Beiträge von vmaexchen
-
-
Yeeeeeeeeeessss!
Welker

-
Sehr gut was die Patriots machen. Aber auch wenn es dir vielleicht die Laune verdirbt: Es ist auch das Spiel, wo die Broncos in der Secondary bei jedem Kontakt Flagge bekommen und den Patriots Corners so ziemlich jeder Kontakt gestattet wird.

Heimschiris halt. Ich war inzwischen bei so vielen Spielen live. In 90% wird das heimteam besser gestellt.
Geht scheiße los inne zweiten Hz.
-
P. S.
Der Simms ist als Kommentator nicht zu ertragen.
-
Yes yes yes. Tolle erste Hälfte. Die zweite wird aber nicht so leicht werden.
-
-
Tja so schnell geht es.

Das erste Mal sowas ähnliches wie Pass rush und hat heißt funktioniert. Fürchterlicher Wurf von Peyton. Weiter so.

-
Kann mal jemand diesem beschissene Ward das Knie zerstören?

-
Sanchez ist doch der alte geblieben.

-
Chargers Fan bist du auch noch?

1. Mag ich die Chargers
2. Sind die Delphine ein Division rival und damit ein no go
-
Vick mal wieder kaputt
-
Lustig, dass Miami heute einfach mal so den Chargers komplett den Ar.... versohlt.

Ich finde es eher doof

-
Schnee wird in Foxboro wahrscheinlich weg sein, wenn das Spiel beginnt. Laaaaangweilig.

-
Cooler td in nyc

-
Ich habe schon der Hertha geholfen. Da muss reichen.

-
Der HSV ist besser als der bvb. Quasi ein weltteam.

-
apropo foxboro wetter, ihr amatöre könnt euch ruhig weiter freuen, ich finde es aber megascheiße wenn so nen großes spiel vom wetter verpffiffen wird.
Bei mir ist es ziemlich einfach: Peyton hasst kälte und Wind. Somit hat meine Mannschaft mehr Chancen. Hauptsache gewinnen. Warum ist mir egal.

-
Bobby Rainey, der Doug Martin vertreten wird und Gray, der bei den Pats zur between the tackle option no. 1 geworden ist.
Ich sehe gerade, dass der Sims in TB auch out ist. Dann gehe ich wohl mit Rainey statt Gore.
-
-
Insgesamt ist Gore kein guter Fantasyspieler. Was hast du denn zur Auswahl?Bobby Rainey, der Doug Martin vertreten wird und Gray, der bei den Pats zur between the tackle option no. 1 geworden ist.