Mein ff Team ist eine Katastrophe. Wer hat den scheiß denn gedraftet? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Bin immer noch beim Pats Spiel. Wie hast Rg3 sich eigentlich verletzt. In der Pocket oder im offenen Feld?
-
Yeeeeeeeessssssss

-
Was zum Teufel hat mich geritten, den Locker aufzustellen?

Vermutlich dein all umfassender Football verstand.

-
ja, sagte ich bereits

Ich gucke das Pats Spiel. Insofern bekomme ich sowas erst verspätet mit.

-
-
Pats glauben sie müssen HSV Abwehr kopieren

-
Ready to rumble

-
Das wird lustich... Gibt aber bestimmt eine Übergangszeit, wo es noch keine Strafen gibt, meinste nicht?
Dann brauchen die College Spieler in Zukunft ein bisschen länger um 30kg Muskelmasse drauf zu legen^^
Würde wohl erst ab pre season 2015 gelten. Dann müssen sich die Spieler halt schon im college die holen.

Freue mich auf den Spieltag heute. Quasi mein erster diese Saison.
wobei heute auch die Pats AFC east aera den endgültigen Abstieg antreten kann. Ich weiß nicht, was BB sich bei dieser oline gedacht hat. 
-
NFLPA hat hgh testing zugestimmt. Wie sollen die teams denn noch 46 Spieler zusammen bekommen?

-
All Day hat Probleme mit ner fahrlässigen Verletzung eines Kindes.

Wenn die so weiter machen muss Goodell bald selbst spielen...
-
RGIII wird der nächste Megabust.
Die O-line lässt Swearinger komplett ungeblockt in ihn hinein crashen.
Direkt beim nächsten Snap der Fumble beim Hand-off.Der ist mental so fertig, der braucht nen Therapeuten, keinen Trainer.
Hab mir das Spiel gestern Abend angeguckt. Wow sah RG3 mies aus. Kaum zu glauben, dass das derselbe QB sein soll den Pek und ich live in seiner Rookie Saison gesehen haben, wo seine Ausstrahlung schon etwas besonderes war.
muahahaha Hoden von Eisen

-
Alles <500 ist super. Alles <600 ist gut. Alles <700 ist noch ok. Vor Weihnachten könnte es allerdings schwierig sein die günstigste Kategorie zu bekommen. Von den hotelpreisen mal ganz abgesehen.
-
Megatron 29 Punkte und trotzdem hat mein Team total verkackt. Das muss man erstmal hinbekomen.

-
0:30 in Bangkok. Wecker steht auf 5:15 für den Flug und Pats spielen. Keine gut Kombination

Ich hatte nur die erste Hälfte angeguckt. Alles richtig gemacht.

Oh man, mit ner miesen O-Line und ner miesen D-Line wird das ein interessante Jahr mit den Pats.

-
Grooooooooonk

-
0:30 in Bangkok. Wecker steht auf 5:15 für den Flug und Pats spielen. Keine gut Kombination

-
Wenn du in die Packers Gesichter guckst, haben die sich schon aufgeben.
-
Das direkt nicht gutr aus

-
Wow, das war einfach