Beiträge von vmaexchen
-
-
Laaaaaangweilig.

-
Hauptsache gewinnen. AF BRA-ESP braucht kein Mensch!
Doch ich. Dann fliegt wenigstens gleich eine der beiden unsympathischen Mannschaften raus.

-
Wer sagt denn, dass ich Technik scheiße finde?

Aber Videobeweis wo dann bei jeder engen Entscheidung erst mal ne Minute Fernsehn geschaut wird finde ich Murks, sehen wohl andere auch so

Im Normalfall gibt es sowieso die erste minute nach einer Fehlentscheidung ertsmal ne Rudelbildung. Was spricht dagegen wenn in der Zeit von einem Profi kurz überprüft wird ob die Entscheidung mich Schwachsinn war? Einfach mal ein Jahr ausprobieren und dann entscheiden.
-
Vielleicht weil das Spiel von Menschen und nicht von Robotern geleitet wird?

Cool, das nächste Spiel wird von einem menschlichen Schiri zu unrecht beeinflusst. Also mich macht das ernsthaft unglücklich.
Warum bist du eigentlich Informatiker geworden wenn du Technik so scheiße findest?

-
bei uns werden ihm die schuhe gebunden...
sehr peinlich
Das finde ich allerdings auch peinlich, das bei sich erwachsenen Menschen die Schuhe gebunden werden müssen.

-
Schiri lässt laufen. Und Deutschland bekommt bestimmt wieder solche gelben Karten wie 2010

-
Bei den Holländern finde ich sympathisch, dass die schön am Ipanema abhängen und sich in der Stadt zeigen. Nicht so Pussies wie die Unsrigen.
Du hat aber schon die bilder am stand gesehen, oder? Guck mal in die gesichter. Was meinst du wir die sich wünschen woanders zu sein.

-
Vielleicht weil das Spiel von Menschen und nicht von Robotern geleitet wird?

Warum klingen die Anti-Videobeweis-Argumente eigentlich immer wie von nen religiösen Kreationisten?

Mir erschließt sich halt kein Argument warum ungerechterweise die falsche Mannschaft gewinnen sollte. Es geht doch darum wer zurecht gewinnt, nicht wer mehr Glück mitm Schiri hat.
OK, mir erschließt such auch nicht, warum fussball dir einzige Sportart ist in der der schiri von den spielern keinen Respekt bekommt. Wahrscheinlich weil der fussball so menschlich ist.

-
..innen.
nuff said?

viel schlimmer übrigens. die hatten schon vor der WM Geburtstag und feiern nur jetztDu geiler alter Bock

-
Hässlich blau gestreift trägt nur die Müllabfuhr?

-
mit dir? spinnst du? natürlich nicht!
...hab keine Zeit. Geburtstag von Freunden und daher Besuch

Echte Freunde haben zur WM kein Geburtstag.

-
Hamburg

noch ne Woche. Dann BRA

morgen gemeinsamen WM Tag machen?

-
Mechico mechico raaaaaaaa -
Mwxikaner wirken ziemlich platt

-
-
México, México, ra ra RAAAAAA

wasn kack Freistoß :lol:
CulooooooPuuuuuuutttttoooooooooo

-
-
Ich mag diese Mauer Linie

-
Nö, braucht man nicht. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball und müssen in gewissem Maße einfach toleriert werden.
Warum gehören Fehlentscheidungen denn zum Fußball?

Edit: lassen wir du Diskussionen lieber. Mit euch ewig gestrigen hat es doch eh keinen Sinn.