Ok, zu LaFell könnt ihr gerne weiterhin die TDs schmeissen!
![]()
Ok, zu LaFell könnt ihr gerne weiterhin die TDs schmeissen!
![]()
Ist noch ne Ewigkeit zu spielen und ihr seit nur 9 Punkte weg. Das ist noch nicht aus.
Natürlich ist das noch nicht aus. Aber GB hat deutlich das Momentum. Gefällt mir alles nicht. Die offensive calls sind mies. Wurde verlieren die LOS.
Wir können nur mit einem TO und das momentum dadurch gewinnen. GB ist bisher in allen belangen besser. Warum laufen wir bloß nicht mehr?
Scheiße ist unsere o heute inkl. Play calling schlecht. ![]()
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Kein puss rush, zu viele big plays. Wenn Rodgers so weiter spielt wird das nichts.
Fuck scheisdreck
Yes!
Warum hat GB nicht TOs genommen nach 2 minute warning? War dich klar, dass sie nochmal dran sind.
das war ne klare pass int vom nelson am revis
schiris bevorzugen wieder mal die packersund dann so nen spot.... 0,5 yard geschenkt
unglaublich!
Heute bin ich mal deiner Meinung ![]()
Blount oder Gray? Ganzeinfaxh Bolden. ![]()
OK, wenn unser pash rush nicht abfängt ist das dong vorbei bevor es angefangen hat.
Kann uns jemand einen pass rush schenken? Unglaublich, dass unsere secondary Rodgers mit Minuten Zeit pro wurf noch im griff hat.
Ach, der Rodgers kann nix. ![]()
Ich werde wohl erstmal Konferenz gucken und mich dann im Laufe der 1. HZ entscheiden. Die letzten Wochen waren auch bei unattraktiveren Paarung immer richtig gut Spiele dabei. Da mache ich mit keine Sorgen. ![]()
Jedem das seine.
Und nein, ich gehe nicht lieber zum College. ![]()
Setzt ich heute Blount oder Gray ein? ![]()
Super Spiele für FF
RB1+TE+Kicker 9 Punkte
WR1+Kicker+DEF 59 Punkte
Wird schwer
Also ich fands gut.
![]()
college football ist weltklasse, macht megaspaß, jedes college is anders, super stimmung überall ..... einfallsreich und nicht so steril wie NFL ... einfach 1A
Naja, zu Hause vorm TV interessiert mich nunmal, was auf dem Platz passiert und nicht was daneben passiert. Ich gucke das Spiel, weil ich die Sportart toll finde und nicht die la ola Spielchen von Studenten auf der Tribüne. Auf dem Platz ist College Football in den allermeisten Fällen einfach nicht zu ertragen.
Ganz schlimmes Nicht-Niveau. Immer dieselben 3 Spielzüge und die generische D unfähig sich darauf einzustellen.
Aber es passt bei dir dann ja zumindest zum Gesamtbild, dass du dich auch in der NFL mehr für Tebow und Johnny neben dem Platz als für die echten Spieler auf dem Platz interessiert.
![]()
Das war doch eine schönes Thanksgiving. Gute Spiele ![]()
Auch die Abwehrschlacht im letzten Spiel fand ich interessant. wobei Kaep natürlich schon einen sehr gebrauchten Tag erwischt hat.
Notiz an mich: "Stelle nie wieder Tony Romo in nem FF Matchup auf!"
Läuft ![]()
Wer euch als Freunde hat braucht keine Feinde mehr. ![]()
Ich glaube halt an das gute im Menschen. ![]()
hab eh selten zeit es zu schauen
Ach, du kannst doch einfach den Fußball weglassen. Deiner Graupen-Abstiegsmannschaft kann man ja sowieso nicht mehr ohne Schmerzen zugucken. ![]()