Ab der 70. Minute krauchen die Brasilianer auf m Zahnfleisch
Beiträge von vmaexchen
-
-
Auf gehts Mexiko

-
Also 9 Tage geht definitiv mit backpacker, kein Problem und da ihr ja Tangas habt und ich die Feinripp, sollte bei Euch noch mehr Platz sein...

Bilder aus meinen Kopf

-
-
Tickets, Flip Flops und (Bade-)Shorts, mehr brauchst Du nicht.
"Mit mehr kommst du nicht zurück" wolltest du schreiben, oder?

-
Immerhin müsst ihr heute ja nicht arbeiten...

Das haben wir gefickt eingeschädelt

-
Portugal hat doch komplett in der zweiten HZ das Spielen verweigert... da haben zwischenzeitlich 22 Leute nur noch rumgestanden. Die hätten auch Frisbee spielen können oder nen Bierchen zischen. Alle 5 min hat D dann mal kurz so getan als würde noch gespielt.
Da gab es so eine Passsequenz zwischen zwei Deutschen Spielern, die haben sich 5,6 Mal den Ball einfach auf 10m hin und her geschoben - in strafraumnähe von Portugal. Ich hab drauf gewartet, dass ein Portugiese hingeht und einem eine reinzimmert. Das war schon provokant.Wat für Heulsusen -.-
Ich glaube ihr monumentaler Fehler war, dass sie tatsächlich in der ersten HZ pressing gespilet haben (und das auch noch schlecht). Bei dem Wetter kannst du sowas nicht bringen.
-
Zitat
The Times: "Müller übernimmt die Hauptrolle von Ronaldo. Cristiano Ronaldo ist eine diamantenbehangene 24-Karat-Ikone, ein perfekt gestylter, wohlgeformter Adonis. Müller sieht aus, als sei er gerade aufgewacht."

-
Samstag bin ich schon wieder verplant. Ich am Grill, der Rest schreit "Schland".Es gibt normale Menschen die freiwillig mit dir Ätzgurke zusammen Fußball gucken

-
-
Ein fröhliches
in die Runde. Aua mein Kopp

-
http://www.sbnation.com/lookit/2014/6/…s-stacks-stacks
Wenn der so Party feiert und keine Bruchlandung erlebt, dann ist er der Meister...
Wow ist der dicht.

-
Dann gewinne ich lieber 2:1 und 1:0 und fliege dafür nicht im HF raus.
Ja klar!
Ist ja auch müßig drüber zu diskutieren was die bessere Taktik ist. Schön wäre es aber, wenn Jogi das spielen lässt was der aktuelle Kader am besten kann (was das auch sein mag) und nicht wieder versucht den Gegner auszucoachen.
Mehr wissen wir heute ca. 19:50 Uhr.

-
Also ich finde es super, wenn wir in der Ausrichtung deutlich defensiver werden. Mit dem lustigen Hurrafußball, mit dem wir uns ständig wengistens 2 Dinger fangen, gewinnen wir in Brasilien jedenfalls nicht das Turnier.Guter Start ist wichtig und wenn er schmutzig ist.
Anderseits spielt man mit mit so einem Hurrafußball auch mal 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien.

Ich verstehe Löws System ohne Stürmer und ohne AV nicht wirklich. Aber ich lasse mich um 18:00 Uhr gerne eines besseren Belehren.

-
wenn boateng nicht nach 20 minuten mit rot vom platz geht weil er CR umgetreten hat dann könnte das was werden heute abend

Die Alternative ist, dass er weit wegbleibt und Geleitschutz gibt.

-
Man spielt Argentinien scheiße
wat die an Bällen verlieren... -
da fehlt die erfahrung, ist auch die erste wm von bosnien

Trotzdem auf Augenhöhe

-
Habe ich eben auch grad gedacht.

Ich korrigierte mich aber: er ist ja noch schlechter als die letzten male

-
Messi wieder in WM Form

-
Das wäre es gewesen, schade