one man show die dann blöderweise kaputtgetreten wurde
Der japanische Schiri wurde kaputt getreten? ![]()
one man show die dann blöderweise kaputtgetreten wurde
Der japanische Schiri wurde kaputt getreten? ![]()
Wie hat es Brasilien eigentlich ins Halbfinale geschafft? ![]()
Die Tulpen wären mit als Gegner lieber gewesen. Aber eigentlich ist es auch egal.
Biah die holländischen keeper sind echt beide dreckssäcke
Na du hättest hier aber schon mal locker eine Halbzeit lang ein Nickerchen machen können.
Ich würde mal eher sagen 135 Minuten. ![]()
Nach 115 Minuten merken die Argentinier das die Holländer hinten nix können...Stark
Den Argentiniern ist dann aber auch sofort klar geworden, dass sie vorne nix können. ![]()
Total übermüdet von gestern und jetzt gibts auch noch ne Verlängerung bei diesem Grottenkick......
Na hoffentlich. Die sollen sich mal schön auspowern.
ok, ist schwierig bei dem tempo. ![]()
Da kann man ja schon über rot nachdenken. ![]()
Noch nichtmal gelb. Wow.
5 Tooore in 19 Minuten. 4 Tooore in 7 Minuten. Kneif mich mal einer, ich kann es noch immer noch glauben. ![]()
Aber wenn weit das finale verlieren ist das alles wertlos. ![]()
Flash Gordon am Samstag wieder mit DWI festgenommen.
Da hat er sich wohl gesagt, dass 1 Jahr suspension langweilig ist und arbeitet direkt auf lebenslänglich drauf hin. ![]()
Indem er den entscheidenden 11er verschießt?
![]()
Lasogga deal ist auch durch. 14 mio für Cala gegen 8 mio für Lasogga. Kein schlechter deal. trotzdem hatte ich cala nicht gehen lassen.![]()
Hätte ich als HSV nicht gemacht. Man muss auch mal ein Zeichen setzen, das man sich nicht alles gefallen lässt und nicht der Ausbildungsverein für den Werks Club ist. ![]()
Naja, ich wünsche dem kleinen Schweißer alles Schlechte, viele Verletzungen und echte psychische Störungen. ![]()
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=19&bild_nr=1
Chosen Few wird die Profis nicht mehr unterstützen!
![]()
Sehr cool. Diese selbsternannten Herrscher des Stadions gehen einem sowieso nur auf den Sack. ![]()
Die Taktik das spielen komplett einzustellen wenn man führt scheint diese WM nicht sehr erfolgreich. Sogar die Italiener sind damit gescheitert. ![]()