Jameis hab ich bei M4 kurz getroffen
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Was traut ihr den drei Gastgebern zu…?
Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.
USA fliegt in der R32 gegen Iran raus...wird mein persönliches WM-Highlight

Ich glaub nicht dass Iran Gruppenzweiter wird. Wenn sie sich durchsetzen, dann wohl als Gruppen dritter. Die Mannschaft ist nicht gut und represäntiert nicht mehr Iran.
-
Was traut ihr den drei Gastgebern zu…?
Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.
USA hätte ich auf VF getippt, aber Pochettino muss Deportiert sein. Ich glaub mit ihn wird nur auf AF gespielt.
Mexico denke ich auch AF, aber wenn sie Gruppensieger werden, könnten sie dann eventuell durch Heimvorteil sich ins VF einziehen. Mexico ist gerade nicht der gleiche Mannschaft als vor ein paar Monaten. Seitdem Brian Gutierrez teil der Mannschaft geworden ist, haben die Mexikaner wieder ihren Spaß und Freiheit am Spiel gefunden. Daher haben die Mexikaner auf einmal wieder Hoffnung.
Canada höchstens AF. Könnte sogar im Gruppe ausscheiden. Ich tippe auf ein KO spiel und raus. Die haben zu viele Verletzungen, und da fällt jetzt auch noch Bombito aus. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Paar ergebnisse vor der WM:
Ecuador 2-1 Saudi Arabien
Niederland 0-1 Algerien
Spanien 1-1 Irak
Frankreich 1-2 Elfenbeinküste
Portugal 2-1 Chile
England 1-0 Neuseeland
Brasilien 2-1 Ägypten
Argentinien 2-0 Honduras
Ja ich bin mit 4-0 gegen Finland und dann 2-1 gegen die USA ganz zufrieden. Mann soll ja auch nicht zu tief in diese Ergebnisse reinschauen. Klar Elfenbeinküste und Ecuador sind kein Witz und es ist möglich dass wir da irgendwo Punkte liegen lassen, aber die müssen auch gegen Deutschland spielen. Wir sind ja kein Curaçao. Ich tippe auf 7 punkte. Sieg gegen Curaçao und Ecuador, unentschieden gegen CIV.Interessanterweise wird, so deute ich auch deinen Kommentar, die Elfenbeinküste immer als zweitbestes Team der Gruppe eingeschätzt. Die Wettanbieter sehen hier allerdings alle Ecuador vorne. War mir ehrlicherweise auch nicht so klar, dass sie besser sein sollen...
Das ist auch im CONMEBOL quali anders. Ecuador auswärts:
Argentinien 1-0 Ecuador
Bolivien 1-2 Ecuador
Venezuela 0-0 Ecuador
Brasilien 1-0 Ecuador
Uruguay 0-0 Ecuador
Kolumbien 0-1 Ecuador
Chile 0-0 Ecuador
Peru 0-0 Ecuador
Paraguay 0-0 Ecuador
11 von 27 Punkten. Viel auf 0-0 gespielt und auf 1 Tor erhofft. Dritt wenigste Tore geschossen nach Peru und Chile.
Wenn wir ein Tor schiessen dann glaub ich ist der unentschieden sicher. 2 Tore und das war wohl genug.
CIV ist der Typische Angstgegner. Halten hinten dich und dann ein paar schnelle Kontern mit ihren schnelle Flügelspieler. -
Paar ergebnisse vor der WM:
Ecuador 2-1 Saudi Arabien
Niederland 0-1 Algerien
Spanien 1-1 Irak
Frankreich 1-2 Elfenbeinküste
Portugal 2-1 Chile
England 1-0 Neuseeland
Brasilien 2-1 Ägypten
Argentinien 2-0 Honduras
Ja ich bin mit 4-0 gegen Finland und dann 2-1 gegen die USA ganz zufrieden. Mann soll ja auch nicht zu tief in diese Ergebnisse reinschauen. Klar Elfenbeinküste und Ecuador sind kein Witz und es ist möglich dass wir da irgendwo Punkte liegen lassen, aber die müssen auch gegen Deutschland spielen. Wir sind ja kein Curaçao. Ich tippe auf 7 punkte. Sieg gegen Curaçao und Ecuador, unentschieden gegen CIV. -
Sah alles gut aus. Letztes Freundschaftsspiel vor der WM, wo ein Spieler gestern das WM Aus bekommen hat, und ansonsten ist man ohne Verletzungen rausgekommen. Mit etwas mehr Intensität hätte das Endergebnis noch besser ausgesehen.
Du solltest Pressesprecher beim DFB werden.
Da sah überhaupt nicht alles gut aus, eigentlich gar nichts. Das war jetzt auch keine Katastrophe, aber von gut war das in meinen Augen noch sehr weit entfernt. Na klr, wenn man schon zufrieden ist, dass sich kein weiterer Spieler verletzt hat, dann liegt die Messlatte auch nicht besonders hoch. 
Null Verletzungen ist das einzige was hier wichtig ist. Dann noch dazu gewonnen gegen den Gastgeber, ohne richtigen Intensität. USA ist auch vielleicht kein Frankreich, aber schlecht sind die ja auch nicht.
-
Sah alles gut aus. Letztes Freundschaftsspiel vor der WM, wo ein Spieler gestern das WM Aus bekommen hat, und ansonsten ist man ohne Verletzungen rausgekommen. Mit etwas mehr Intensität hätte das Endergebnis noch besser ausgesehen.
-
Bin ganz großer Ouédraogo fan, aber dass muss dann El Mala sein.
-
Deutschland wird Gruppensieger aber mit 7 statt 9 Punkte.
-
CIV ist genau der Gegner der Deutschland probleme gibt. Die sind wirklich nicht schlecht. Ich tippe aber auch dass Frankreich Gruppen Zweiter wird.
-
Robin Lod auf 0 Scorerpunkte zu halten ist schon Weltklasse
-
ja hast recht. indiana habe ich nie wirklich wahrgenommen. für mich sind sie erfolgloses team von corso gewesen, die letzten zwei jahre hat sich das aber gewaltig geändert
jetzt kommen wahrscheinlxih wieder 100 jahre ohne erfolg

