Lech Posen ole ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
Unser Gegner steht nun fest: Molde FK.... Rückspiel zwar mit 1:2 verloren, aber auf Grund der Auswärtstorregeln doch weitergekommen (Hinspiel: 1:0-Sieg)
-
japp, so wie die uefa in der ukraine

wenns keine Fortschritte gibt, müssen Alternativen her, daher muss ein tooor-Komissar das ganze überwachen

-
wo fahr ich eigentlich nächstes wochenende hin

Erkelenz, Ground vorab inspizieren

-
HT Seite kostet 27€.
Für so ein Kick nicht gerade wenig, aber am Ende wundern sie sich wenn wiede rnur 2.000 Leute ins Stadion kommen.Halsabschneider

-
-
wo war der am we?

eben erst wieder gefunden

-
Du hast bei meiner Uschi ungefähr 20 mal nachgefragt, ob sie das schlimm finden würde mit dem Shirt. Und da hörte es sich so an, als wärst Du darüber beunruhigt...

was hatta denn für ein Shirt angehabt?

-
[quote='Groundchecker','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…101#post2268101']Braucht zufällig jemand nen Kümmerling-Schal plus 20 20ml Fläschen Kümmerling?[QUOTE]
Interesse 

Den Schal kann aber auch jemand anders nehmen
Alles zusammen 5 Euro?

-
Braucht zufällig jemand nen Kümmerling-Schal plus 20 20ml Fläschen Kümmerling?
x 20
-
ihr Schwaben habt doch eh alle Geld wie Heu

Ich ned

-
Ich bin da im verdientem urlaub

wie lange arbeitest du schon?

-
Willst du von mir ne karte haben im stimmungs block?

ich wart mal ab, wenn der freie Verkauf kommt und schau dann mal, was die Randblöcke der Haupttribüne kosten, wenn das im Rahmen ist, kauf ich einen davon und wandere dann in die Mitte der HT

Wenn nicht, dann bleib ich vernünftig und zu Hause
-
lol die spinnen doch...
Für meinen DK-Platz müsste ich inkl. Bearbeitungsgebühr 27 Euro zahlen...und das gegen Molde FK oder FK Jelgava

-
Schau in Ticketalarm.
Die Blöcke auf der Gegentribühne in Richtung CK werden wohl zum Kurvensitzplatzpreis verkauft.
Soll ich dir da eine mitbestellen?ne, falls ich hingehen sollte, muss ich ja dann auf die HT wegen der Fotos

Aber danke dir! -
Gibts schon Infos, was die Karten fürs 3.Runden Qualispiel kosten werden?
Der VfB könnte ja den dauerkartenbesitzern entegegenkommen, und das Spiel entweder schenken oder so für 5 Euro oder so verkaufen....
Aber wie ich den VfB kenne, werden die Karten ähnlich kosten, wie ein BL-Spiel und das Stadion dementsprechend nur sporadisch besetzt sein....
-
spielscht mit beim FC Freudenstadt

Spielvereinigung

-
was is k*c2 ?
fsv gegen freiburg in offenburg, mehr weiß ich auch nicht. wenns da mehrere sportplätze gibt geh ich morgen einfach mal fragen
Wenns in Offenburg ist, tipp ich mal aufs Karl-Heitz Stadion

-
Gegen facebook - VZ rockt

-
Ist dein angegebender Name in facebook eigentlich dein richtiger?

RT in der 1.wfv-Pokalrunde in FDS am Sa., 31.07. um 17Uhr