Bei uns Gewittert es schon fleißig 🤨
Beiträge von SoccerKing
-
-
Top, damit hast du direkt meine notivation gesteigert für ein kleines Läufchen am Morgen.
-
Kann hier einer der GamePass Experten, vielleicht auch per PN, erklären wie ich mir das Jahresabo günstiger mit VPN über ein anderes Land hole?
Da ab morgen der neue GamePass freigeschaltet wird, würde sich jemand bereiterklären mir per PN zu erklären, wie ich über einen brasilianischen VPN diesen buchen kann?
Hätte ebenfalls Interesse den Account zu teilen, falls das bei dir passt?
-
Moin Max und ein herzliches Willkommen von der Ostsee.
-
Moin Carsten, herzlich Willkommen von der Ostsee, heja BvB

-
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee, wie heißt du denn und wie alt bist du?

-
Moin Dennis und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 🤗
-
Gibts ein Treffen?
Lade ein am ostseestrand - leider nur zu 80‘% bei uns 😅
-
Keine großen Hits aber paar coole Karten sind dabei.
-
Servus,
ich sammle seit etwa drei Monaten die Topps Chrome UCC- und Bundesliga-Karten und habe mittlerweile schon ein paar kleine Schätze gezogen.
Sammelt hier noch jemand die Chrome-Karten? Gibt es eine Seite, auf der man den Wert der Karten schätzen kann? Oder kennt ihr einen Verkäufer bzw. Shop – außer eBay – der faire bzw. vernünftige Preise hat?
Hi, ich sammle die Topps chrome NFL Serie
für den Wert kannst du gut die 130Point App nutzen -
Wollte euch hier mal auf eine phishing Methode bzgl. der AMEX hinweisen.
Wir hatten den Fall, dass vor kurzem eine Benachrichtigung per SMS kam mit dem Hinweis, dass es zu einem Sicherheitsvorfall oder Ähnliches mit meiner Amex kam (der genaue Wortlaut ist mir leider entfallen - und Nachricht bereits gelöscht)Die SMS war im selben Verlauf wie der reguläre AmEx sms Verlauf für Sicherheitsüberprüfungen etc.
In der Nachricht war auch direkt eine Telefonnummer angegeben die sich von der Hotline lediglich in den letzten beiden Ziffern unterscheidet.
Als ich die Nummer anrief, sagten der MA direkt es kam zu einem Vorfall und Versuchter Abbuchung und irgendwas mit krypto. Er wollte meine persönlichen Daten und die Daten der hinterlegten Bank zur Verifizierung. Diese hab ich ihm nicht gegeben und Gegenfragen gestellt die er nicht beantworten konnte wollte.
Im Anschluss habe ich die Hotline angerufen, die mir bestätigten, dass es Quatsch war und es zu keinen Vorfall kam und zum Glück keine Daten preisgegeben habe.
Also Obacht liebe Leute.
Meine Daten könnten eventuell beim Sicherheitsvorfall von Booking abhanden gekommen sein - da hatte ich kurz vor dem Vorfall Unterkünfte in den USA gebucht -
Moin und ein herzliches willkommen von der Ostsee
-
Guten Morgen, auf geht’s schlafen wir uns gemeinsam durch den Tag - ich habe immerhin schon 3h 25min auf der Uhr 🥳
- wir schaffen das 😂
-
Moin Micha und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
-
Moin, ich bin Robert - Student, Groundhopper (Futbology) und Fans vom SV Meppen und OM

Moin Robert und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 🤗
Da du Anhänger von 2 eher seltener vorkommenden Clubs bist, würde mich sehr interessieren wie es dazu gekommen ist. Beste Grüße,Jan.
-
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 🤗
-
oh Mann
was für ein bek....Spielplan.
Während der Weihnachts/Neujahrsreise mit SanFran, Vegas und LA, kein einziges Heimspiel
.
Cardinals vs. Raiders liegt halt nicht unbedingt am Weg.
Einzige Hoffnung ist noch: TBA Los Angeles Chargers v Kansas City Chiefs.
Werd mich dann mal mit dem Thema College Football auseinandersetzen, mich auf das Munich Game freuen und den SB.College hast halt zu der Jahreszeit auch nur die Bowls und die Playoffs und ich finde CFB lebt sehr von der Atmosphäre, den Traditionen etc und das geht alles etwas flöten wenn die Spiele nicht auf dem Campus sind und man da in den NFL-Stadien spielt.
Bin ich ganz deiner Meinung. College Football auf den Campus ist viel viel besser. Hab es letzte Saison erlebt bei MSU über das Feiertagswochende. Da haben sie im Fordfield gespielt, weil halt viele Studenten über das Wochenende eh nicht am Campus sind. Aber die Stimmung ist einfach nicht die gleiche.
-
Schönes Matchup in München. Das wird ja wieder ein Freude beim Vorverkauf 😂
-
Moin Mika und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
-
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee