Ordentlich was los bei tampa@Saints. Knapp und spannend.
In Indi auch.
Ordentlich was los bei tampa@Saints. Knapp und spannend.
In Indi auch.
Megatron kaputt. Bei mir läuft es aber auch. ![]()
Pek hat allen und foster auf bench. Er hat da aber auch einen sehr guten Sachverstand ![]()
Uhhh harter Hit gegen luck im offenen Feld. Das überlegt er sich nächstes mal. ![]()
war aber in der Form nicht abzusehen. Gräm dich nicht zu sehr.
Wenigstens habe ich noch zwei punktende rbs. Nächste woche Sitz martin auf meiner Bank und kann über sich nachdenken. ![]()
Oh man, wieso läuft bei Doug Martin eigentlich garnichts mehr. Schlechter pick von mir.
Was gucke ich denn jetzt? Baltimore@Indi oder Conference@Megatron ![]()
@pek:
Hier nur ff und nfl ![]()
Der Maxe ist halt ein Experte.
Das war doch total offensichtlich ![]()
Ich finde unser Scoring dieses Jahr optimal. Das passt von den Verhältnissen zwischen den Positionen sehr gut.
PPR / PPC könnt ihr definitiv alleine spielen, da holen plötzlich auch Graupen ohne Impact Punkte. Das ist langweilig.
Und entgegen euer Meinung ist auch die Rosterzusammensetzung jetzt sehr gut. Wir werden alle im Laufe der Saison Entscheidungen gegen Spieler treffen müssen, die wir eigentlich nicht abgeben wollen. Keiner kann einfach nur noch aufladen, das ist gut.
3 RBs war inhaltlich schon immer Quatsch. Ich kenne keine ernsthafte Liga, die das spielt. Das hab ich ganz zu Anfang nur aus einem Grund eingeschaltet: Zu viele Newbies mit wenig Ahnung von Spielern aus der zweiten Reihe. - Das hat sich ja aber inzwischen gelegt!Ihr kennt alle die Spieler und die Teams so gut, wir brauchen diese "Einfachheit" auf der Flexposition nicht mehr. Seid stolz drauf.
Fractional kommt nächste Saison. Wollte ich eigentlich diese Saison schon einschalten, hab ich aber vergessen.
![]()
Auch von mir volle Zustimmung. Kleinere Bank und weniger Flex macht das ganze viel reizvoller. Und dass die RBs nicht mehr gefühlt doppelt so wichtig sind wie WR und TE finde ich auch gut.
Ich würde nächstes Jahr aber auf jeden Fall noch fractional points haben wollen. Es ist einfach ungerecht wenn ein WR mit 20 Yards 2 Punkte bekommt und einer mit 19 Yards nur einen.
PPC fände ich eigentlich gut. Ein WR der 10 wichtiges catches á 6 Yards hat ist im zweifel für ein Spiel genauso wichtig wie ein outside WR der einen einen catch für 70 yards hat. Eben weil ein WR mit vielen catches die Ketten am bewegen hält. Finde ich aber auch nicht unendlich wichtig. Ohne ist auch weiterhin ok für mich.
Wenn schon dann: "anhalten über" ![]()
du fährst nicht nach thailand wenn die in hong kong demonstrieren ?
Soll ich dir jetzt ernsthaft das Wort stopover erklären? ![]()
Maxe war gerade in Thailand, kann mir nicht vorstellen, dass der da schon wieder hinfliegt.
Ist für Februar eigentlich wieder fest als längerer stopover eingeplant.
Also zumindest wenn sie bis dahin aufhören sich in Hong Kong die Köppe einzuschlagen.
Flugzeug kaputt (diesmal Delta). Deswegen kommt es so spät. Das kann doch alles nicht wahr sein. ![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass die 9ers das tatsächlich noch drehen.
Geile TO von Kap ![]()
Jetzt ist auch noch der Davis kaputt.
Der Jeter hat ne Ausstrahlung quote nen zerknulltes Taschentuch.
ich kenne nur tebow und johnny, das reicht mir eigentlich
![]()
p.s. google sagt mariota issn oregon QB der an no.1 von den bucs gedraftet wird
....auch wenn lovie einklich, genauso wie gruden, nicht in der lage ist nen QB zu finden
Ist der Margarira eigentlich auch schon Arsch wie Johnny? ![]()
Guter Schachzug von harbaugh den Gore die Leuten Wochen nicht einzusetzen. ![]()