aua ... wenn maxe das liest
![]()
![]()
![]()
Ich bin positiv überrascht, wo ich ohne meine beiden ersten Picks noch stehe.
Jetzt kommt Megatron hoffentlich endlich wieder. Ich habe die Liga schon quasi gewonnen.
![]()
aua ... wenn maxe das liest
![]()
![]()
![]()
Ich bin positiv überrascht, wo ich ohne meine beiden ersten Picks noch stehe.
Jetzt kommt Megatron hoffentlich endlich wieder. Ich habe die Liga schon quasi gewonnen.
![]()
das spiel war tatsächlich in kansas city .... oder in missouri halt wenn du insistierst
![]()
Ich hatte NFL red zone geguckt. Da guckt man sich nicht das Stadion an. ![]()
Ace im matchup zerflettert
![]()
Das war auch nötig um noch Resthoffnung auf PO zu haben. Diese Woche besteht mein Team quasi nur aus bye. ![]()
yepp TY Hilton, weltklasse TD
also dickster respekt maxe
ich hätte auch gerne so ne kristalkugel, 24 std im voraus die coolen dinga sehen zu können
p.s. warst du wirklich in KC? man sollte ein stadion leicht erkennen können in dem man 2 wochen vorher war
![]()
![]()
Mein Problem ist eher, dass ich zuviel Spieler zum cutten habe. ![]()
Eigentlich müsste ich Wayne aus meiner Aufstellung nehmen. Der kann ja durch Fumbles dafür sorgen, dass mein sicherer Sieg noch kaputt geht.
Ich sehe gerade, dass der Sims in TB auch out ist. Dann gehe ich wohl mit Rainey statt Gore.
Gute Entscheidung.
ist Gore durch mit seiner Karriere?
Wow, habe ich gute Laune
Immer noch ![]()
Cooles Spiel in Pittsburgh. Mal sehen welcher QB das überlebt. ![]()
Wow, habe ich gute Laune ![]()
ich bin frustriert
Eigentlich find ich das Team nicht so schlecht. Es spielt nur so… so… dumm.
Nun sei nicht so hart zu den Broncos ![]()
Yeeeeeeeeeessss ![]()
Yeeeeeeeeeessss!
Welker ![]()
Sehr gut was die Patriots machen. Aber auch wenn es dir vielleicht die Laune verdirbt: Es ist auch das Spiel, wo die Broncos in der Secondary bei jedem Kontakt Flagge bekommen und den Patriots Corners so ziemlich jeder Kontakt gestattet wird.
Heimschiris halt. Ich war inzwischen bei so vielen Spielen live. In 90% wird das heimteam besser gestellt.
Geht scheiße los inne zweiten Hz.
P. S.
Der Simms ist als Kommentator nicht zu ertragen. ![]()
Yes yes yes. Tolle erste Hälfte. Die zweite wird aber nicht so leicht werden.
Tja so schnell geht es.
Das erste Mal sowas ähnliches wie Pass rush und hat heißt funktioniert. Fürchterlicher Wurf von Peyton. Weiter so. ![]()
Kann mal jemand diesem beschissene Ward das Knie zerstören? ![]()