Richard Sherman auf dem Madden 15 Cover. Das wird Norton bestimmt freuen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
-
]War mir selten so sicher.
Wenn es das erste Mal richtig um was geht, wird Portugal gar nicht wissen, was da über sie rüber gefahren ist. Wartet es ab.

Mag sein. Und dann verlieren wir wieder pomadig wenn es wirklich wichtig wird und sich niemand bewegt.

Naja, es ist wie es ist. Können wie sowieso nichts dran ändern.
-
Götze wird bei der WM was zeigen, davon bin ich übrigens auch überzeugt.

Ich verstehe ehrlich nicht, warum ihr alle so nervös seid. Was ist diese Vorbereitung denn anders? Wir sind ne Turniermannschaft, das ist doch jetzt keine Neuigkeit oder?

Entspannt euch, alles wird gut.
Ich von nervös, weil ich glaube, dass wir schon mit Reus das schlechteste Team seit 2006 mitnehmen was Sturm und Verteidigung angeht. Reus wird uns extrem fehlen mit seinen Sprints in den Raum.
Ich hoffe aber das naturlich, dass du recht behältst.
-
Maxe, wir beide mal einer Meinung.

Kein gutes Zeichen

-
Stimmt doch auch. Links offensiv ist eigentlich die beste Position die wir haben.
Und wer davon sprintet so bedingungslos in die Spitze wie Reus? Wir fahren sowieso schon ohne Stürmer zur WM. Für mich ist das eine Katastrophe. Schürle ist für mich icht nicht annähernd das Kaliber von Reus,
-
-
Scheiße habe ich jetzt schlechte Laune

-
Ich glaube das wars für ihn.
Definitiv.

Darf man zu diesem Zeitpunkt wenigstens noch nach nominieren?
-
-
da kann er sich aber mal schön bei den packers bedanken... die haben den in den letzten beiden playoffs so gut aussehen lassen
seine stats in den letzten jahren waren ja nicht so gut, dass sie diesen vertrag rechtfertigen würden...Den Vertrag ist er m.E. nicht wert. Aber wie sagten es die Bayern so schön über Martinez: Er ist keine 30 Millionen wert, aber es ist nunmal das was man zahlen muss.
Es gibt wenige echte franchise QB. Wenn man einen hat (oder glaubt ihn zu haben) muss man zuschlagen.
Ob es richtig war wird uns die Zeit verraten. Wahrscheinlich verletzt er sich jetzt jede Saison only until 1. April.

-
Sind wohl doch nicht echte $60 garantiert:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/06/05/the…etails/related/Schade

-
$60 Mio guaranteed.
Wenn ihm jemand in week 1 im offenen Feld das Knie zerstört oder er mit seinem komischen Drogenfreuden wieder Nackte-Frauen-Partys macht die irgendwann mal im Knast landen wird es ein paar Jahre lang sehr ruhig werden um Santa Clara.

-
preseason sozusagen

Ich glaube noch egaler.

Dämpfer zur richtigen Zeit. Wobei ohne Sturm und Abwehr ist sowieso alles egal.

-
Naja, zum Glück ist Vorbereitung ja völlig egal.

-
bei boateng stimme ich dir zu, bei kroos nicht.
den muss man nur richtig einsetzen. der hat etliche vortschritte gemacht, boateng eigentlich keineIm Grunde ja. Ich habe aber immer das Gefühl, dass er bei jedem wichtigen Spiel wieder ab rauchen wird.

-
Dozzer, bist du es?
maxes Account gehackt?Das ist so offensichtlich, dass es eigentlich von jedem können müsste. Ständiger gefahrenherd hinten. Wie oft der einfach nur Begleitschutz spielt (wie z.B. CL gegen real). Einfach nur zum kotzen. Typen wie der und Kroos ein pseusofussaller schlimnster Sorte.

-
Nee, ist mein Ernst-der Meinung bin ich schon lange. Er ist schwer zu halten und schießt auch mal von außerhalb. Wenn er fit ist gehört er unter die besten 11.
Wenn nur die Abwehrarbeit nicht wäre...
-
Boateng ist soooooooooo scheiße
-
Man kann auch mit 34 Punkten deutscher Meister werden!
Oder mit 27 punkten und ohne Sieg in der reli die Klasse halten.

-
Tooooooor und jetzt auch noch Poldi