Danke ![]()
Mein neues lieblingszeichen ist schon jetzt das zweite von rechts auf unsere hotel kloschüssel ![]()
Danke ![]()
Mein neues lieblingszeichen ist schon jetzt das zweite von rechts auf unsere hotel kloschüssel ![]()
Danke ![]()
Wer Chicago windy city genannt hat war noch nie in Tokyo. Zumindest bei unseree Ankunft bestimmte der Wind wo man lang geht.
Gegen so einen Taifunausläufer ist die Nordsee nix. ![]()
So, erstmal duschen, teures Frühstück genießen zu und auf in das Abenteuer ![]()
A pro pos teuer:
Das Bier hat gestern Euro 9,- gekostet. Ich hoffe der Preislevel ist nicht überall so. Sonst muss muschi halt weniger trinken. ![]()
Goooooood morning Tokyo. Noch nicht mal 6 Uhr morgens.
Lost in translation. ![]()
Wir haben neben unserem Hotel schon unsere Privatbrauerei gefunden. ![]()
Noch nicht. Ich gucke die lieber kurz vor Saisonbeginn am Stück.
Ich habe ihn mal angepingrt.
Dieses Jahr geht es aus privaten Gründen bei ihm nicht. Nächstes Jahr wäre er wider dabei.
wir sind also schon 10
jetzt wird es schwer, wir brauchen noch einen (ich nehme ann bashman wird sowieso mitspielen), es sei denn superbowl hat ihm spaß am football verjagt![]()
EDIT: wobei, ich sehe gerade .... "Letzte Aktivität 11. April 2014"
Ich habe ihn mal angepingrt. ![]()
Dalton six-year, $96 million extension?
![]()
Bin mal gespannt, wie der contract gestaltet ist...
Mit dem Code "REP15" habe ich gerade 15% Rabatt beim gamepass season plus bekommen. ![]()
Du kannst doch bei dem schönen Wetter nicht TV gucken. ![]()
![]()
Da fehlt aber noch "Maxe-Fred Teil 16:" davor, damit die Leute auch wissen, dass sie nicht lesen sollten.
:winkje:
![]()
New York werde ich dieses Jahr auch noch sein. Da hätte ich fast den Song "New York, Rio, Tokyo" in einem Jahr abgearbeitet. ![]()
Der Titel kann langsam wieder umbenannt werden, z.B. in:
Maxesは東京に行く
Lost in Translation. ![]()
Ich habe gerade Konzert-Tickets auf ener komplett in japanisch gehaltenen Seite bestellt. Das war ein Abenteuer für sich. Bin mal gespannt, ob wir reinkommen.
![]()
Eigentlich sage ich immer nur was gegen scheiß Stuttgart. ![]()
Cala für 14,5 Mio verkauft
Lasogga für 8 Mio gekauft
Da bleibt noch was übrig ![]()
Valon Behrami für 3,5 Mio zum HSV. Nicolai Müller scheint wohl auch ziemlich fix zu sein.
Immerhin tut sich was. Keine Ahnung, ob es das richtige ist. ![]()
Draft ist am 1.9. oder notfalls am 2.9.
Bevorzugt ist aber der 1.9.
Geht bei mir beides. ![]()
Die Pats haben wieder einen Move a la Jake Ballard gemacht. Tyler Gaffney vom Waiver claimed. Den wollten die Panthers eigentlich auf IR setzen. ![]()
ich darf mich die nächsten 20 Jahre ungestraft über die Refs beschweren
Muss ich schon wieder das Buld mit dem MVP-Refs-T-Shirt rausholen? ![]()
Da bitte noch mal bei Maxe Input holen wie es nicht geht.
Das hat mich die ganze Saison gekostet. ![]()
Gerade ist finale Taylor gegen Popeye. Taylor ist gut druff.