Flsh Gordon für ein Jahr suspendiert.
Schon ein bisschen fies, wie lange Goodell mit der Entscheidung gewartet hat.
Flsh Gordon für ein Jahr suspendiert.
Schon ein bisschen fies, wie lange Goodell mit der Entscheidung gewartet hat.
Morgen kommt Madden 15 raus (auch PS3). Ich glaube ich werde mal umsteigen müssen. Madden 13 ist online inzwischen doch ein wenig dünn besetzt.
Ja, schwierig zu bewerten. So ein 3rd and 13 erfolgreich zu bestreiten ist m.M. nach grundsätzlich schon wichtiger als ein 2nd and 1. Auch psychologisch für das Team.
Aber ein richtig intelligente Bewertung dafür fällt mir auch nicht ein.
Nichts, gibt es im Standard nicht. Ich würde maximal einen Punkt ansetzen, ggf. auch nur einen halben.
Klingt für mich gut. Aber die anderen sollen ihren Senf auch noch dazu geben. Nicht dass sie am ende wieder unqualifiziert motzen. ![]()
Gibt es auch eine Einstellung für erfolgreiche 3rd down conversion? Ist ja auch nicht zu unwichtig. Naja, man sollte auch nicht zuviel auf einmal ändern.
Wow, Logan Mankins für Tim Wright + 4th round zu den Bucs.
Belichick ist immer für eine Überraschung gut. ![]()
Fände ich gut. 4th down stops sind ja fast ein turnover. Was ist denn standardmäßig dafür eingestellt?
Bradford schon wieder kaputt (ACL). ![]()
übrigens maxe, ich nehme zu NFL reise nen geiger müller zähler, wenns bimmelt kommst mir nicht in die nähe![]()
Ach, ich fahre jetzt los nach Dänemark (
). Da wird das alles weggeweht. ![]()
An besten direkt bei der Immigration. Da ist dann sofort Stimmung inner Bude.
![]()
P.S.
In die USA darf man jetzt keine elektronisches Gerät (Laptop, tablet, Handy etc.) mehr einführen, wo der Akku leer ist.
![]()
johnny nur ersatz
die browns fastehn koan spaß
Naja, wenn Hoyer die ersten drei Spiele verliert wird die Presse schon genügend druck machen.
Johnny ist hauptsächlich Ersatz, weil er das Playbook nicht in den Kopf bekommt. ![]()
Weniger Party und Koks und statt dessen Playbook lernen und es hätte anders ausgesehen. ![]()
Auch nochmal hier als Crosspost:
vorgestern in nem Buchladen in Tokio gesehen. Schöner deutscher Satz. ![]()
Mein grosses Ziel wird hier wieder bestätigt. Tokio 2020. Fange jetzt schon mal mit dem
Sparen an.
Welcome back!
War wieder sehr unterhaltsam.
Wenn Japan/Südkorea die WM 2022 übernehmen, bin ich am Start.
Ich vermute übrigens, dass die Stadt enorm an Unterhaltsamkeit verliert wenn sie voll von Sport-Touristen aus aller Welt ist. Das spannende an der Stadt sind eben die Menschen und der japanische Alltag (die Stadt selber ist ziemlich hässlich). Den geordneten Alltag werden die Touristen vermutlich ordentlich durcheinanderbringen.
Wenn euch Tokyo als Ziel wichtig ist würde ich eher außerhalb einer solchen Veranstaltung besuchen.
Ich habe dir aber ein japanisches WM-Heft besorgt, in dem alle Teams mit Fotos vorgestellt werden. Quasi ein fertig beklebtes Panini.
Mehr war nicht drin.
...und das hier fotografiert. "Peb Bayern Diabolie und Lücke der stärksten Mannschaft"
![]()
koan album?
Nein, tut mir leid.
Ich habe am letzten Tag nochmal drei Stunden danach gesucht und in verschiedenen Läden gefragt. Die Antwort war überall gleich: "haben wir schon lange nicht mehr".
Ich habe dir aber ein japanisches WM-Heft besorgt, in dem alle Teams mit Fotos vorgestellt werden. Quasi ein fertig beklebtes Panini.
Mehr war nicht drin. ![]()
Resalemarkt ist "ticketexchange by ticketmaster" und stubhub die sicherste Variante. Da kann eigentlich nichts passieren. Bei ticketmaster werden die Tickets sogar auf deinen Namen umgeschrieben.
Bei EBay gibtbes manchmal etwas günstigere Varianten. Allerdings auch mit mehr Risiko, dass etwas schief läuft. Zudem benötigst du einen US Adresse.
OP steht normalerweise als Übersicht auf der Ticketseute des Teams bei Ticketmaster.
Seattle ist das NFL Stadion mit den lautesten Fans. Das würde ich für $142 auf jeden Fall machen. ![]()
Wieder zu Hause (nach nur 27 Stunden Rückreise
). Ihr habt wieder Ruhe vor mir.
Toll wars
![]()
gibts Tamgotchi noch?
Jaaaa es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch. ![]()
maxe, gibts da einklich steaks?
![]()
![]()
Ja gibt es. Ganze Steaks am Stück sind aber eher selten. Gängiger sind dünne Scheiben. Lecker sieht das Rind hier aus. Schön fein durchwachsen. Zum probieren bin ich vor lauter anderem ausprobieren aber nicht.
P.S.
Heute letzter Tag ![]()
RGIII hat sich ja auch schon wieder das Knie verdreht. Der lernt das auch nicht mehr.
"Lustigerweise" bei dem einzigen seiner wilden scrambles bei dem er freiwillig zu Boden gegangen ist. Er hat wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben mit den Füßen voran den Spielzug aufgegeben. Da kann man sich schonmal bei verletzten ![]()
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/FACE6…LDD8burv76Np.IG
Hahahaha Johnny Fucking Football bekommt vom PR Manager die Nachricht, dass man NIE unbeobachtet ist in einem Football Stadion
Ich habe das Spiel heute morgen in Teilen live nebenher angeguckt. Habe ich den Finger also doch richtig geshen. ![]()
btw: in der Zeit die ich geguckt habe habe wurde Koksy Football 3x im offenen Feld tackeled. Wenn er das in der echten Saison auch so macht wird er RG3 ins Krankenhaus folgen
mal davon abgesehen dass viele seiner Würfe stark an Tebows würfe erinnert haben. ![]()
naja, die Ruf-mich-an-Peitschen-Tante kann ich noch geben
![]()
Passt perfekt zum kuschel-Cafe ![]()