Zum Glück habe ich wohlweislich Gray draußen gelassen. 0 snaps als Strafe von BB.
Gut sieht es trotzdem nicht aus für mich ![]()
Zum Glück habe ich wohlweislich Gray draußen gelassen. 0 snaps als Strafe von BB.
Gut sieht es trotzdem nicht aus für mich ![]()
Pats o schläft noch.
Watzke's Aussage von heute geht in die richtige Richtung:
"Es war enttäuschend zu sehen, dass unsere Mannschaft nach einer sehr guten
ersten Halbzeit auf Verwaltungsmodus geschaltet hat. Das können wir uns
derzeit als 15. einfach nicht leisten!“Hans-Joachim Watzke auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund
Ihr seid aber 16ter und in 90 Minuten vielleicht 17ter ![]()
Hätte 1000 Euro dagegen gewettet. Gegen Bremen verlieren wir eigentlich immer wenn es wichtig ist. Ist wohl ab sofort anders. ![]()
Blount hatte $950k signing bonus, 900k base dieses und 2 mio base nächstes.
Jetzt hat er nächste jahr vet minimum anstatt 2mio.
Die Pats sollen ihm vor der Saison etwas über 3 mio für 2 jahre angeboten haben. Da hätte er am Ende mehr Geld, mehr Reputation und hätte gespielt. ![]()
er kriegt sein garantiertes geld, patrieots zahlen minimum, rest die steelers
hier .... was zu lernen:
How do contracts work? Glad you asked!
![]()
Dass er seine guaranteed money bekommt ist klar. Aber bist du sicher, dass die Steelers zusärtlich zur guaranteed money noch was zahlen müssen? ![]()
gray kann ja nix, ihr kriegt jez euren blount zurück ..... fast für umme
Für das Team gut, für mein FF Team nicht so gut. ![]()
Blount ist wieder so ein typischer Fall. Sich für 50.000 Euro im Jahr mehr von einem Team lossagen wo er gut funktioniert hat. Jetzt bekommt er als Strafe veteran minimum statt 2 Mio im Jahr. ![]()
euch zwei is hoffentlich klar dass höchstens einer von eich in die playoffs kommt?
![]()
Ich bin verwundert, dass ich mit quasi 8 Wochen ohne meinen 1st und 2nd round Pick (der auch unerwarterweise zum super bust wurde) überhaupt noch eine Chance habe. ![]()
Wenn nicht: egal. Hauptsache I destroyed you ![]()
Sauber, das ist es was ein richtig gutes Freilos ausmacht!
![]()
Dazu passend das yahoo recap:
ZitatHas anyone seen Alles Scheiße's number? Oh wait, never mind, Maexchens Patriots apparently has it. Alles Scheiße is winless this season versus Maexchens Patriots, this time getting destroyed 120.00 to 68.50.
![]()
waiver kannst imemr noch zurücknehmen, nur ab 9:00 kannst keinen mehr stellen, ist immer so .... .aölso noch viel zu lernen du hast![]()
Da mein Team so geil ist brauche ich da halt normalerweise nicht. ![]()
Mist, um 9? Ich dachte 12:00 und wollte meinen 1er Waiver eigentlich wieder zurücknehmen. Naja egal, für euch reicht es auch so.
![]()
P.S.
@Pek: Gray wurde nun von 199 auf 201 Yards hochgestuft. Ich habe noch einen Punkt mehr. ![]()
Ich finde auch, dass absichtlich draußen lassen was völlig anderes ist als inaktiv garnichts zu machen.
Beim absichtlich draußen lassen versuche ich meine allerbestes zu geben um zu gewinnen. Und bei einer knappen Führung ist es im Zweifel besser mal die D rauszunehmen, weil diese Minuspunkte machen kann. Ich agiere also proaktiv und gebe mein Bestes um zu gewinnen. Wer inaktiv ist gibt garnichts.
Letzendlich habe ich mit einer Regelung die es verbietet eine Position leer zu lassen aber auch keinerlei Probleme.
p.s. nen eventuellen SB packers-patriots schauen wir drei zusammen, oder?
Also ich gucke in Cleveland ![]()
Jetzt sehe ich gerade, dass Sturgis am doch am 12. Nov. cutted wurde.
Dann lag es wohl daran. ![]()
also von dem was ich in der zusammenfassung gesehen habe war es ziemlich einseitig, also fad. das richtig gute spiel war in missouri
![]()
Nach dem dritten Quarter stand es lediglich 28-20. Noch viel zu lernen du hast. ![]()
jez kapiere ich nix
war der spieler auf waiver weil ihn einer von uns tag vorher gecuttet hatte, oder war der von yahuu eingeständig auf waiver gesetzt?wenn erstes dann is alles in ordnung, wenn zweites dann isses nur bei dir so
Ich wollte mir einen der beiden Kicker holen (Sturgis oder Carpenter ). Ich weiß nicht mehr genau welchen. Aber beide tauchen bis Nov 12 nicht im transaction log auf. Insofern muss das eine yahoo Beschränkung gewesen sein. ![]()
Außerdem jammere ich nicht sondern mache einen Verbesserungsvorschlag.
Zum jammern habe ich gar keinen Grund, nachdem 2 deiner 5 Niederlagen von mir kommen.
![]()
Edit:
Alles zurück (außer dass pek 2x gegen mich verloren hat
), der Spieler war doch cutted
![]()
vllt cuttet man aber bewusst einen spieler so kurz vor dem spiel damit ihn die anderen nicht gleich holen können. schon daran gedacht?
also noch viel zu lernen du hast
![]()
edit: du kannst dir diese woche holen wen du willst, wird dir aber alles nix nutzen
![]()
Ich finde das übrigens immer noch nicht richtig. Das mit den kurz vor knapp cutten ist bei den Sonntagspielen ja auch möglich. Ich habe gestern während der Mittagsspiele noch meine D cutted und eine D aus den Nachmittagsspielen geholt. Dann sollte das auch am Donnerstag möglich sein. Ich brauchte dringend einen Spieler. Und dass ich am Donnerstag nicht den nehmen konnte den ich wollte hat mich 10 Punkte Unterschied gekostet.
Im Grunde ist es egal, weil ich ja ein Freilos hatte.
Genauso wie in week 2.
Trotzdem denke ich, dass man am Donnerstag morgen für Donnerstag Nacht einen Spieler holen können sollte.
Was für ein großartiges Spiel heute Nacht. ![]()
Also von beiden Teams: den Pats und meinem FF Team. ![]()
[
edit: du kannst dir diese woche holen wen du willst, wird dir aber alles nix nutzen![]()
Auch nicht, wenn ich mir Jonas Gray geholt habe?
![]()
Das dürfte es gewesen sein. Wäre ein wichtiger Sieg in Hinblick auf den tigh Broker.