Der Kaepernick wird immer schlechter
Ich habe langsam das Gefühl, dass er überhaupt kein freien Receiver sucht sondern nur darauf wartet wann (nicht ob) er loslässt...
Beiträge von vmaexchen
-
-
Hier in der sportsbar sind alle gegen die 9ers. Wundert mich. Phily ist so nah und nah mag man doch meistens nicht.

-
Nebenbei: Ich werde nie wieder einen Spieler von Buffalo aufstellen!

Was mich da geritten hat... Unglaublich! Und diese komplett überbewertete Carolina Defense fliegt auch raus. Geht ja gar nicht.

Also live betrachtet sind die Secondary +lb fürchterlich

-
@ace,pek:
TD auf meiner Seite

Und dann auch noch von meinem ff Spieler.
-
Ist Wayne noch vernünftig?

P.S. Grüße von den ravens. Hässliches Stadion aber cooles tailgating

-
Gronk sieht nicht gesund aus.

Muss ich Maxe mal fragen, was da los ist. Hat der einen ganzen Schritt Tempo verloren?
Weit entfernt von 100%. Es sieht insbesondere noch nicht Fluid aus. Er spielt auch erst 60%der Snaps. Die Op ja erst im Dezember. Das dauert wohl noch, bis er in form ist. Für nen TD pro Spiel reicht es aber auch so.

-
Hat sich Peksim das Massaker live angeschaut?

Yap.

Seit dem läuft er hier so herum :
-
Falcons führten 35-0 bevor Bucs ihr erstes first down machten

-
nur 1pkt unterschied trotz 3 totalausfaelle
abgesehen davon, maxe, ich hatte mehr punkte auf der bank in dieser woche als du insgesamt seit du fantasy spielst, also

Ja, Trainer.

-
-
Für die Niners sehe ich schwarz dieses Jahr. Und ich weiß nicht mal richtig warum. Auf dem Papier stehen sie eigentlich ziemlich gut da, vor allem halt auch in der Offensive.
Nich schön.
Ja, das ist echt ein bisschen merkwürdig. Kaepernick hat nen sehr guten Arm, scheint bei Pässen aber einfach echt mies darin sein die defense zu lesen. Und die gegnerische D weiß inzwischen relativ gut, wie man ihn in der pocket hält.
Wenn er zudem noch ein paarmal so scrambled wie bei 2 min im 4th quarter erlebt er die Saison auch nicht mehr ganz.
-
Sei nicht so garstig.

Das mit dem Stadion musste einmal raus. Jetzt bin ich auch wieder ruhig.

-
Drecksspiel…
Gehen die mit 20:7 ins letzte Viertel und vergeigen das noch total...
Hab mir gerade die zweite Hz angeguckt. Kaepernick ist ein Mastermind der interceptions

Wer ein so hässliches Stadion baut hat es nicht anders verdient als sein erstes Spiel darin zu verlieren

-
Boah ist Chicago schlecht in der Offense. OK, Kaepernick auch.

Zeit ins Bett zu gehen.
n8
-
Wow, Zebras haben den Auftrag Santa clara gewinnen zu lassen.

-
Mal sehen wie lange ich das Spiel durchhalte. Noch jemand da?
-
coole runde.
einige antworten haben wir schon: brady offensichtlich in decline, rams schon jetzt auf dem weg sich pick no.1 zu sichern,Brady heute under full control und Bucs holen sich vor den Rams Pick Nr. 0

-
Ich habe heute zufällig mein Chargers T-Shirt an.

-
Nelson ist ein Tier wenn er gesund ist
-
Wilkersson auch out - allerdings ohne injury

Die 91 hätte man auch gleich mit rausschicken können.
Decker auch verletzt.