Punts sind von vielen dermaßen unterbewertet. Da kann der rest von GB sich artig bedanken beim punt Team.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Wie macht Eli das eigentlich, dass er jede Saison wie der Backup vom Backup aussieht und in den PO auf einmal wie ein QB?

-
-
unter ist unser bester mann

Unter

-
halllooo... haben wir mal wieder keinen gameplan?

Giants im Playoff Modus.
Hammer, wie die Secondary ohne cromartie dauerhaft mehrerer Sekunden Covern kann 
-
Geht doch schon super los. Eli ist on, der wirft tolle Bälle. Wenn sie anfangen die zu catchen, geht es hin und her.
Angekündigt war das Spiel als Giants mit schlechter offense, die auf das big Play von OBJ angewiesen sind.
Bisher sehen wir mal wieder den Play-off Eli, der nur von OBJ von einer hohen Führung zurückgehalten wird
-
Nr 33 der Packers wird einen unschönen Nachmittag haben.
-
Hoffentlich sehen wir ein gutes spannendes Spiel. Ansonsten war das komplette Wilc Card WE fürn Arsch.

-
Der hat sich jedenfalls zusammen mit 5 anderen Giants schon mal shirtless warmgelaufen...

Hoffentlich holt er sich nen Schnupfen
-
jetzt ist vorbei... und du kannst noch nen paar Regel-videos gucken

Macht OBJ heute 3 oder 4 TDs?

-

Eigentlich in großes Wunder, dass es immer noch nur 2 Posession + 1 Punkt Unterschied sind (jaja, sind trotzdem drei
). -
hast du dir das wirklich angeguckt??
können wir lange drüber diskutieren - er hätte ihn definitiv auch ohne Helm tacklen können, da darf er sich über ne flagge nicht beschweren... tut er auch bestimmt nicht.
Natürlich habe ich mir das angeguckt. Im Spiel passiert ja nix.

Ich finde halt, dass eine QB außerhalb der Box Freiwild wie ein runner zu sein hat. Und bei dem wäre so ein Kontakt sicher nicht geahndet worden. Andererseits: wäre es Brady würde ich jetzt vermutlich meckern wie ein Rohrspatz.

-
nfl.com/videos/nfl-videos/0ap2…-Crown-of-the-Helmet-rule
vielleicht habe ich das auch nicht genau gesehen, aber für mich sah das nach "Crown-of-the-helmet" aus... also foul
Das wichtige Wort ist ja "forcible". Und das sehe ich bei dem Beispiel im Video schon, beim Hit vorhin aber nicht wirklich. -
der sieht den doch kommen?!?!

Wollte den Held spielen.

-
-
grundsätzlich bin ich bei dir, aber das war schon ziemlich mies - mit dem Helm ans facemask...

War das nicht knapp drunter?
-
-
Scheiß call

-
-
kriegste schon schiss? nicht schlecht, die Steelers, wa?

Die Fins spielen gerade so dermaßen schlecht, dass das keinerlei Indiz für die wirkliche Stärke von Pittsburgh ist.
Außerdem treffen die Pats frühestens im Championship auf sie. 
Aber schon fett dominant heute.