Das ist lustig, heute schaue ich beim Fantasy mehr auf Maxe.
Das ist aber nett, dass du mir die Daumen drückst. ![]()
Das ist lustig, heute schaue ich beim Fantasy mehr auf Maxe.
Das ist aber nett, dass du mir die Daumen drückst. ![]()
Riesenprügelei im Super Dome ![]()
Man ist Brees schlecht dieser Saison. Immer diese unkontrollierten Panik Würfe
Ich kenne nur Norbert Schramm ![]()
Ich kenne nur Russ Meyer. ![]()
und wo hast du denn jetzt die 3 offensive pi gesehen? die eine in der endzone... ok, kann man drüber reden... aber wo denn noch? vor dem td von nelson? nur weil revis gejammert hat, es wäre ein pushoff gewesen???![]()
OPI wird ja leider so gut wie nie gepfiffen. Ich habe bei den Spielzug schon laut gemeckert, dass das OPI war. Nelson benutzt beide Arme für nen push off und genau das gibt ihm die Zeit die er hat um den wichtigen TD zu machen.
Da sowas fast nie gepfiffen wird rege ich mich nicht weiter drüber auf. Aber wenn man die Regeln anwendet ist das eine OPI. ![]()
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dieses jahr so verkackt habe... habe mehr punkte als maxe an no. 4 aber dummerweise auch 250 pkt mehr "kassiert"
so schlecht wie norton fand ich meinen draft jetzt nicht, aber cam und davis haben mir echt das genick gebrochen
Es geht halt auch darum zur richtigen Zeit die richtigen Leute aufzustellen. ![]()
Ich habe 80% der Zeit ohne meine beiden ersten Picks gespielt. Und Brady war auch erst spät auf der Spur. Deshalb habe ich in den ersten Wochen viele Punkte liegen lassen, was meiner Gesamtpunktzahl nicht gut tut. ![]()
btw, was sagst du zu MVP thema? JJ oder Rodgers?
![]()
Na Gronk natürlich ![]()
Uhhhh bin ich müde. N8 ![]()
Ich fand die Patriots offensiv nicht schlecht. Defensiv bis auf den Pass Rush auch nicht.
Aber in Green Bay in November / Dezember ist einfach auch ein ganz schweres Auswärtsspiel und die Packers haben in den letzten Wochen auch riesigen Football gespielt.
Ich behaupte einfach mal, dass wir mit Chandler Jones gewonnen hätten. Rodgers hatte eigentlich bei jedem Spielzug 6+ Sekunden Zeit und trotzdem häufig kein target. Respekt an unsere Secondary.
Unsere offense war nicht schlecht, aber weit von der Form der letzten wochen entfernt.
Hach, habe ich schlechte Laune. ![]()
respekt an mccarthy... besonders in der ersten hälfte ganz starkes spiel. hätte eigentlich auch höher ausgehen können.... hätte aber auch in die hose gehen können
Das Ding habt ihr verdient gewonnen. Eigentlich ist es verwunderlich wie knapp es ausgegangen ist. So schlecht habe ich die Pats seit 7 Wochen nicht mehr gesehen. Insbesondere was auch die calls angehen.
Das war es. Wir haben verdient verloren. 90% geht eindeutig auf die Kappe unseres pass rush.
Ok, zu LaFell könnt ihr gerne weiterhin die TDs schmeissen!
![]()
Ist noch ne Ewigkeit zu spielen und ihr seit nur 9 Punkte weg. Das ist noch nicht aus.
Natürlich ist das noch nicht aus. Aber GB hat deutlich das Momentum. Gefällt mir alles nicht. Die offensive calls sind mies. Wurde verlieren die LOS.
Wir können nur mit einem TO und das momentum dadurch gewinnen. GB ist bisher in allen belangen besser. Warum laufen wir bloß nicht mehr?
Scheiße ist unsere o heute inkl. Play calling schlecht. ![]()
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Kein puss rush, zu viele big plays. Wenn Rodgers so weiter spielt wird das nichts.
Fuck scheisdreck
Yes!
Warum hat GB nicht TOs genommen nach 2 minute warning? War dich klar, dass sie nochmal dran sind.
das war ne klare pass int vom nelson am revis
schiris bevorzugen wieder mal die packersund dann so nen spot.... 0,5 yard geschenkt
unglaublich!
Heute bin ich mal deiner Meinung ![]()