Spannend finde ich übrigens, dass man sich bei DAZN mit seinen NFL Gamepass Daten einloggen kann und wohl alles bis auf Zahlungsdaten übernommen wird.
Ich habe die DSGVO anders gelernt.
Spannend finde ich übrigens, dass man sich bei DAZN mit seinen NFL Gamepass Daten einloggen kann und wohl alles bis auf Zahlungsdaten übernommen wird.
Ich habe die DSGVO anders gelernt.
Schlimmer als TM Usability kann es auch nicht sein. Ich hatte noch nie DAZN und gebe ihnen die Chance.
Viele schlimmer finde ich, dass sie deutsche Werbung zeigen wollen.
Ich gebe Ihnen eine Saison die Chance. Die Inhalte sind ja weiterhin von der NFL und es wird wohl dasselbe geboten wie in der alten Welt (40 Min, NFL Network etc.). Man munkelt sogar, dass sowieo alles von der NFL kommt und die bisherigen Anbieter nur ihr UI drüber legen.
neues bears stadium in arlington heights wackelt offensichtlich .. warum auch immer. jetzt suchen sie hektisch nen platz dafür und zwar überall im großraum chicago
also die nächste tour verzögert sich
Nana, week 8 steht doch, oder?
E-Mail für die Tickets der NFL Spiele in Frankfurt:
--------------
Vielen Dank, dass du dich für den Ticketverkauf zu den NFL Frankfurt Games 2023 angemeldet hast
Vor dem Start des Ticketverkaufs für das Spiel Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs am Dienstag, 27. Juni um 12 Uhr bekommst du hier deinen Code, mit dem du an dem Verkauf teilnehmen kannst: XXXXX
Dein Code gibt dir die Chance, an den Ticketverkäufen beider NFL-Spiele in Frankfurt 2023 teilzunehmen. Dein Code ist für beide Spiele gültig, aber maximal für 4 Tickets insgesamt – vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Tickets.
Falls du nicht schon einen Ticketmaster-Account besitzt, empfehlen wir dir, diesen heute direkt anzulegen. Bitte klicke hier, um einen Account zu erstellen.
Am Dienstag, 27. Juni ist vor dem Start des Ticketverkaufs ein Warteraum eingerichtet. Um 12 Uhr wird jeder Person im Warteraum zufällig ein Platz in der Warteschlange zugeteilt.Am Dienstag, 27. Juni ist vor dem Start des Ticketverkaufs ein Warteraum eingerichtet. Um 12 Uhr wird jeder Person im Warteraum zufällig ein Platz in der Warteschlange zugeteilt.
Hier sind einige wichtige Informationen vor dem Verkaufsstart für dich:
‐-------‐-----------------
Das geht ja noch
Seit wann musst Du Dich in einer Online-Queue anstellen?
Tyreek Hill hat mal wieder zugeschlagen.
Eine von den Waffen ist nicht lizenziert und eine mit einem illegal großem Magazin. Was denkt man sich dabei so on eine Flughafen durch die Security zu laufen? Das ganze im Handgepäck.
Wie kann man seine Karriere so wegschmeißen? Der ist echt gut als Rookie gewesen, hatte aber im Colllege schon Off-Field issues. Insofern kommt es nicht völlig überraschend, dass er Blödsinn macht. Aber mit sowas dämlichen habe ich dann doch nicht gerechnet.
Doof für meine Mannschaft. So wird aus einer Saustarken CB Group nur noch eine gute.
VIP-Pakete bereits im Verkauf mit verbindlicher Anfrage.
https://view.e-mail.eintracht.de/?qs=657c5f9ba3…t-C_K38OwogMoNY
Business Seat Euro 800,- und dann sind anscheinend nicht einmal Getränke drin?
Eigentlich hatte ich mir Hospitality vorgenommen. Aber 800...
Edith sagt: zzgl. MWst
A pro pos sinnloses Spiel:
die Hamburg Sea Devils versuchen am 11. Juni 2023 den Deutschen Zuschauerrekord für die European League of Football (EFL) zu knacken und für das Heimspiel gegen Rhein Fire 30.000+ Tickets zu verkaufen. Das Spiel wurde dafür extra in das Volksparkstadion verlegt.https://www.hamburgseadevils.com/vopa23
Fragt mich nicht, warum ich dafür tatsächlich ein Ticket gekauft habe. Schnapslaune.
![]()
![]()
Anfang Mai waren tatsächlich schon 22.000 Tickets verkauft. Zumindest bin ich nicht alleine da.
Edith: 25k Ende Mai.
Brady packt schon die Tasche.
Geht nicht: als Teilhaber der Raiders darf er tatsächlich nicht dort spielen.
Galoppolloooloo wird ja auch spielen. Die Frage ist, wann er sich von seiner OP erholt hat. Ist aber dennoch typisch für den alten Glasknochen.
...und Garopppollollloo hat dein physical bei den Raiders nicht bestanden.
Hopkins released von den Cardinals (23 Mio dead cap). Das wird einen großen run auf ihn geben umd irgendjemand wird komplett in den overpay Modus gehen.
vorgestern mit maxe plan für die nächste tour geschmiedet .. ….
…..sobald neue stadien in buffalo, chicago und tennessee stehen wird geflogen, und dann wird gleich auch detroit mitgenommen, maxe hat daran insistiert
![]()
![]()
Also in meiner Welt haben wir die beiden Dir fehlenden Stadien für dieses Jahr eingeplant.
Ob die sich damit einen Gefallen tun?
A pro pos sinnloses Spiel:
die Hamburg Sea Devils versuchen am 11. Juni 2023 den Deutschen Zuschauerrekord für die European League of Football (EFL) zu knacken und für das Heimspiel gegen Rhein Fire 30.000+ Tickets zu verkaufen. Das Spiel wurde dafür extra in das Volksparkstadion verlegt.
https://www.hamburgseadevils.com/vopa23
Fragt mich nicht, warum ich dafür tatsächlich ein Ticket gekauft habe. Schnapslaune.
Ich habe auch mal für beide Termine ein Hotel gebucht,solange die Preise noch normal sind.
Wobei ich im CBS Artikel erst jetzt lese, dass die Informationen von der Blöd kommen.
19.11. war wohn nicht die richtige Entscheidung. Frühzeitig zu buchen war aber auf jeden Fall gut. Die Hotels sind jetzt schon Euro 100 teurer.
moin zusammen, gibt es fürs SoFi irgendwelche besonderen Ticket-Tipps? Welche Plätze sind P/L-mäßig noch akzeptabel?
geht um Eagles@Rams am 8. Oktober. Wahrscheinlich macht es (wie immer) am ehesten Sinn, die tickets 1-2 Tage vorm Spiel zu holen...
Wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich SoFi und LA Rams?
Beim SoFi muss man aber generell aufpassen, dass man nicht zu hoch Sitz. Die oberen Ränge sind echt weit weg vom Spielfeld. Ich kann es konkret nur für Endzone sagen: Im Süden würde ich nicht höher als 2er Rang gehen (ca. 231-234), im Norden ist der 3er Rang auch noch sehr gut von der Höhe her (ca. 205-209 und 308-310).
P.S.
Das SoFi rulez