Vielleicht sollte man den Confed-Cup abschaffen und stattdessen ein Qualifikationsturnier für Schiedsrichter einführen
Vielleicht sollte man einfach endlich mal den Videobeweis einführen. ![]()
Vielleicht sollte man den Confed-Cup abschaffen und stattdessen ein Qualifikationsturnier für Schiedsrichter einführen
Vielleicht sollte man einfach endlich mal den Videobeweis einführen. ![]()
Zu ihrer Verteidigung: den haben wir 2006 bei Mexiko Angola in Hannover von nen Mexikaner geschenkt bekommen. Seit dem Spiel sind wir Mexiko Sympathisanten.
Boah waren das geile Zeiten. ![]()
Hatte mich verlesen. Hatte gelesen sie sitzt neben dir und streichelt nebenbei einen Mexikaner.
![]()
Noah die WM schiris gegen mit jetzt schon auf den Sack.
![]()
Mir auch....
Zu ihrer Verteidigung: den haben wir 2006 bei Mexiko Angola in Hannover von nen Mexikaner geschenkt bekommen. Seit dem Spiel sind wir Mexiko Sympathisanten. ![]()
Uschi streichelt neben mir einen Mexikaner Hut. Das macht mit Angst. ![]()
Oooohhhhhhp Puuuuttttoooooooooo ![]()
Wo sickern denn diese Infos schon wieder durch? Ich dachte jetzt ist mal Ruhe und im Hintergrund arbeiten. ![]()
War auf der gegenüberliegenden Tribüne fast unter dem nicht vorhandenem Dach und selbst von da sieht man das Fred nur den Elfer will.
was soll der Scheiß ?
Kroatien hätte nach dem Tor viel mutiger spielen sollen.die Brasilianer sind so nett , hilfsbereit , kommunikativ aber wo sie diese Unsympathen inklusive Trainer herhaben ......
und Stimmung fand ich jetzt mal nicht so berauschend - wenn ich mich an die 2006 WM und das Spiel in Dortmund gegen Polen erinnere war das ein anderes Kaliber.
Woher willst du das wissen? Du konntest doch garnichts sehen. ![]()
Glaube ich nicht. Soviele Chancen hatten sie ja in der 2. Hz auch nicht.
Sieg BRA geht in Ordnung, ein Tor zu hoch vielleicht, aber egal.Schönes Eröffnungsspiel!
Bis zum 11er hatte Brasilien keinen Torschuss. Dir Chancen kamen erst danach. ![]()
Ich bin und bleibe für Videobeweis. Das ist doch einfach nur Scheiße, wenn ein Spiel so geschoben wird. ![]()
soll ich dir ein Büschel meiner Schamhaare als Beweis schicken?
Das wäre höchstens ein Beweis für fein koksen ![]()
aha ok
Beklauen der Hotelbar sodass die Polizei kommen musste. Noch mehr Beispiele? ![]()
weil?
Z.B pinkeln im Gruppenverband gegen eine Friedhofsmauer eines kleines Dorfes trotz bus mit Toilette.
Buuuuhhhhh ![]()
Boah können die Brasis mal aufhören zu lammentieren? ![]()
"Ruhestörer"
Ist ein Bekannter von der SMD.
Sektion Mittelerde. ![]()
Grosblie war so ca. Bei Minute 30 weg
Da hat ihm wohl der Ausgleich nicht gefallen. ![]()
Endlich das Spray
Auch in die Augen der Demonstranten. ![]()