Optisch her fällt mir jetzt die letzten Jahre keine Show ein die mich so abgeholt hat wie diese, höchstens vielleicht SB48 mit Katy Perry.
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Optisch her fällt mir jetzt die letzten Jahre keine Show ein die mich so abgeholt hat wie diese, höchstens vielleicht SB48 mit Katy Perry.
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Die Show war super, hat mich voll abgeholt, Musik ist trotzdem totaler Mist
Show war klasse und Musik ist Geschmacksache aber mit Sicherheit kein „totaler Mist“.
Show war klasse und Musik ist Geschmacksache aber mit Sicherheit kein „totaler Mist“.
Jo, du weißt, wie das gemeint ist. Nicht ansatzweise mein Geschmack, aber kann schon verstehen, dass man das feiert
wer war der typ der gegen ende kurz gesungen ist? der war gut
Defense Schlacht mag ich als Spiel schonmal 1000x lieber als Offensive Spektakel.
Mein Team dürfte aber trotzdem mal anfangen Punkte zu machen.
Der Gameplan gefällt mir nicht. Neben run müssen kurze schnelle Pässe die Devise sein. Bootlegs. Unsere OLine hat keinerlei Chance. Screen play können wir schon die ganze Saison nicht. Das ist also auch keine Alternative .
Pats Defense Mega aggressiv. Da kommt noch entweder ein Pick 6 oder ein tiefer TD für die Seahawks. Ein gamble den die Pats eingehen müssen. Bisher überrascht mich die Leistung der Pats D aber am meisten.
Wenn die Hawks ihr Running Game weiter etablieren können, wird das aber ganz schwer für die Pats. Aber der von vielen erwartet blowout ist es bisher nicht. NFC ist dann halt doch nicht so viel besser und quer vergleiche eh immer Mist.
Ricky Martin?
Ricky Martin?
dachte ich kurz auch![]()
Jo, du weißt, wie das gemeint ist. Nicht ansatzweise mein Geschmack, aber kann schon verstehen, dass man das feiert
Muss man auch nicht feiern und kann man mit Sicherheit auch drüber diskutieren ob Reggaeton zum Super Bowl passt, aber weit entfernt von totaler Mist ![]()
Ricky Martin?
Yes
Ricky Martin, kennt man doch noch von dem Kracher hier:
Ich fand beides sehr gut!
Pats Defense Mega aggressiv. Da kommt noch entweder ein Pick 6 oder ein tiefer TD für die Seahawks. Ein gamble den die Pats eingehen müssen. Bisher überrascht mich die Leistung der Pats D aber am meisten.
Wenn die Hawks ihr Running Game weiter etablieren können, wird das aber ganz schwer für die Pats. Aber der von vielen erwartet blowout ist es bisher nicht. NFC ist dann halt doch nicht so viel besser und quer vergleiche eh immer Mist.
Die D hat schon die ganze Saison gut und seit den POs auf Elite Level gespielt. Aber wie Du geschrieben hast: da sitzt heute wirklich all or nothing was sie spielen. Mein Gefühl ist eher, dass das irgendwann in die Hose geht. BaAber schauen wir mal...
Ich fand beides sehr gut!
Mich hat es auch voll abgeholt.
freue mich schon auf Madrid mit hsvkuh ![]()
Wo sind denn die Warrrrriiiioooorrrrssss?
Nicht Mal klare offsides werden im SB gecalled ![]()
Fand die Show auch sehr stark, auch wenn man kein spanisch spricht/versteht war die "Message" der Lieder trotzdem verständlich und hat einen guten Vibe vermittelt, dazu noch die "Easter Eggs" Lady Gaga, Ricky Martin, Jessica Alba
und Pedro Pascal ![]()
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Natürlich sind immer andere Schuld ![]()
Gabs schon mal einen SB ohne Touchdowns?
Gabs schon mal einen SB ohne Touchdowns?
Nein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!