Ich hab viele Freunde die bei IU studiert haben. Ihr Motto ist: "We've never lost a tailgate"

-
Alles anzeigen
bin jetzt woche für woche schedule nochmals durchgegangen ... also wirklich ganz wenige optionen für jeden der mehr als ein NFL spiel sehen will.
W3 ginge was, ATL@GB, HOU@IND & PHL@CHI aber ohne sinnvolle college option
W10 auch: WAS@NYG, BUF@NYJ und LAC@BAL gehen locker, college gibt es zur not Nebraska@Rutgers oder Stanford@VirginiaTech aber dafür muss man deutlich weiter fahren (dafür erlebt man entry sandman)
wie schon geschrieben wäre thanksgiving W12 die beste option:
im norden geht es mit KC@BUF und DEN@PIT los, dann Michigan@OhioState und am ende ne gute wahl LAS@CLE/NO@CIN/NYG@IND
in texas gäbe es PHL@DAL und BAL@HOU mit Texas@TexasA&M dazwischen
W13 köntne man zwei (vermutlich) top games mitnehmen mit KC@LAR und DAL@SEA und mit ein wenig glück auch PAC-12 champiopnship game (wird im stadion des bestplazierten PAC-12 teams gespielt)ansonsten nix brauchbares. die letzen drei wochen kann man zu diesem zeitpunkt sowieso nicht planen wegen total flex.
chargers und rams kann man W2, W5, W12 und W15 in LA sehen und irgendwann spielen sie auch gegeneinander. etwas college gibt es auch dazu
giants und jets spielen nur oben erwähnte W10 beide in NY und commanders und ravens spielen beide zuhause W9 ohne sinnvolle colelge optionen (spielen auch W14 zuhause aber gleichzeitig und W18 nich planbar)
am ende texans und cowboys. die spielen W2 glecihzeitig, W4 gegneinander, W11 geht es sogar mit schöner college option TexasTech@Baylor oder Arkansas@Texas. W12 wurde oben als top option erwähnt. danach nix mehralles in allem, am couch isses am schönsten

W3 mit Northwestern @ Indiana? Wohl kein schönes Spiel, aber Indiana ist auch meister.
-
Ouedraogo als 8er bitte, danke
-
Hab mir Eagles gg Bears gekauft und werde week 1 gegen die Panthers da sein
-
Schade. Hätte gern Bears gehabt
-
Werners Selbstvertrauen wächst gerade von Spiel zu Spiel. Man merkt dass er wieder anfängt Spaß am Spiel zu haben. Vor ein paar Wochen konnte man noch sehen, dass er mit einer mentalen Blockade gespielt hat, aber der Druck fällt ihm jetzt schnell von den Schultern. Trotzdem definitiv nichts für die Nationalmannschaft lol
Die ersten 6 Zeilen hab ich sehr kritisch gelesen. Aber dann hast du ja Gott sei dank aufgelöst

Ich hab ihn mal öfters in Leipzig spielen gesehen, also hat es mich immer enttäuscht zu sehen was er bekommen ist. Auch am anfang der Saison hier in MLS war es wirklich durchschnitt. Jetzt sieht as aber so aus als ob er endlich wieder spaß am Fußball hat.
-
Werners Selbstvertrauen wächst gerade von Spiel zu Spiel. Man merkt dass er wieder anfängt Spaß am Spiel zu haben. Vor ein paar Wochen konnte man noch sehen, dass er mit einer mentalen Blockade gespielt hat, aber der Druck fällt ihm jetzt schnell von den Schultern. Trotzdem definitiv nichts für die Nationalmannschaft lol
-
-
Aus die 100er sitze. 600 definitiv zu hoch, 500 wahrscheinlich auch. 400 geht gerade noch. 200/300 ist wohl der "Sweet Spot" für Final Four