Beiträge von vmaexchen
-
-
Ich mache draft während ich im auto sitze

-
Ich habe mir injuries dieses Jahr garnicht angeguckt.

Rashard Mendenhall retired
Finley keinen Job
Bradford
Hunter (falls überhaupt erwähnenswert in FF)Noch irgendwas wichtiges?
-
aber goldene Regel... Kicker nicht vor der 3. Runde draften - direkt nach der Defense

-
frag den ace wenn du es mir nicht glaubst, cundiff schiesst 60 yarders mit links mit geschlossenen augen

Ach deshalb schießt er immer daneben.

-
immer noch besser als wenn du selber cundiff inna zweiten draftest

-
Natürlich in der ersten Runde.

Ich hatte gestern auch mal einen mock draft gemacht. Das neue Tool zeigt die pre ranked players nicht mehr an. Großartige Verbesserung.

Draft morgen 21:00 Uhr? Da kann ich dieses Jahr wenigstens nicht in der Firma festgehalten werden, während der Computer für mich MJD in der zweiten Runde draftet.

-
Ein Hamburger ist im 53er Roster der Saints

-
Wow, zwei Spiele und ich habe schon wieder überhaupt keinen Bock mehr auf diese Saison. Es hat sich nichts geändert: überforderte Spieler, die sich weigern sich wenigstens anzustrengen, wenn sie schon nichts können.

-
Verstehe ich es richtig, dass die draft Reihenfolge 30 Minuten vor Draft beginn gelost wird?
-
Ist sich eigentlich jeder bewusst, dass übermorgen unser draft ist?

-
er bestraft damit die browns weil sie den johnny sitzen lassen

Deine Fixierung auf schlechte QBs macht mir Angst.

-
Flsh Gordon für ein Jahr suspendiert.
Schon ein bisschen fies, wie lange Goodell mit der Entscheidung gewartet hat.
-
Morgen kommt Madden 15 raus (auch PS3). Ich glaube ich werde mal umsteigen müssen. Madden 13 ist online inzwischen doch ein wenig dünn besetzt.
-
Ja, schwierig zu bewerten. So ein 3rd and 13 erfolgreich zu bestreiten ist m.M. nach grundsätzlich schon wichtiger als ein 2nd and 1. Auch psychologisch für das Team.
Aber ein richtig intelligente Bewertung dafür fällt mir auch nicht ein.
-
Nichts, gibt es im Standard nicht. Ich würde maximal einen Punkt ansetzen, ggf. auch nur einen halben.
Klingt für mich gut. Aber die anderen sollen ihren Senf auch noch dazu geben. Nicht dass sie am ende wieder unqualifiziert motzen.

Gibt es auch eine Einstellung für erfolgreiche 3rd down conversion? Ist ja auch nicht zu unwichtig. Naja, man sollte auch nicht zuviel auf einmal ändern.
-
Wow, Logan Mankins für Tim Wright + 4th round zu den Bucs.
Belichick ist immer für eine Überraschung gut.

-
Fände ich gut. 4th down stops sind ja fast ein turnover. Was ist denn standardmäßig dafür eingestellt?
-
Bradford schon wieder kaputt (ACL).

-
übrigens maxe, ich nehme zu NFL reise nen geiger müller zähler, wenns bimmelt kommst mir nicht in die nähe

Ach, ich fahre jetzt los nach Dänemark (
). Da wird das alles weggeweht. 
An besten direkt bei der Immigration. Da ist dann sofort Stimmung inner Bude.

P.S.
In die USA darf man jetzt keine elektronisches Gerät (Laptop, tablet, Handy etc.) mehr einführen, wo der Akku leer ist.