Streiche Argentinien, ergänze Spanien. Auf gehts, same procedure as every week.
Ich erscheine als Experte und verkünde, dass Deutschland keine Chance hat und Spanien haushoher Favorit ist
Streiche Argentinien, ergänze Spanien. Auf gehts, same procedure as every week.
Ich erscheine als Experte und verkünde, dass Deutschland keine Chance hat und Spanien haushoher Favorit ist
Ich tipp auf Webb als Finalschiri
et steigert sich mehr und mehr
Choreocountdown 16:08 Stunden
dann packen wirs ja doch
Noch Jemand dabei am 31. Juli/1. August bei der 1. wfv-Pokalrunde Freudenstadt - Reutlingen?!
Warum nehmen sie nicht einfach das schwarze, fande das die letzten jahre gar nicht so schlecht vom aussehen her.
Wann ist denn die Auslosung für die Quali?
Ausgelost werden die Partien am 16. Juli
Gewinner wird der, der am geschicktesten vertuscht
So Leute....morgen gehts solangsam los...
Hinspiele der 1.Qualirunde zur Europa-League - alles mögliche Gegner des VfB.
Mal schauen, wer sich bei so Klassikern wie etwa
Torpedo Schodsina - ÍF Fylkir Reykjavík
Turun Palloseura - Port Talbot Town
KF Laçi - Dnjapro Mahiljou
durchsetzen wird.
Checker, Chegga, Tschägga, Schäggi
mhm Pirmasens hab ich schon...Elversberg wollt ich schon länger mal hin, aber gegen Hannover?!
jemand schon ne nette Tour gefunden?
Samstagnachmittag in Babelsberg
Am Samstag, 14. August, um 15.30 Uhr steht für den VfB das erste Pflichtspiel auf nationaler Ebene an. Dann gastiert die Gross-Elf in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal Wettbewerbs beim SV Babelsberg 03.
Eine Aufgabe steht noch vor dem Duell beim Aufsteiger in die 3. Liga an. In der letzten Vorschlussrunde zur Europa League werden donnerstags, am 29. Juli und 05. August, in Hin- und Rückspiel die letzten Teilnehmer für die Play-Off-Spiele zur Gruppenphase ausgespielt. Den Gegner bekommt der VfB am Freitag, 16. Juli, im Schweizer Nyon zugelost.
vfb.de
jetzt nimmts Fahrt auf
Mir gefällts nicht, dass wieder alle das Deutsche Team so in den Himmel loben jetzt!
Das letzte mal wars nach dem Australien-Spiel - und wir wissen ja, was dann geschah...