Ich hab doch gar keine Vorhersage getroffen. Ich hab beim Ravensspiel nur gesagt, dass ein Spiel in der NFL nicht zur Halbzeit aus ist und die Niners haben das dann bewiesen.

NFL + Fantasy Football
-
-
@smollo , ja, in der vollen ausrüstung und vor allem mit helm isses schwer. LT der niners is aber eindeutig er
-
liegt daran, weil er rasiert ist
-
dazu haben chiefs ne menge spieler die in multiplen superbowls gespielt haben, die es gewonnen haben aber auch dort verprügelt wurden, die haben jede superbowl konstellation schon erlebt, das is ein riesenvorteil, geschweige denn dass sie jedes jahr mindestens bis zum halbfinale kommen. bei den niners gibt es glaube ich mit logan ryan nur einen mittem ring. dafür haben sie sicher mehr hunger, einen etwas kompletteren roster, vor allem auf der offense wo sie optionen haben die sonst niemand hat. das ähnliche is bei den coaches. zwei großartige coaches, einer der allergrössten der das aber erst mit mahomes geworden ist, und der andere mit absolut genialem offensive playbook aber auch mit schrechlickem versager badge weil er vermutlich den schlechtesten drive der SB geschichte gecallt hat. wie er gegen spagnuolo und seine großartige defense spielt ....das wird wahrscheinlich das spiel entscheiden und es kann in jede richtung gehen!
das is star wars, kein bills-giants superbowl wo das beste play die nationalhymne von whitney war!
apropo star wars...
deswegen sind die Chiefs für mich auch leichter Favorit
-
Ich glaube so wie wir heute Defense spielen, ist das schon zu viel Abstand. Die werden uns zweite Hälfte noch mehr in die Erde rennen als in der ersten
Krass. ich war jetzt bei 2 langen Postings 2x der Meinung von Pek
Irgendwas stimmt da nicht. -
brady hat heute beim mcafee bestätigt dass er ab september den platz vom greg olsen bei fox einnimmt! angeblich übt er schon länger mit burkhardt
mal schauen wie das wird. potenzial is nicht klein ….. und gleich im ersten jahr kriegen sie superbowl -
brady hat heute beim mcafee bestätigt dass er ab september den platz vom greg olsen bei fox einnimmt! angeblich übt er schon länger mit burkhardt
mal schauen wie das wird. potenzial is nicht klein ….. und gleich im ersten jahr kriegen sie superbowlkönntest du vielleicht im Laufe der Woche mal deinen Gedanken freien Lauf lassen und sagen, dass die Chiefs den superbowl gewinnen werden?
-
hab mir jetzt endlich neue divisionfreien BIG10 und SEC schedules angeschaut
ziemlich interessant, große rivalry games bleiben, iron bowl, gator bowl, michigan-ohio state usw, aber viele teams die früher in der gleichen division waren werden jetzt nicht jedes jahr gegeneinander antreten. einige wie penn state freuen sich sicher, die anderen vllt. weniger. dafür bekommt man jetzt inna regular season paarungen wie alabama-georgia oder alabama-florida viel öfter als früher zu sehen. dazu kann man fest davon ausgehen dass in BIG10 in. cca 7 von 10 jahren michigan und ohio state in letzten zweimwochen zwei mal gegeneinander spielen, und dann, gar nich unmöglich, noch ein drittes mal in den playoffs! … mal schauen wie sich das ganze entwickelt. und wenn noch florida state (gilt als nahezu sicher) und clemson in die SEC wechseln kann man ruhig college football auf diese zwei conferences bzw. dann zwei ligen mit je 18 teams reduzieren und daraus ne College-NFL machen und alle anderen zum slippery rock in division 2 schicken
-
könntest du vielleicht im Laufe der Woche mal deinen Gedanken freien Lauf lassen und sagen, dass die Chiefs den superbowl gewinnen werden?
Er hat vor Wochen geschrieben, dass San Francisco in den Super Bowl erscheint, diesen dann aber verliert. Finde den Post aber nicht mehr
-
was macht die ticketsuche?
-
-
Er hat vor Wochen geschrieben, dass San Francisco in den Super Bowl erscheint, diesen dann aber verliert. Finde den Post aber nicht mehr
Wäre toll, wenn du den wiederfinden könntest
-
apropo tippen, der einzige hier der SB niners-chiefs getippt hat war @Bilbo
-
Wäre toll, wenn du den wiederfinden könntest
ich glaube, er hat den Post wegen salito abgeändert
-
Chiefs wie zu erwarten in rot, Niners in weiß. Also wie 2020. Naja, wird mein nächstes Trikot halt ein weißes...
SB-Bilanz:
49ers in rot: 3W 1L, in weiß 2W 1L
Chiefs in rot: 2W 1L, in weiß 1W 1L -
ich erwarte von euch dass ihr im deutschen auswärtstrikot für die kommende EM hingeht
beflockungsvorschlag: name loppopoppo, nummer egal
-
ich erwarte von euch dass ihr im deutschen auswärtstrikot für die kommende EM hingeht
beflockungsvorschlag: name loppopoppo, nummer egal
oder doch mit dem Ficken-Trikot?
-
dann müsste er aber chiefs trikot anziehen
Career history:
Jacksonville Jaguars (2016)
Kansas City Chiefs (2017)
Los Angeles Rams (2017–2018)
Seattle Seahawks (2019)
Green Bay Packers (2019)
New York Jets (2019–2020)
Tennessee Titans (2021)
Detroit Lions (2022) -
übrigens, ML is nicht der einzige der superbowl nicht schauen kann, wie es aussieht werde ich es auch nicht schauen können
halb so wild, is auch nicht das erste mal
-
übrigens, ML is nicht der einzige der superbowl nicht schauen kann, wie es aussieht werde ich es auch nicht schauen können
halb so wild, is auch nicht das erste mal
Bist Du wieder im Wald mit ohne Handyempfang? -
im wald war ich noch nie
nein, sind ganz andere gründe diesmal, is ein wenig kompliziert
p.s. ich wäre sowieso nicht in der lage vom handy zu draften oder am handy zu schauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!