http://fansided.com/2014/10/17/10-…fan-traditions/
die könnten wir ja nacheinander abklappern
Viel wichtiger ist, dass wir mal nem highschool Matsch angucken. ![]()
http://fansided.com/2014/10/17/10-…fan-traditions/
die könnten wir ja nacheinander abklappern
Viel wichtiger ist, dass wir mal nem highschool Matsch angucken. ![]()
Das hat ja letztes Jahr sehr gut für dich funktioniert. :))
![]()
Megatron vermutlich bis week 10 out. Nächstes Jahr brauche ich erst in Runde 3 mit draften anfangen. ![]()
udn ich hab auch schon gewand für die tour gefunden
![]()
http://www.amazon.com/Green-Packers-…FL+Ugly+Sweater
![]()
Wehe das wird nicht gut!
Ich habe es mit UCLA@Cal versucht. Ich werde mit College Football in meinem Leben wohl nicht mehr warm. Immer nur dieselben 4 Spielzüge und zu 99% unfähige Defenses. ![]()
über 3 monate bist du weg, respekt
Solange würde ich es mit diesen komischen Menschen garantiert nicht aushalten ![]()
Riesenspiel war es ja wohl eher nicht, aber die 21 Punkte muss Flacco dennoch erst mal toppen.
Hauptsache Pats haben gewonnen. Der Rest ist erstmal egal. ![]()
Beim Brady stimmt definitiv was nicht! Vereen 20m open und Brady verfehlt ihn fast!
Vor drei Jahren wäre sowas undenkbar gewesen!
![]()
Naja, das letzte Spiel (vor den Jets) war er perfekt und das davor nahezu perfekt. Aber ganz der alte ist er nicht mehr.
Ich habe gerade Brady rausgenommen und wieder Flacco aufgestellt. Bei den Pats sind noch mehr starting Oline out, sodass sogar mit PS aufgefüllt werden musste.
Außerdem regnet wie hulle beim TNF.
Ich hoffe Brady bestraft mich dafür mit einem riesen Spiel. ![]()
Ich bin bis zum 30.01.2015 beruflich in Cleveland.
Wer besorgt mir für 1. Februar ein Superbowl Ticket zum OP? ![]()
Wird wohl illusorisch sein... dann fliege ich halt in eine der beiden Heimstädte, die beim SB teilnehmen. Entweder die die näher dran ist oder die die mir sympathischer sind. ![]()
Wo ist der Typ denn ein look-alike?
Wenn dann sieht er eher aus wie Borat. ![]()
P. S. Aber meine Güte sind die Pats mies bewertet
![]()
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit mein Madden 15 auszuprobieren. Ich muss sagen es gefällt mir.
In Teilen nochmal realistischer (z.B. WR die aus ihrer Route geworfen werden) und eine Defense die auch mal richtige Klöpse baut und nicht wie Supeman von 30 Meter Entfernung noch den Pass abfängt . Nur die Kommentare sind noch fast dieselben wie bei Madden 13. ![]()
Aber Glückwunsch, gut aufgestellt!
Danke.
Warum hat Gore eigentlich nur 3 Punkte gemacht (ich habe das Spiel nicht gesehen)? Will Harbaugh immer noch nicht einsehen, dass die Mannschaft mit Gore als Lastesel doppelt so gut ist? ![]()
[
nimm die bucs für diese woche. ich garantiere dir 100% dass du damit keine minus punkte kriegst![]()
![]()
Sieg mit 3 punkten von Gore ![]()
Mayo kaputt, gronk fast kaputt, ridley kaputt. Scheißspiel ![]()
Flacco?
Sehr gut ![]()
Hab ihn noch extra reingenommen, als sich Brady halbe OLine verletzt hat.
Wenn du mir ne Wette anbietest, dass der Bellarabi bis zu EM minimum 5mal in der Stammelf steht, bestimmst du den Wetteinsatz.
...
Boooaaaahhhh spocki, dass zwischen gutem Debüt und stammplatz noch ein weiter Rahmen ist, ist irgendwie klar, oder? Warum versteiftst du dich bloß auf diesen positiven Lichtblick? Hat er was gegen Red Bull gesagt? ![]()
Bellarabi, bitte nochmal nach Hause in den Keller und mit Kartoffeln üben....
hääää?