Wenn du gegen 18 Uhr da bist, solltest du ohne Probleme auf der Kirmeswiese fast am Stadion parken können, wie du da hin kommst kann ich dir spontan aber nicht sagen!
Beiträge von blackbluearmy
-
-
Noch 6 Stunden arbeiten und dann gehts direkt zum Bahnhof!
-
o :staun: - naja, noch ist die tus ja nicht abgestiegen!!!
RZ: Ihr Vertrag gilt auch für die Regionalliga - das heißt, dass Sie auch nach einem Abstieg in Koblenz bleiben.
Rapolder: Ich habe gesagt, dass es für mich auch denkbar ist, in der Regionalliga zu arbeiten. Dann muss aber ein Konzept her, ähnlich wie es zum Beispiel in Hoffenheim praktiziert wird. Die Strukturen im Verein müssen stimmen, auch die Infrastruktur. Jetzt geht es zunächst einmal darum, die Klasse zu halten. Nach den vier Spielen wird man sehen, was passiert.
Zum ganzen Interview: Neuer TuS-Trainer im Interview
-
Gilt Rapolders Vertrag auch für die Regionalliga?
Ja.
-
benemil hier gehts nicht um einen Schwanzvergleich, sondern darum dass die TuS einen neuen Trainer hat. Zu dem möchte ich mir aber vorerst nicht äußern, sondern verweise auf meine Signatur!
-
so, nach dem Trainer haben sie auch unseren Stadionsprecher rasiert (der auf der HV als Gegenkandidat zum Präsidium mit eigener Mannschaft antreten wollte)
-
Neue Kundschaft fürs Medicos!
-
-
Ich höre hier grade gerüchteweise, dass man bei unserem Heimspiel in Bochum nur in die OFFIZIELLEN Gästeblöcke mit Schalke-Devotionalien reinkommt. Ich hätte gedacht, dass das im gesamten Bereich West kein Problem ist.
Hat jemand gesicherte Erkenntnisse dazu? Danke.
Zieh dir einfach ein weißes T-Shirt an!
-
Mittlerweile auch mit Pressemeldung:
ZitatMilan Sasic als Trainer der TuS freigestellt
Der Vorstand der TuS Koblenz hat beschlossen, Trainer Milan Sasic mit sofortiger Wirkung von seiner Verpflichtung als Trainer freizustellen. Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest. Weitere Informationen werden morgen folgen.
Quelle: tuskoblenz.de
DANKE MILAN
-
Milan Sasic wurde eben beurlaubt!
-
Nettetal-Stadion, TuS Mayen
Ja ist richtig! Wusste ich doch, dass ich da schonmal war!
Hab da etliche Koblenzer Auswärtssiege gesehen, war ich wohl immer zu besoffen!
-
Kommt mir bekannt vor, müsste Hauenstein sein!?
-
Nein, Petrovsky StadionMist, hab den erstbesten Stadionnamen den google ausgespuckt hat kopiert!
Dann bist du wohl nochmal dran oder sollen wir erst mit dem Stadion vom FCB-Fan weitermachen, auch wenn der sich nicht an die Regeln hält!
-
Kirow-Stadion!
-
mach mich auch in ner Stunde auf den Weg, habs ja heute nicht so weit!
-
Klares Abseitstor! Skandal!
-
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe.
Also das von mir gepostete Stadion sollte eigentlich De Geusselt in Masstricht sein, bin mir da aber jetzt selber nicht mehr so ganz sicher und weiss auch nicht mehr wo ich das Bild her hab!
Also vielleicht kann das ja noch jemand 100%ig auflösen, ansonsten kann Inge ja ein neues Stadion posten, hast ja das andere richtig erraten.
-
Wie kann man auch den Rahn von Anfang an spielen lassen!
-
Weiter gehts: