ich such so ein französisches techno/house lied, kann wer helfen
bittesehr:
ich such so ein französisches techno/house lied, kann wer helfen
bittesehr:
Falls wer was zum einschlafen braucht: ![]()
Ist doch jedes Jahr fast das gleiche.
Der VfB bekommt es komischerweise nie auf die Reihe, wahrscheinlich haben sie noch nicht alle youtube videos ausgewertet
am Ende heißts dann: "Wir vertrauen auf Julian Schieber. Er ist ein toller, junger, hungriger Spieler, der in die Fußstapfen von Mario treten kann." ![]()
also eins stelle ich bei dsf bzw. bei premiere leider immer wieder fest: die kommentatoren
taugen alle nixx !!da lob ich mir ard un zdf
ich hätte gerne mal den ein oder anderen Kommentator, der auch was vom Fussball versteht.
So der ein oder andere tooor-User wär mal nett als Kommentator ![]()
Mir geht die ganze Wechselkacke aufn Keks solangsam, jede Woche ein neuer Name plus die bisherigen Namen...am Ende haben wir dann 20 Namen, aber keinen Zugang und die Saison beginnt.
Noch habe ich die Hoffnung, dass Hotte weiß, was er tut und in aller Ruhe mit den Spielern verhandelt, die er haben will und die uns auch wirklich weiter bringen, aber solangsam schwindet der Glaube daran... ![]()
DFB-Pokalauslosung am 27. Juni
Der Rahmenterminplan für die kommende Runde sieht vor, dass es für die Vereine ab dem 31. Juli erstmals ernst wird, wenn der DFB-Pokal in die 1. Runde startet. Insgesamt werden 64 Mannschaften dabei sein. Wer gegen wen spielt, liegt am 27. Juni in den Händen von Nationalspielerin Renate Lingor.
Die Begegnungen werden am Rande der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) auf dem Noris-Ring in Nürnberg ausgelost. Qualifiziert sind die 36 Profiteams der Bundesliga und 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres. Die Verbandspokal-Sieger der 21 Landesverbände sowie die vier Erstplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in der 3. Liga ergänzen die Runde.
Neben der WM-Botschafterin und ehemaligen Nationalspielerin Renate Lingor wird auch Bundestorwarttrainer Andreas Köpke bei der Auslosung anwesend sein.
Die 32 Spiele der ersten Hauptrunde finden zwischen dem 31. Juli und dem 3. August statt. Die zweite Runde wird erst am 22. und 23. September über die Bühne gehen. Das Finale ist am 15. Mai 2010 in Berlin geplant.
ich hoffe auch ein guter trainer!
hoffe ich auch, auf dass ihr alle Saisonziele (International?!
) erreicht ![]()
Viel Spass mit Soldo - isn toller Mensch! ![]()
Sommerpause ![]()
auch der kicker hat gemeldet: Anfang Juli
ohje, das ist wieder so schwammig... "Anfang Juli" ist ne relativ große Zeitspanne ![]()
solangsam können sie echt mal aus den Puschen kommen ![]()
Nur der VfB! ![]()
Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt.
Alles Gute ![]()
Mein persönlichen Highlight wäre ja Neuseeland-Irak....
Das würde ich mir sicher nicht entgehen lassen wenn ich vor Ort wäre.
wäre bestimmt auch der Türöffner gewesen....Iran-Angola lässt grüßen ![]()
So ein schöner Fred und er geht den Bach runter.....scheiß Sommerpause! ![]()
da war GNTM auch schon
yeah - und sogar der Rooolf ist mitgefahren trotz Höhenangst ![]()
ganz ruhig hier eigentlich ![]()
Sex oder Gewalt oder Sex und Gewalt
![]()
gute Wahl ![]()
![]()