Es wäre übrigens ein hübscher Doppelname, wenn Rapoport den Garoppolo heiraten würde. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
is egal, wird so oder so top 10 pick

-
hab erst jetzt kapiert dass heute 1. juni ist
aj brown trade zu den patriots is damit auch offiziell (1rd pick + 5rd pick)
1st ist allerdings 2028, nicht 2027. Das wird von vielen als wichtig erachtet, da 2027 eine außergewöhnlich starke draft class sein soll.
-
AJ
Alt und langsam aber immer noch doppelt so gut denn jeder andere WR den wir haben. 
-
Wird Patriots gegen Lions in München
Ach du scheiße. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu dem sinnlosen internationalen Spielen. Aber wenn mein Team spielt muss ich wohl doch noch einmal eine letzte Ausnahme machen .

ich hoffe du kannst text von country road

-
Wird Patriots gegen Lions in München
Ach du scheiße. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu den völlig sinnlosen internationalen Spielen. Aber wenn mein Team spielt muss ich wohl doch noch einmal eine letzte Ausnahme machen .

-
dann muss ich mir maxe seine pläne beim frühstück am 15.5 anhören … das wird hart
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dann muss ich mir maxe seine pläne beim frühstück am 15.5 anhören … das wird hart

-
Shanahan findet immer Wege es am Ende zu vergeigen. Insofern ist es egal wer da spielt.

-
Das Stadion der Cardinals ist ja eher eine Halle mit aufschiebbaren Dach. An dem Tag war es für Winter recht warm (da Wüste), kein Regen, Dach offen.
Aber irgendwie haben sie es geschafft in der Halle eine Klimaanlage mit einer Millionen kW zu installieren, die gegen das offene Dach gegenan gearbeitet hat. Das kam aber eher schwungweise, sodass man ab und zu minutelang im T-Shirt bei -10 Grad da saß.

-
Richtig, dass ist ja auch noch zeitgemäß.

Frage nicht peksim
Der hat bei geöffnetem Dach abwechselnd gefroren und geschwitz und nach Abpfiff für Abriss plädiert.

-
oder anders gesagt man hat sie um zwei Heimspielen beraubt
Bei dem hässlichen Stadion wäre das Wort "beschenkt" passender .

-
Verdiente Niederlage die weniger weh tut als erwartet. Danke an mein Team für die geile Saison.

-
Pats Defense Mega aggressiv. Da kommt noch entweder ein Pick 6 oder ein tiefer TD für die Seahawks. Ein gamble den die Pats eingehen müssen. Bisher überrascht mich die Leistung der Pats D aber am meisten.
Wenn die Hawks ihr Running Game weiter etablieren können, wird das aber ganz schwer für die Pats. Aber der von vielen erwartet blowout ist es bisher nicht. NFC ist dann halt doch nicht so viel besser und quer vergleiche eh immer Mist.
Die D hat schon die ganze Saison gut und seit den POs auf Elite Level gespielt. Aber wie Du geschrieben hast: da sitzt heute wirklich all or nothing was sie spielen. Mein Gefühl ist eher, dass das irgendwann in die Hose geht. BaAber schauen wir mal...
-
Defense Schlacht mag ich als Spiel schonmal 1000x lieber als Offensive Spektakel.

Mein Team dürfte aber trotzdem mal anfangen Punkte zu machen.
Der Gameplan gefällt mir nicht. Neben run müssen kurze schnelle Pässe die Devise sein. Bootlegs. Unsere OLine hat keinerlei Chance. Screen play können wir schon die ganze Saison nicht. Das ist also auch keine Alternative . -
Mal zur Abwechslung ne gut gemachte Hymnen Version .
-
Keiner mag die Patriots
Doch.

-
Gutes Spiel, vmaexchen . Habe dir ein Gameday Towel von den Pats gesichert und bringe es dir mit.
Wenn sie verlieren kann ich die 60 ja noch durch eine 49 ersetzen. 
-
Keine Sorge, ich erwarte ein ugly games und die Pats als Underdog.
Ok, ich habe nicht mit Collinsworth als announcer gerechnet. Jetzt wird es doch schlimm.

-
Heiß wie Frittenfett.

sei bereit noch vor dem bad bunby schlafen zu gehen

Keine Sorge, ich erwarte ein ugly games und die Pats als Underdog. Insofern kann es nur besser werden als erwartet .