Beiträge von fussi
-
-
-
Zitat von Californian
Vielen Dank fuer die deutlichen und leserlichen Worte
Da ich gerade auf der Arbeit sitze und hier in den USA kein Feiertag ist, kann ich leider nicht Firefox anschmeissen und habe nur kurz ins Forum gucken wollen. Da ich die letzten Wochen fast ununterbrochen in N8schichten versucht habe das Ticket zu bekommen und ich nur dann kann, wollte ich zumindest mal wissen, gab es das Spiel wirklich heute? Gestern war so lange Gelb ohne das es je auftauchte.
mmmhh... SF... da bin ich ja ein bisschen neidisch.
Habe auch gerade am Rechner mein UCSF Shirt an..
Grüsse nach SF
-
Zitat von probehase
Hallo ich bin neu hier. Eine nette junge Frau aus Osteuropa hat mir heute am Telefon WM-Karten versprochen. Ich sollte Ihr nur meine Kreditkartennummer und die Unterschrift faxen und dann bekomme ich in den nächsten Tagen per Privatlieferung 4x das Finale und 2x Deutschland-Polen.
Ich habe mich sehr gefreut und kann nur sagen: Diese Tussi ist besser als F5 und Ormus!
Wenn Sie mir die Tickets bringt werde ich ihr sogar die Tür öffnen und Kekse backen... SOO ein nettes Mädel....die Dame hatte aber wohl hoffentlich keine 0190 Nummer ?...
-
Hat noch jmd Fehlerlink für HF Muc od HF Dortmund (dabei gewesen?) parat?
Bitte pn..
DANKE -
-
-
-
-
Ich behaupte Jenny heißt im richtigen Leben Herbert,
hat einen Schnäuz und einen Bierbauch....
-
-
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
es gibt in keinem der STC im Moment Tickets zu kaufen!!!
zum Thema: (Quelle: Spiegel online)
Das deutsche WM-Organisationskomitee leidet unter einem großen Missverständnis. Viele Fans stürmen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien, weil sie glauben, dort größere Chancen auf eine Eintrittkarte zu haben als über den üblichen Weg via Internet. Das sei jedoch ein großer Irrtum, stellte ein Sprecher des OK klar. Dabei hatte das OK selbst seine Mitarbeiter angewiesen, Restkontingente zu verkaufen. Die Ticketbüros seien eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten abgeholt werden können, die aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt werden konnten. Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht. Die Mitarbeiter seien durch den Ansturm schlichtweg überlastet. Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und Wartezeiten zu ersparen.
-
-
Zitat von Jeanette
Hallo Zusammen,
Dank Eurer genialen Info
habe ich endlich auch eine Chance auf die WM in Deutschland. Könnte mir bitte jemand einen Fehlerlink für das Spiel Nr.37 schicken oder bitte erklären wie ich einen anderen abändern muss.
Danke im voraus.Ciao
Jeanette
..event=37... in Link eintragen..
-
-
Zitat von toba7
Also hab jetzt gerad emeine ersten zwei Tickets bekommen für Spanien - Tunesien.
Danke liebes TOOOR team.
aber habe nun auch nochmal alle FAQ durchgelesen und nichts über keks gefunden wäre jetzt mal einer so nett mir das zu erklären??und bitte nicht wieder mit 20 Jahrhundert anfangen.
Danke schon malKEKS = Cockie ,
wobei AKA Cockie böse
muss daher gelöscht werden
und anderer Fifa Cockie (ftcc? oder so) ist gut
,
denn dann haste Login..
vielleicht nochmal FAQ unter diesem Gesichtspunkt lesen...
-
Zitat von Chrislms
Das wurde mir auch gestern erzählt und jetzt wo ich endlich das Spiel aus der Gelbphase von gestern bekommen hab, kann ich definitiv sagen, dass man viel mehr chancen auf ein spiel hat, wenn man schon einen cookie hat.
...so, dann werde ich dass gleich mal mit meinem Fehlerlink für Spiel 64 testen..
-