diesem Sinne bist du ein untypischer Bayern-Fan, weil du die Niederlage einfach akzeptierst und ned in sonstigen Dingen rumstocherst
Wen bringt diese Niederlage aus der Fassung? Niemand
Ihr seid so süß, wie ihr jetzt denkt, ihr seid die größten
Wir denken nicht, wir wären die größten.
Wir freuen uns über den Sieg.
Und amüsieren uns darüber, wie sich manche Bayern jetzt aufregen und Ausreden suchen für die Klatsche.
Wie gesagt, da wird sich von eurer Seite wochenlang lustig gemacht übern VfB und nun machen wir uns halt lustig über die Bayern ![]()
Ich freu mich schon auf redMucs Meinung zum Spiel gestern ![]()
Gomez im Interview auf die Frage, mit was er denn getroffen hätte: "Auf jeden Fall ein sehr grosses Körperteil"
wie geil