Blount oder Gray? Ganzeinfaxh Bolden. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
OK, wenn unser pash rush nicht abfängt ist das dong vorbei bevor es angefangen hat.
-
Kann uns jemand einen pass rush schenken? Unglaublich, dass unsere secondary Rodgers mit Minuten Zeit pro wurf noch im griff hat.
-
Ach, der Rodgers kann nix.

-
Ich werde wohl erstmal Konferenz gucken und mich dann im Laufe der 1. HZ entscheiden. Die letzten Wochen waren auch bei unattraktiveren Paarung immer richtig gut Spiele dabei. Da mache ich mit keine Sorgen.

-
Jedem das seine.
Und nein, ich gehe nicht lieber zum College. 
Setzt ich heute Blount oder Gray ein?

-
Super Spiele für FF

RB1+TE+Kicker 9 Punkte
WR1+Kicker+DEF 59 Punkte
Wird schwer
Also ich fands gut.

college football ist weltklasse, macht megaspaß, jedes college is anders, super stimmung überall ..... einfallsreich und nicht so steril wie NFL ... einfach 1A

Naja, zu Hause vorm TV interessiert mich nunmal, was auf dem Platz passiert und nicht was daneben passiert. Ich gucke das Spiel, weil ich die Sportart toll finde und nicht die la ola Spielchen von Studenten auf der Tribüne. Auf dem Platz ist College Football in den allermeisten Fällen einfach nicht zu ertragen.
Ganz schlimmes Nicht-Niveau. Immer dieselben 3 Spielzüge und die generische D unfähig sich darauf einzustellen.Aber es passt bei dir dann ja zumindest zum Gesamtbild, dass du dich auch in der NFL mehr für Tebow und Johnny neben dem Platz als für die echten Spieler auf dem Platz interessiert.

-
Das war doch eine schönes Thanksgiving. Gute Spiele

Auch die Abwehrschlacht im letzten Spiel fand ich interessant. wobei Kaep natürlich schon einen sehr gebrauchten Tag erwischt hat.
-
Notiz an mich: "Stelle nie wieder Tony Romo in nem FF Matchup auf!"
Läuft

-
Wer euch als Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

-
Ich glaube halt an das gute im Menschen.

-
hab eh selten zeit es zu schauen
Ach, du kannst doch einfach den Fußball weglassen. Deiner Graupen-Abstiegsmannschaft kann man ja sowieso nicht mehr ohne Schmerzen zugucken.

-
Die Grundregel ist doch erstmal einfach: du hast 4 Versuche um durch Laufen mit dem Ei oder durch Werfen und Fangen des Eies 10 Yards zu überbrücken. Gelingt es dir hast du 4 neue Versuche. Gelingt es dir nicht bekommt der Gegner den Ball. Punkte kannst du machen indem du den Ball durch die Pfosten schießt oder in die Endzone trägst/wirfst.
Wenn du nach drei Versuchen die 10 Yard noch nicht überbrückt hast und dir der vierte kannst du die Pille auch vorne wegschießen (Punt), um sie den Gegner nicht in der nähe deiner eigene Endzone zu überlassen.
Das Wissen reicht um ein Spiel zu gucken. Alles andere ist erstmal nebensächlich und lernt sich mit der Zeit.
-
Blöd nur, dass wir alle quasi nur noch einen Sieg brauchen.

Wird sehr eng für alle.
Und ich darf ausgerechnet gegen das mit Abstand führende Team ran.

-
Was machen wir eigentlich mit Boeki wenn er in die Playoffs kommt? Stattdessen den nächstplazierten reinnehmen?
-
siehst maxe, habs dir gesagt, es wird sich locker ausgehen

p.s. aufgrund punktestand brauche ich für die playoffs nur noch einen sieg, bin also dank freilos in der letzten runde defacto schon drin

Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet. Ich war eher bei 30:70 Chance. Umso besser

-
du darfst nicht gegen nichtspieler mit einem spieler mehr verlieren
sollte sich sogar ausgehen, denke ich... du brauchst nur 1 TD von den zwei, yards werden sie genug aufsammeln 
21 Punkte mit Forsett und Decker kann klappen, ist aber auf jeden Fall kein Selbstläufer. Wenn die so spielen wie meine anderen Spieler diese Woche wird das wohl eher nichts.

-
Der Catch von Odell-Beckham eben ist Top 3 All Time!
Schaut ihn euch irgendwo an. Unfassbarer TD!

Für mich ist es Top 1
den kann man garnicht fangen. 
Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen. N8.

-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht hätte sagen können, dass Hill ein starting QB ist.

-
Fand ich übrigens einen ganz starken Move. Dass er nicht so spielt wie letzte Woche ok, aber dass er keinen Snap bekommt ist ja eigentlich verrückt.

Wenn Belichick irgendetwas nicht leiden kann ist es disziplinlosigkeit. Dass er ihn so hart bestraft hätte ich auch nicht gedacht. Aber dass er seine snaps empfindlich beschneidet war mir klar.