Beiträge von vmaexchen
-
-
-
Yeeeeeeeeeessss

Timmy ist cool. Gefühlt ein Catch pro Spiel und das ist ein TD.

-
Ich bin gespannt auf die half time adjustments beider teams.
-
Ich könnte auf diese Ehre verzichten.

Wobei man auch sagen muss, dass TB bei jedem PA versuch beim umdrehen einen defender in der f.resse hat. Pass protection funktioniert nicht. Running Game umso mehr.
-
Ich könnte auf diese Ehre verzichten.

-
Graaaaayyy

P. S.
Brady noch in der Bye weekFuck. So ein scheiß macht Brady doch sonst nicht. Einfach in die luft werfen.
-
Jo, am Anfang habe ich wegen der Zone coverage gemeckert. Man können wir mit unseren guten CB einfach besser. Nach der int Gatte BB dann aber wohl doch recht.

-
Graaaaayyy

Zum Glück habe ich ihn heute noch aufgestellt.

P. S.
Brady noch in der Bye week -
Man lernt nie aus

-
Spannendes Spiel. Meine Nerven.
-
Da in der NFL vermutlich selbst wer zuerst wo pissen gehen darf geregelt ist, hast du da ein falsches Gefühl.

10 TV Breaks pro Halbzeit. Das ist fix geregelt. Zähl mal mit.

Ah, dass mit den 10 wusste ich noch garnicht. Normalerweise gibt es halt gleich nach dem ko Werbung, dann gleich wieder nach dem ersten drive. Das machen sie bei den abendspielen nicht.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, dass in Sie gefüllt viel weniger Werbung gezeigt wird als in den mittags spielen. Kann aber auch ein falsches Gefühl sein.

-
Yes.

Sehr schön. Kaputtlaufen und dann irgendwann Play Action en masse.
-
Kann ich verstehen.

ich bin sehr gespannt!
Im Lucas Oil hat Brady ja auch noch nie gewonnen.

Dann wird es ja mal Zeit.

-
Puuhhh, bin ich nervös. Mal sehen was jetzt kommt.
-
Eli und Peyton zusammen 7 Int heute

-
Sanchez ist und bleibt sanchez

-
Ich schaue schon 2 Spiele parallel, aber ich müsste verrückt sein, wenn das dabei wäre.

Da das GB Spiel nicht mehr viel zu bieten hat und das Lions Spiel mich auch nicht anfixt habe ich auf Konferenz umgeschaltet. -
Rivers kaputt?
Anscheinend nicht schlimm...