Also bei den Stehplätzen unterm Strich eine Preiserhöhung von fast 50% und in Kat. 6 immernoch über 30%!
![]()
Beiträge von blackbluearmy
-
-
-
Zur Abwechslung mal wieder ein richtiger Witz:Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er Ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben.Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.Der Verkäufer antwortet: " Wenn sie schon einmal ihre Gardinden waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen." "Eine gute Idee !"; meint die Frau und kauft beide Sachen." Siehst du, so geht das" sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling,"und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt:" Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?". Darauf der Lehrling: " Wenn sie jetzt schon 5 Tage nicht bumsen können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen.
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey...

-
Die Kombination Koblenz-Schalke haben wir hier ja schon öfters.
Echt?

Gruß von einem Schalker aus Koblenz!

-
Ist das Spiel gegen 1860 bereits ausverkauft?
Im Onlineticketshop gibt es nur Tickets für das letzte Heimspiel gegen Jena.Die Karten gegen 1860 gibts ab Montag!

-
-
Ich nehm auch ne gebrauchte Karte!

-
Schnee! Koblenz gegen Offenbach fällt aus
Das für heute Nachmittag (23. März, 16 Uhr) geplante Testspiel der TuS Koblenz gegen Zweitliga-Konkurrent Kickers Offenbach in Nörtershausen/Hunsrück fällt aus.Der Rasenplatz ist auf Grund der Schneefälle der vergangenen Tage nicht bespielbar.
Stimmt nicht, Spiel findet wohl auf dem Südplatz am Stadion Oberwerth statt!

-
Vielleicht schau ich mal vorbei!
Die gute alte Oberliga Südwest!

-
Freitags nach Bochum!

Ansonsten gute Ansetzungen!

-
Noch ein Schalker!

-
Hallo!

Red Bull boykottieren - Vodka pur trinken!

-
Heute scheint ja großer Witze-Tag zu sein!

Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten:
In der Klosterschule fragt eine Nonne eine Klosterschülerin, was sie später einmal werden wolle.
Diese antwortet prompt: "Prostituierte!"
Die Nonne schreit entsetzt: "WAS?"
"Prostituierte!", wiederholt die Schülerin brav.
"Ach so, ich habe Protestantin verstanden." -
also kann ich mich erstma vors stadion stellen und wenn ich sie nich loswerde, verkauf ich sie dem Fanclub??? Oder, wenn ich langeweile hab, kauf ich welche beim Fanclub und stell mich dann vors Stadion und verkauf sie???
Das wird sicherlich einiges bringen
Naja, es ist wohl in letzter Zeit die neue Taktik der Schwarzhändler im Umfeld der Arena erstmal alle angebotenen Karten zum OP aufzukaufen und diese dann teurer weiter zu verkaufen. Die Leute, die Karten über hatten, waren froh die Karte los zu sein. Im Idealfall bringen diese Leute ihre Karten dann in Zukunft zum Infostand des SFCV und dieser gibt die Karten dann zum OP weiter. Um die Karten dort zu bekommen muss man wohl einen Wisch mit Personalien ausfüllen, kann mir also schon vorstellen, dass das funktioniert.
-
Hört sich nach einem guten Geschäft für die Anwälte an.
Jo, ordentlicher Streitwert!

-
Ich finde die Quelle grad nicht mehr, aber hab eben irgendwas von ner einstweiligen Verfügung gelesen, dass Helleckes untersagt ist, Ailtons Eigentum zu verkaufen!
-
Da könnte doch der BVB auch ein paar Trophäen versteigern um den Schuldenberg zu tilgen. Schalke hätte bestimmt Interesse.

Das Angebot ist übrigens mittlerweile entfernt worden!

-
Und Danke fürs fleißige TUS-Karten-besorgen!

Gern geschehen, vielleicht schaffe ich es demnächst auch mal zum gemeinsamen Bier!

-
Willkommen,
kann mich sogar auch dran erinnern, als Koblenz in der Oberliga spielte. Koblenz war damals im Aufstiegsrennen gegen SV WEingarten. War damals in Weingarten als sie gegen Koblenz spielte. Koblent schaffte am Ende der Aufstieg und Weingarten ging danach Pleite
Ja, in der grandiosen Weingarten-Arena!

Da war ich auch dabei, gut dass dieser Verein von der Landkarte verschwunden ist!