und weg vom fenster
Naja, noch traue ich ihnen (leider) drei Tooore zu wenn sie den Anschluss schaffen. Die Chilenen können so aufwandig nicht 90 Minuten durchspielen. Aber es schon mal recht gut aus.![]()
und weg vom fenster
Naja, noch traue ich ihnen (leider) drei Tooore zu wenn sie den Anschluss schaffen. Die Chilenen können so aufwandig nicht 90 Minuten durchspielen. Aber es schon mal recht gut aus.![]()
![]()
Mexico Mexiko ra ra raaaaa
Der schiri pfeift nie wieder für die FIFA ![]()
Ab der 70. Minute krauchen die Brasilianer auf m Zahnfleisch
Oder doch schon 50igste? ![]()
Man treten die Brasilianer ![]()
Sind das Frösche ? Die Laichen aber....
Norddeutscher Dialekt?
![]()
Aichelberg habe es korrigiert. ![]()
Ab der 70. Minute krauchen die Brasilianer auf m Zahnfleisch
Auf gehts Mexiko ![]()
Also 9 Tage geht definitiv mit backpacker, kein Problem und da ihr ja Tangas habt und ich die Feinripp, sollte bei Euch noch mehr Platz sein...
Bilder aus meinen Kopf
![]()
Tickets, Flip Flops und (Bade-)Shorts, mehr brauchst Du nicht.
"Mit mehr kommst du nicht zurück" wolltest du schreiben, oder?
![]()
Immerhin müsst ihr heute ja nicht arbeiten...
Das haben wir gefickt eingeschädelt
![]()
Portugal hat doch komplett in der zweiten HZ das Spielen verweigert... da haben zwischenzeitlich 22 Leute nur noch rumgestanden. Die hätten auch Frisbee spielen können oder nen Bierchen zischen. Alle 5 min hat D dann mal kurz so getan als würde noch gespielt.
Da gab es so eine Passsequenz zwischen zwei Deutschen Spielern, die haben sich 5,6 Mal den Ball einfach auf 10m hin und her geschoben - in strafraumnähe von Portugal. Ich hab drauf gewartet, dass ein Portugiese hingeht und einem eine reinzimmert. Das war schon provokant.Wat für Heulsusen -.-
Ich glaube ihr monumentaler Fehler war, dass sie tatsächlich in der ersten HZ pressing gespilet haben (und das auch noch schlecht). Bei dem Wetter kannst du sowas nicht bringen.
ZitatThe Times: "Müller übernimmt die Hauptrolle von Ronaldo. Cristiano Ronaldo ist eine diamantenbehangene 24-Karat-Ikone, ein perfekt gestylter, wohlgeformter Adonis. Müller sieht aus, als sei er gerade aufgewacht."
![]()
Samstag bin ich schon wieder verplant. Ich am Grill, der Rest schreit "Schland".
Es gibt normale Menschen die freiwillig mit dir Ätzgurke zusammen Fußball gucken ![]()
Ein fröhliches
in die Runde. Aua mein Kopp
![]()
http://www.sbnation.com/lookit/2014/6/…s-stacks-stacks
Wenn der so Party feiert und keine Bruchlandung erlebt, dann ist er der Meister...
Wow ist der dicht. ![]()