Das auch nicht, weil die meisten User hier das Wort nicht schreiben könnten. .mrgreen:
Beiträge von vmaexchen
-
-
ich wollt grad ganz harmlos "Hallo" sagen, aber jetzt muss man ja aufpassen.... nachher biste so wie Maxe

Viel Spaß bei der Bagalutenwiehnacht nachher.
Ich muss heute zu Hause meine Weihnachtsfeier-Alkoholwunden lecken.
der maxl hat uns schon vorgewarnt das sich ein neuer bayern fan anmeldet.

Gut dass du es erwähnst, Da habe ich ncoh einen wichtigen Tipp: Nie bei tooor über Fußball reden
-
Und ich dachte immer es liegt an der mangelhaften Genpoolerweiterung aufgrund räumlicher Abgeschiedenheit

-
huhu

ps... und hau maxe mal auffe

pps2... besser dreimal

Ein wichtige Sache musst du dir gleich merken. User Brasi ist eine verunglücktes Gen-Experiment.

-
jetzt cheaten alle, steelers benutzen brady bälle, giants walkie-talkies und patriots claimen jeden kriminellen den es auf waivers gibt, die sind ja schlimmer auffa waivers als hamburch

-
wiederGraveDog schrieb:
ohne Frage da außerhalb der USA, aber ich war eben schon zu lange nicht in Mexiko. Vllt wär es das wert um das zu ändern
[/quote]Gemäß John Sutcliffe von ESPN ist es übrigens fix, dass diese Party in Mexico City stattfindet (angeblich Monday Night game). Also eine Woche Mexico City, 3 Tage Las Vegas und ab nach Hause

-
Und Verletzungen kommen natürlich zur Unzeit... die letzten 4 Wochen hätte ich das passender gefunden... und die Bye-Week hat meinem Team auch nicht gutgetan!

Sei froh, dass du bye week hattest, sonst wärst du evtl. bereits draußen.
-
nur so nebenbei, nfl is auch in mexico city sinnlos, nicht nur in london! auch bei einem raiders-patriots matchup
Da hast du vollkommen recht. Da wäre auch eher die Stadt als das Spiel das Ziel.
P..S.
Gerade eben endlich Zeit gehabt MNF zu gucken. Geiles Spiel
Ravens/Pats ist immer was besonderes. 
-
hast das erste mal die saison über 90 pkt gemacht, ne?!
Ich glaube das erste mal über 75

boah sind das grottige duelle.
saints gg dolphins könnte man anpeilen, ist zwar nicht twickenham, aber Brees ist zumindest einigermaßen gut.
Grottig ist gar keine Ausdruck.

da ist der Kelch ja nochmal an dir vorbei gegangen, wa?

Was bedeutet, das Pats in MexicoCity immer wahrscheinlicher wird.
hmmm...
Wenn du mitkommst und die Mexikanische Drogenmafia davon abhält mich zu erschießen können wir da gerne mal drüber diskutieren.
(so die Paaruing denn wirklich kommt) -
Wenn man sich die Punktezahlen in unseren FF Playoffs anguckt fragt man sich, warum ich dort nicht drin bin.

-
So sinnlos England NFL auch ist. Zu meinem eigenen Team würde ich natürlich trotzdem hinfahren.

-
Meine Güte ist der Wilson heute schlecht.
Schade hatte mich auf ein gutes Spiel gefreut. -
Stealers von Giants mit deflated Ball erwischt. Die NFL untersucht aber nicht. Unglaublich wie sehr sie Pats benachteiligt werden.

-
YES!!!
Gut, dass jetzt da meine Saison over ist alle meine Receiver auf einmal anfangen zu punkten.
-
Buffalo ist ja noch nicht mal ne richtige Stadt, da passt es, dass sie sich quasi auflöst.

-
Schon praktisch so ein Kunstrasen

-
Und pek wird vom 60er verprügelt

-
Perfekter kicktipp start

-
collinsworth is einsame weltklasse, um eine klasse besser als alle anderen football kommentatoren. das wissen alle, nur maxe hat es noch nicht kapiert

Ich fand Collinsworth mal richtig gut. Ich finde aber, dass er sich immer mehr den Simms annähernd. Sein Gelaber hat immer weniger mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun sondern sind irgendwelche Gemeinplätze über die Spieler die eher nach Bunte-Magazin als Sportkommentar wirken.Er hat aber auch unbenommen seine lichten Momente.

P.S.
Ich habe natürlich montags frei
-
das spiel heute nacht schaue ich mir an

Würde ich auch gerne. Aber die Vernunft und der 13 Stunden Arbeitstag haben gewonnen.