Schedule Release ist in der Nacht von Donnerstag, 14.05. auf Freitag um 2 Uhr unserer Zeit.
Die verbleibenden International Games werden am Mittwoch, 13.05. um 15:00 Uhr unserer Zeit bekannt gegeben ![]()
NFL + Fantasy Football
-
-
dann muss ich mir maxe seine pläne beim frühstück am 15.5 anhören … das wird hart

-
dann muss ich mir maxe seine pläne beim frühstück am 15.5 anhören … das wird hart

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erstes SNF: Cowboys at Giants

-

bleibst schlafen hast nix verpasst
-
-
Das Madrid-Spiel ist am 08.11. Bengals @ Falcons
-
Schade. Hätte gern Bears gehabt
-
Giants wohl doch nicht in München als Gegner der Lions
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wird Patriots gegen Lions in München
-
Die restlichen internationalen Spiele
Bengals Falcons in Madrid
Eagles Jaguars in London
Steelers Saints in Paris
Colts commanders in London
49ers Vikings in Mexico
-
-
Schönes Matchup in München. Das wird ja wieder ein Freude beim Vorverkauf 😂
-
Die Preise sind mittlerweile so hoch und die Anzahl der Spiele in Europa ebenfalls hoch, dass es nichg mehr so schwierig sein wird wie vor 3-4 Jahren…
-
ich kann mich nicht erinnern dass irgendwer von hier draussen geblieben ist
-
Alles anzeigen
Die restlichen internationalen Spiele
Bengals Falcons in Madrid
Eagles Jaguars in London
Steelers Saints in Paris
Colts commanders in London
49ers Vikings in Mexico
Cowboys Ravens in Brasilien

-
Ach du scheiße. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu dem sinnlosen internationalen Spielen. Aber wenn mein Team spielt muss ich wohl doch noch einmal eine letzte Ausnahme machen .

-
Ach du scheiße. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu dem sinnlosen internationalen Spielen. Aber wenn mein Team spielt muss ich wohl doch noch einmal eine letzte Ausnahme machen .

ich hoffe du kannst text von country road

-
oh Mann
was für ein bek....Spielplan.
Während der Weihnachts/Neujahrsreise mit SanFran, Vegas und LA, kein einziges Heimspiel
.
Cardinals vs. Raiders liegt halt nicht unbedingt am Weg.
Einzige Hoffnung ist noch: TBA Los Angeles Chargers v Kansas City Chiefs.
Werd mich dann mal mit dem Thema College Football auseinandersetzen, mich auf das Munich Game freuen und den SB. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!