Beiträge von Groundchecker
-
-
so bin abendbrot essen ....

Um die Uhrzeit?
N'Guten
-
Oi Glick kann i des verstehe

ha des isch jo spitze
aber mir solltets ned übertreiba, sonscht hemmers uns bald verschissa hier
-> Daher: Deutsch

-
verständlich

edit:der erste Idiot ist schon überfordert,siehe oben

siehsch i hans jo glei gsagt ghet, dass do ned alle mitkommat wenn i mei schwäbisch auspack

-
ummesunscht

ich wollte die anderen ja ned glei überfordern

-
shit happens ...

eben....im Leba isch nix umsonscht

-
Auszug aus einem Bericht der Essenes Vereins-HP:
Zitat
Was dann nach 51 Minuten im Rostocker Fan-Block passierte, war ganz bitter. Erst wurde ein großes Feuer entzündet, das schlimmste Verletzungen hätte nach sich ziehen können, und riesige Rauchschwaden verursacht. Dann fühlten sich einige Hansa-"Fans" auch noch animiert, zahlreiche Feuerwerkskörper auf das Spielfeld abzuschießen. Auch durch massiven Polizei-Einsatz ließen sich die Chaoten zunächst nicht unter Kontrolle bringen. Aus Sicherheitsgründen schickte Schiedsrichter Dr. Drees (Mainz) beide Mannschaften in die Kabine, unterbrach das Spiel für etwa 13 Minuten. Erst als die Sicherheitskräfte einen vermeintlichen Täter abführten und einige Hansa-Anhänger sichtlich mitgenommen waren und auf dem Platz behandelt werden mussten, beruhigten sich die Gemüter. "Wir schämen uns für diese Fans und werden mit aller Macht dagegen vorgehen", kündigte Hansa-Manager Stefan Studer an, der selbst versucht hatte, die Menge vor dem Fan-Block zu beruhigen. "Ich finde das sehr peinlich und nicht nachvollziehbar", sagte Trainer Frank Pagelsdorf. RWE-Präsident Rolf Hempelmann erklärte: "Gegen solche Vorkommnisse ist der Heimverein machtlos. Einige wenige sind offenbar nur nach Essen gekommen, um das Spiel zu stören." Den Nagel auf den Kopf traf RWE-Trainer Köstner: "Diese Vorfälle waren diesem Klasse-Spiel mit hohem Tempo nicht würdig."Unglaublich - und leider nicht das erste Mal, dass Hansa-Fans so auffallen...

-
wird schon seinen Grund haben

edit sagt: pass lieber mal wieder deine sig an (Haching)
-
Holste Dauerkarte next year?
vielleicht....vielleicht auch ne Away-DK...oder vielleicht auch gar nichts...mal sehn
checker,tolles Video das du da gemacht hast
MyVideo - VfB Stuttgart - geilster Klub der Welt von GroundcheckerNur ned in voller Länge...habs hochgeladen, aber wie man sieht gehts nur knappe Minute, ist eigebtl. über 3 Minuten lang....weiß ned, warum

-
die werden zur zeit gesucht wie nix gutes ... mein onkel bei siemens ( ist personalschef ) sucht wie blöde nen ikaufmann im raum ka und findet fast keine .... 2800-3000 brutto

mal sehn, obs in 2 1/2 Jahren noch aktuell ist 
-
was lernst du denn ?
Industriekaufmann
-
was meinstn du?;)
sorry,bin ich Aufsteigseuphorie
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart in der Champions-League,
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart in der Champions-League,
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart in der Champions-League, HEY HEY HEY!!
-
hmmm dann krankschreiben ...

nein nein sowas macht man nicht

richtig - schon gar nicht im 1.Lehrjahr

-
urlaub ....

icke kann doch nich jezze schon min janzen Urlaub uffbrooochen

-
d-slo
wie soll ich denn mittn in der Woche nach Hamburch kommen wo ich doch arbeiten muss?!
Wenn du mich also unbedingt sehen willst, musst am 02.06. nach Nürnberch kommen

-
na du nase ... wie sieht es am 06.06 mit dir aus ?
wat isn da?

-
Checker mein Freund

Die Zwei Meistertitel der höchsten deutschen spielklassen gehn in den Süden Deutschlands, wa?!

-
-
Ganz recht herlzichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

-