Endlich! Machen Machen Machen.
Der NBA-Thread
-
-
noch mehr sinnlose regular season spiele
-
Mir egal…
Beides Seattle und Vegas passen immer recht gut in meine Reiseplanungen, deshalb PRO
-
Christian ... wir verpassen was cooles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kevin Durant löst Michael Jordan auf Platz 5 der ewigen Scorer ab 💪
Trotzdem bleibt Jordan natürlich eine der größten Legenden ever.
-
Hat hier jemand schon Final Four gemacht? Hab jetzt für Samstag und Montag tickets gekauft aber ich finde es fragwürdig ob ich das Spiel überhaupt sehen kann.
-
ja, is vom stadion zum stadion unterschiedlich.
im lucas oil sollte es nicht so schlimm sein
-
im houston war es aber schlimm … gibt coole geschichte dazu. inna halbzeit haben wir von ganz oben (man sieht schon alles, nur halt nicht gut) dennis rodman gespottet als er zum george bush senior ging (der hatte seinen rollstuhlplatz in reihe 1 (beim final four gibt es normalerweise keine on court seats), der kollege von mir läuft sofort runter um die fodods zu machen (hat eine teuere und gute kamera mitgehabt … hat es schlussendlich dann auch geschafft ein paar gute zu schiessen obwohl er natührlich nicht nah ran durfte). was er nicht gewusst hat, in der halbzeit drehen sie alle rolltreppen um, fährt keine mehr hinauf
…der is dann schweißgebadet zu seinem platz gekommen, luft hat er erst im 4. viertel genug gekriegt
ich wollte ihm dann auch nicht mehr sagen dass es im reliant auch aufzüge gibt

-
Der deutsche Ivan Kharchenkov ist mit Arizona übrigens dabei im Final Four
-
Hat hier jemand schon Final Four gemacht? Hab jetzt für Samstag und Montag tickets gekauft aber ich finde es fragwürdig ob ich das Spiel überhaupt sehen kann.
Ich war vor 12 Jahren beim Sweet Sixteen in New York (Madison Square Garden). Kurzfristig für relativ viel Geld ein Ticket unter dem Hallendach gekauft. Man konnte zwar alles gut sehen, war aber trotzdem relativ weit weg. Nach dem ersten Spiel hatte ich mir etwas die Zeit vertrieben und bin dann rechtzeitig zum zweiten Spiel wieder an meinen Platz gegangen. Nun, die Halle hatte sich deutlich geleert. Vor allem die Anhänger der Verlierermannschaft haben die Halle zum grossen Teil verlassen.
Von meinem Platz hatte ich eine gute Aussicht und habe mir einen Block mit einem unmotivierten Ordner ausgeguckt, der die Kontrollen nicht so ganz ernst nimmt. In der Pause bin ich dort hin- und selbstbewusst ohne Augenkontakt (wichtig!
) an ihm vorbeigegangen. Den Rest des zweiten Spiels habe ich dann unmittelbar hinter der Spielerbank auf Höhe Freiwurflinie verfolgt. Im MSG. War schon cool! -
-
peewee meinte final four in einem footballstadion

-
peewee meinte final four in einem footballstadion

Ach so. Meine Variante könnte man zumindest für das zweite Halbfinale ausprobieren.

-
Absolut verrückter Game Winner von UConn gegen Duke (mit den Boozer Brüdern)! Zumindest die letzten Sekunden muss man sich anschauen!
P.S. Eric Reibe immerhin mit ein paar Minuten (seine Rolle wurde leider kleiner im Saisonverlauf)
-
Hab jetzt für Samstag und Montag im Block 433 gekauft. Hoffentlich schafft es Illinois ins Finale einzuziehen sonnst versuche ich das Finale wieder zu verkaufen
-
Hab jetzt für Samstag und Montag im Block 433 gekauft. Hoffentlich schafft es Illinois ins Finale einzuziehen sonnst versuche ich das Finale wieder zu verkaufen
verkaufst die karte, holst dir nen steak bei st. elmo‘s und gehst glücklich nach hause

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!