Der hat sich jedenfalls zusammen mit 5 anderen Giants schon mal shirtless warmgelaufen...
Hoffentlich holt er sich nen Schnupfen ![]()
Der hat sich jedenfalls zusammen mit 5 anderen Giants schon mal shirtless warmgelaufen...
Hoffentlich holt er sich nen Schnupfen ![]()
jetzt ist vorbei... und du kannst noch nen paar Regel-videos gucken
![]()
Macht OBJ heute 3 oder 4 TDs? ![]()
![]()
Eigentlich in großes Wunder, dass es immer noch nur 2 Posession + 1 Punkt Unterschied sind (jaja, sind trotzdem drei
).
hast du dir das wirklich angeguckt??
![]()
![]()
![]()
können wir lange drüber diskutieren - er hätte ihn definitiv auch ohne Helm tacklen können, da darf er sich über ne flagge nicht beschweren... tut er auch bestimmt nicht.![]()
Natürlich habe ich mir das angeguckt. Im Spiel passiert ja nix.
![]()
Ich finde halt, dass eine QB außerhalb der Box Freiwild wie ein runner zu sein hat. Und bei dem wäre so ein Kontakt sicher nicht geahndet worden. Andererseits: wäre es Brady würde ich jetzt vermutlich meckern wie ein Rohrspatz. ![]()
nfl.com/videos/nfl-videos/0ap2…-Crown-of-the-Helmet-rule
vielleicht habe ich das auch nicht genau gesehen, aber für mich sah das nach "Crown-of-the-helmet" aus... also foul
Das wichtige Wort ist ja "forcible". Und das sehe ich bei dem Beispiel im Video schon, beim Hit vorhin aber nicht wirklich.
der sieht den doch kommen?!?!
![]()
![]()
Wollte den Held spielen. ![]()
grundsätzlich bin ich bei dir, aber das war schon ziemlich mies - mit dem Helm ans facemask...
War das nicht knapp drunter? ![]()
Scheiß call ![]()
kriegste schon schiss? nicht schlecht, die Steelers, wa?
Die Fins spielen gerade so dermaßen schlecht, dass das keinerlei Indiz für die wirkliche Stärke von Pittsburgh ist.
Außerdem treffen die Pats frühestens im Championship auf sie. ![]()
Aber schon fett dominant heute.
das erste Spiel ist gerade schon wieder vorbei
![]()
Jo, echt miese Secondary. Screen Pass mit 4 Defendern um den Ball darf kein TD werden. Den FS darf man offensichtlich auch nicht als letzte Absicherung stehen lassen.
So, jetzt gehen endlich vernünftigere Partien los.
Ok, ich meinte natürlich nur das Nachmittagsspiel ![]()
So, jetzt gehen endlich vernünftigere Partien los. ![]()
Yeah, Fussi war wirklich eine erstaunlich spaßige Veranstaltung. Kurios ist schon das Spielfeld an sich: die Abmessungen entsprechen nicht den üblichen Gepflogenheiten, da es irgendwie in das Baseballstadion "reingepröckelt" werden muss. Das Spielfeld ist zudem nicht eben und die Sandflächen werden mit Kunstrasen abgedeckt... Tipp: in Block 234 versammelt sich eine lustige Gemeinschaft aus (britischen) Expats und Einheimischen, die die ganze Veranstaltung mit nicht immer ganz ernstgemeinten Gesängen garnieren und eine Art Gegenpol zum benachbarten NYCFC-Fanblock (ja, den gibt es wirklich!) bilden. Die Jungs sind ganz locker, offen und aufgeschlossen für neue Leute und neue Chants
Jetzt wo Foddos wieder gehen ![]()
Es kann doch niemand ernsthaft geglaubt haben, dass die Raiders ohne QB und LT das Spiel auswärts gegen eine der besten Defenses gewinnen? ![]()
hab mir heute ein paar newyorker zeitungen angeschaut ...
Ich auch:
http://www.shz.de/deutschland-we…id15771411.html
Da muss ich mal hin
![]()
wollen wir mal wieder hier mitmachen?
http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/?icampaign=poc…antasynflcom_cp
Wir haben es letztes Jahr nicht gespielt und ich habe es nicht vermisst. ![]()