Videos gucken?
Welches "Genre"? ![]()
![]()
Videos gucken?
Welches "Genre"? ![]()
![]()
Sommerpause ![]()
Villingen gewinnt den Südbaden-Pokal und ist somit im DFB-Pokal dabei nächste Saison ![]()
Hier Das Formular für die AWDK
Cheker Auf gehts!!!!!
das ist ja das, was ich dir schon gesagt habe: Man kann nur Steh- oder Sitzplazu auswählen ![]()
In manchen Stadien hat man vom Gästesitz keine gute Sicht aufn Gästesteh, daher kommt das für mich nicht in Frage ![]()
Ja heute hat einer 300 Stück auf einmal gekauft
du? ![]()
ein Glück, dass er nicht nach stuttgart wollte ![]()
ähm... frech
Naja, ich hab ab übernächsten Freitag bis zum 3.8. frei.
![]()
![]()
![]()
![]()
Und diese 4 Tage sind mein ganzer Sommerurlaub ![]()
Naja, erste Oktoberwoche ist ja dann noch geplant ne Tour nach Südfrankreich ![]()
Ich hab nämlich an dem Montag, den 3.8., meinen Zivibeginn...
![]()
Also mal die Auslosung abwarten...
und ich hab am Freitag, 31.Juli, sowie am Montag, 03.Aug und Dienstag, 04.Aug frei ![]()
![]()
Mal gucken...
![]()
so isch es ![]()
Hast du ne Ahnung wie das mit der Setzliste dieses Jahr ist? Die letzten Jahre war es ja so, dass die 18 Erstligisten und die 14 "dringebliebenen" Zweitligisten auswärts spielen.
Dieses Jahr kommt man da ja auf 33 Vereine (da 15 Zweitligisten dringeblieben sind) - dann würde es bei 64 Mannschaften nicht mehr passen...
keine Ahnung![]()
Sonntag ist übrigens Finale Schöneiche/Babelsberg
das wäre dann das letzte nach Villingen/Offenburg morgen und Dresden Zwo/Plauen am Sa ![]()
watt los, is noch einer zu bayern gewechselt?
yo, der Bastürk für 25 Mio ![]()
![]()
wo gefunden
Fanforum der Trierer ![]()
Hab was gefunden
Trier gewinnt nach Verlängerung
[url=http://www.volksfreund.de/sport/fussball…art5073,2106534]Trier gewinnt Rheinlandpokal erst nach Verlängerung | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |[/url]
siehe mein Edith ![]()
![]()
Scheiß Sommerpause ![]()
Germania Dattenfeld gewinnt nach Elferschießen gegen den Bonner SC und ist im DFB-Pokal dabei
dankeschön - ebnfalls aktualisiert...
Weiß jemand, wie Trier gegen Rossbach / Verscheid gespielt hat? Auf beiden Verens-HPs ist noch nix zu finden.... ![]()
Edith sagt: Trier gewinnt 2:0
Spitzenreiter, Spitzenreiter - Hey -Hey
wenigstens irgendwo ![]()
![]()
kenn mich halt aus
Mit meinem 700. Beitrag in diesem Fred pflichte ich dir bei ![]()
Da findet sich bestimmt was
Kannst bestimmt bei mir vorbeischauen, Checkerchen.
![]()
...wenn du nicht selber eine Tour planst in anderen Bereichen der Republik ![]()
![]()
nicht so pessimistisch
Problem ist im Moment vermutlich, dass jeder weiss, dass ihr gut Kohle zum ausgeben habt.....macht die Sache nicht einfacher...
treffend analysiert ![]()