Total übermüdet von gestern und jetzt gibts auch noch ne Verlängerung bei diesem Grottenkick......
Na hoffentlich. Die sollen sich mal schön auspowern.
ok, ist schwierig bei dem tempo. ![]()
Total übermüdet von gestern und jetzt gibts auch noch ne Verlängerung bei diesem Grottenkick......
Na hoffentlich. Die sollen sich mal schön auspowern.
ok, ist schwierig bei dem tempo. ![]()
Da kann man ja schon über rot nachdenken. ![]()
Noch nichtmal gelb. Wow.
5 Tooore in 19 Minuten. 4 Tooore in 7 Minuten. Kneif mich mal einer, ich kann es noch immer noch glauben. ![]()
Aber wenn weit das finale verlieren ist das alles wertlos. ![]()
Flash Gordon am Samstag wieder mit DWI festgenommen.
Da hat er sich wohl gesagt, dass 1 Jahr suspension langweilig ist und arbeitet direkt auf lebenslänglich drauf hin. ![]()
Indem er den entscheidenden 11er verschießt?
![]()
Lasogga deal ist auch durch. 14 mio für Cala gegen 8 mio für Lasogga. Kein schlechter deal. trotzdem hatte ich cala nicht gehen lassen.![]()
Hätte ich als HSV nicht gemacht. Man muss auch mal ein Zeichen setzen, das man sich nicht alles gefallen lässt und nicht der Ausbildungsverein für den Werks Club ist. ![]()
Naja, ich wünsche dem kleinen Schweißer alles Schlechte, viele Verletzungen und echte psychische Störungen. ![]()
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…id=19&bild_nr=1
Chosen Few wird die Profis nicht mehr unterstützen!
![]()
Sehr cool. Diese selbsternannten Herrscher des Stadions gehen einem sowieso nur auf den Sack. ![]()
Die Taktik das spielen komplett einzustellen wenn man führt scheint diese WM nicht sehr erfolgreich. Sogar die Italiener sind damit gescheitert. ![]()
Die Siechen machen das Spiel ![]()
Warum müssen die schiris den Spielern in der Mauer eigentlich bei jedem Freistoß erklären, dass sie die arme nicht benutzen sollen?
Alle anderen Regeln werden ja auch nicht ständig erklärt.
Das ist nun aber wieder sehr subjektiv. Die Fußballverweigerung der zweiten Halbzeit der Mexikaner schien dich ja eher weniger zu stören
Doch, hat sie. Aber einer führenden Mannschaft gestehe ich es eher zu. ![]()
Das gute daran: nach diesem Spiel finde ich Holland wieder so ekelhaft wie eh und je.
Nach dem Spanien-Spiel drohten sie mir fast sympathisch zu werden. Nach dieser Fussballverweigerung der ersten HZ und Schwalben-Schlacht ist alles wieder wie es sich gehört. ![]()
geh wieder Football gucken, wenn du keine Ahnung mehr hast
Jetzt hast du es mir aber gegeben. ![]()
Peinlich, dass du diesen scnwalbenkönig vereidigen musst, nur weil er in deiner Mannschaft spielt, ![]()
Noch ne Schwalbe ![]()
Robben ist widerlich ![]()