Guten Morgen, auf geht’s schlafen wir uns gemeinsam durch den Tag - ich habe immerhin schon 3h 25min auf der Uhr 🥳
- wir schaffen das 😂
Guten Morgen, auf geht’s schlafen wir uns gemeinsam durch den Tag - ich habe immerhin schon 3h 25min auf der Uhr 🥳
- wir schaffen das 😂
Moin Micha und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
Moin, ich bin Robert - Student, Groundhopper (Futbology) und Fans vom SV Meppen und OM
Moin Robert und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 🤗
Da du Anhänger von 2 eher seltener vorkommenden Clubs bist, würde mich sehr interessieren wie es dazu gekommen ist. Beste Grüße,Jan.
Wahnsinn hätte ich nicht mit gerechnet. Immerhin etwas. Mal sehen wie VW in Liga 2 investieren will und wird. Gut dass es sie mal erwischt hat.
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee 🤗
St.Pauli 🤎🤍
Der Saisonauftakt war so schön 😍🤯 in Hamburg
oh Mann
was für ein bek....Spielplan.
Während der Weihnachts/Neujahrsreise mit SanFran, Vegas und LA, kein einziges Heimspiel.
Cardinals vs. Raiders liegt halt nicht unbedingt am Weg.
Einzige Hoffnung ist noch: TBA Los Angeles Chargers v Kansas City Chiefs.
Werd mich dann mal mit dem Thema College Football auseinandersetzen, mich auf das Munich Game freuen und den SB.College hast halt zu der Jahreszeit auch nur die Bowls und die Playoffs und ich finde CFB lebt sehr von der Atmosphäre, den Traditionen etc und das geht alles etwas flöten wenn die Spiele nicht auf dem Campus sind und man da in den NFL-Stadien spielt.
Bin ich ganz deiner Meinung. College Football auf den Campus ist viel viel besser. Hab es letzte Saison erlebt bei MSU über das Feiertagswochende. Da haben sie im Fordfield gespielt, weil halt viele Studenten über das Wochenende eh nicht am Campus sind. Aber die Stimmung ist einfach nicht die gleiche.
Schönes Matchup in München. Das wird ja wieder ein Freude beim Vorverkauf 😂
Moin Mika und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
Die Diskussion die jeder Fußballfan über Jahre mit Spannung verfolgt hat.
Heute Wolfsburger Packung und Morgen gewinnt Heidenheim 2-0 dann wird es ein Spektakulärer letzter Spieltag.
Der Rekodmeister ziert sich leider noch … -.-*
Sexy! 😎👌
Ähnelt sehr dem Cup Trikot aber bin zufrieden mit dem Jersey. Hole es mir aber nicht weil ich das cuptrikot habe
Mit einem Preis von 20 Mio wären lt. Medienberichten dann auch schon unser gesamtes Transferbudget aufgebraucht 🥳
Da haben wir dann ja auf jeden Fall einen ganz neuen kreativeren Fußball zu erwarten 😂.
Für einen größeren Umbruch muss man ja zwingend Guirassy und Adeyemi zu Geld machen um überhaupt was machen zu können.
Sehr gut und verdient. Der HSV gehört einfach in Liga 1.
Ich hoffe die Verantwortlichen machen einen guten Job im Sommer. Aktuell stehen nur 5 Stammspieler für die nächste Saison unter Vertrag. Das wird noch eine schwere Aufgabe.
🤗🤝
Glückwunsch. Verdienter Aufstieg 🤝- auf geile Derbys 🤩
Dieser Tag einen speziellen Platz in meieben Herzen, danke Tooor und Spatzl plus EisTee : Sonnenbrand, Vollsuff und Klassenerhalt - was will man mehr? Ich kann zwar nicht Mahl mehr meinen Namen tanzen, aber einfach nur Danke Tooor. Nur der HSV, nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses Jahr. GarretHSV UdoKannJudo Rooney1887
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil 🤩 kommt gut zurück in den schönen Norden 😍 🖤💛🤝💙🖤
Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar!
Würde mich ganz stark wundern wenn ihr mit dem in die neue Saison geht. Echt suspekt
Das ging mir vor ein paar Tagen durch den Kopf hoffentlich kommt er 😍😍🔥🔥🔥
Wenn Guirassy tatsächlich wechselt benötigen wir definitiv jemanden da vorne. Weiß nur nicht ob er das geforderte Profil erfüllt oder ob unser Fußball tatsächlich neu ausgerichtet wird 🤗
Guirassy ist aktuell beim AC Milan im Gespräch.
rams haben voll den vogel abgeschossen, mit dem unterschied dass sie nicht wirklich was brauchen
MCVay konnte seine nicht Begeisterung über den 1. Runden Pick auch nicht verstecken 😅
Moin Tim und ein herzliches Willkommen von der Ostsee