Also ich würde lieber wieder in die Nortonsche WM Arena fahren. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
oder ein WM-Sieg im Maracana

-
pinkelpausen waren ja auch nicht gestattet

Das kennst du doch aus dem Bus in London

-
Dieses Ereignis scheint ja echt einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen haben, wenn Du nun auch Jahre später noch davon redest

Es gibt Dinge, die wird man im Kopf nicht mehr los, wenn man live dabei war. Kriegsbilder, Naturkatastrophen oder ML in Unterhose beim Fußballspielen.

-
Es könnte dich aber stören, wenn ich die Fotos hier un voller Auflösung poste.

-
Warum sollte er sich ein Poster mit einem Bild von mir aufhängen?

A pro pos gutaussehend: ich hoffe in diesen glizernden Gewändern kann man auch putzen gehen. Die hatten einen tänzerischen Anmut wie ML in Unterhose und haben gesungen wie Chrischaan.

Das hier bei den Straßenkünstlern gang und gebe. Scheint in zu sein nichts zu können.

Leider habe ich als Fotograf versagt. Man sieht nicht die sabernden alten Männer, die versuchen heimlich unter den rock zu filmen.

-
Hast du schon wieder das poster in deinem Zimmer mit dem Spiegel verwechselt, pokern-zweiter?

-
wie groß ist der Zeitunterscheid von Tokio zu Deutschland

was für ein aufmerksamer junger Mann du doch bist.
Ich würde es ja in der sig ändern, finde aber die Einstellung in der mobilen Version nicht. 
-
So, jetzt ab in die Heia (hoffentlich diesmal ohne 14 Stunden durchschlafen). Morgen geht es dann zum Baseball

Das mit dem nicht schlafen hat wunderbar funktioniert. Mein Körper verweigert nach 4 Stunden alle weiteren Schlaftätigkeiten. Lost in translation hatte doch recht.

-
So, jetzt ab in die Heia (hoffentlich diesmal ohne 14 Stunden durchschlafen). Morgen geht es dann zum Baseball

-
Die haben lustige Sachen hier. Z.B. einen Regenschirm-Safe. Nur leider wussten 10% der Leute (inkl. mir) nicht, wie sie ihren Schirm wieder befreien.

-
brasilien im juni/juli wäre z.b. auch nicht schlecht gewesen...
da gab es ein Schnäppchen-Angebot, nur leider musste man eine Finalkarte dazunehmen

Wir haben alles sowas von richtig gemacht.
Mit Schoko und Rob zur WM. Ich bin doch nicht blöd. 
-
Wir gehen jetzt nochmal ein paar Bier zwitschern.

Derweilen könnt ihr ja vielleicht für uns herausbekommen, was uns dieses Plakat sagrmn soll.

Ich habe mal auf "Kinder gebt acht vor dem Sushi-Onkel" getippt.

Ok, das mit dem zwitschern war grundsätzlich eine gute Idee. Mann hatte uns nur sagen sollen, dass selbst ihn der größten Party Gegend die Pubs und Bars um 23:00 Uhr schließen.

Naja, nachdem wir im Jazz Club schon knapp Euro 40 für 4 Bier gezahlt haben war die Supermarktbier+Parkbank Variante sowieso finanziell gesünder.

-
Wir gehen jetzt nochmal ein paar Bier zwitschern.

Derweilen könnt ihr ja vielleicht für uns herausbekommen, was uns dieses Plakat sagrmn soll.

Ich habe mal auf "Kinder gebt acht vor dem Sushi-Onkel" getippt.

-
[
Heute geht es in einen kleinen Jazz Club in der zufällig eine unserer Lieblingsbands spielt.
Geilstes Konzert ever. Die Japaner gehen mal so richtig ab.

Aber dieses Shibuja Crossing wo angeblich soveole Menschen über die Strasse ist ein touri nepp. Ich habe kaum jemanden gesehen.

-
Übersetz mal alles was auf den Bildern steht, sonst ist das Foto wertlos

Es geht vor allem um die Hygiene der Frauen. Das kann ich wg. Der minderjährigen hier im Forum nicht übersetzen

Ich wollte gooooooood moooooorning Tokyo schreiben. Da ist mir aufgefallen, dass es bereits 14:30 ist.
Der Jet Lag hat heute Nacht offensichtlich gesiegt, 
Heute geht es in einen kleinen Jazz Club in der zufällig eine unserer Lieblingsbands spielt.

-
P.S.
Ja, es ist hier wirklich alles so über trieben bunt wie man es such vorstellt.
-
Ist cool hier.
Wenn auch die hässlichste Stadt der Welt.

Ich habe noch nie soviel tolles Essen auf einem Fleckchen Erde gesehen (okok, vielleicht Bangkok). Auf einen Japaner müssen in Tokio zwei Restaurants/Garküchen kommen.
Sushi an jeder Ecke. 
Uschi und ich haben natürlich gleich mit lost in translation angefangen zu sind in einem Laden gelandet, wo ausschließlich tierreste serviert wurden (Hühnerherz, Hühnerhaut, Schweine-will-ich-garnicht-wissen-was-das-war
). Lecker war es. 
Danach haben wir gleich Freundschaft mit Japanern geschlossen. Wie die Japaner es auch machen, haben wir gemütlich auf ner Bank sitzend "heimlich" ein Feierabned-Bier aus dem Supermarkt getrunken (bei den Bierpreisen hier in den Pubs ist vdas reiner Selbsterhaltungstrieb ;)).
Da kamen die Typen auf der Bank neben uns, drücken uns einen Becher in die Hand, füllen ihn mit Eis und danach mit einer klaren Flüssigkeit. Ich frage: sake? Er sagt: No, Wine Brand, Kampai

War garnicht mal soooo schlecht. Als die beiden nach nem halben Becher weg waren habe wir es dann trotzdem im Gebüsch entsorgt

Trotzdem ein hoch auf die Gastfreundschaft.

-
Far too many details...

Ausprobiert habe ich die taste noch nicht. Ich werde berichten.

-
Ich lade sich hiermit in diesen Fred ein.