Unglaublich ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Unsere Abwehr ist einfach nur peinlich.

-
ich dachte eher an die die deine
poliert haben 
p.s. sei froh, normalerweise heisst es scheißpiefke , also alles halb so wild
Na dann bin ich ja beruhigt

-
wird am ende eh wiener stadhalle werden, also 16.5.2015 zu gast bei freunden

Sind das dieselben Freunde, die mich 2008 an jeder Ecke in Wien als Scheiß-Deutscher beschimpft haben?

-
Mal umgeschaltet.
Helene.Warum singen Typen wie Jan Delay und Sido eigentlich live und diese tussi playback? Einfach nur peinlich.

-
russia - buuuhhhhhh

-
Laaaaaaaangweioligster ESC.
Weixhgespülte Einheitsmusik ohne Ausreißer nach oben oder unten. 
-
Endlich mal draft zu einer humanen Zeit. Und die Pats haben sogar extra drei picks für mich in round 4.
-
Auf Nürnberg !!!!!
Ich danke deiner beschissenen Mannschaft

-

Ist was passiert?

-
ich wette der wird zu patriots getradet
(gordon, nicht der johnny)Passt wohl eher zu den 9ers. Dann kann er mit Aldon und Kaepernick die Gegend unsicher machen.

-
http://espn.go.com/espn/otl/story…long-suspension
Gordon ist ein unglaublicher Vollidiot.
Wie kann man sein Leben so wegschmeißen?Johnny freut sich bestimmt auch, dass der evtl. beste Receiver der Liga keine Bälle von ihm fangen wird.

-
Bills mit Watkins. Hoffentlich haut das hin und Manuel entwickelt sich entsprechend.Als division rival sag ich mal:
hoffentlich geht das voll in die Hose und Manuel versagt weiterhin
-
Es gibt andere Länder als Deutschland?

-
wenn der hsv, weiß der himmel wie, es schaffen sollte, nächstes jahr in der bundesliga zu spielen, geht es dann so grottig weiter

Wie ich schon vor vielen Wochen schrieb: die zweite Liga würde uns mal sehr gut tun. Die vierte wiederum weniger.

-
ma ohne scheiß, wir haben echt gespielt?
dachte wir haben nur die zettel ausgefüllt
Kommt darauf an, wen du als "wir" bezeichnest.

Alle haben nur Zettel ausgefüllt bis Mel kam. Die ist dann alleine spielen gegangen, um Robs Rekord zu knacken.

-
Wir machen es wie jedes Jahr: du bleibst lange auf oder stehst früh auf, guckst dir den Schedule an, sagts "alles scheiße, so schlimm war das noch nie" und schlägst vor den Trip abzusagen. Dann gucke ich mir das in Ruhe an, mache ein paar Vorschläge die etwas vom ursprünglichen Plan abweichen... und los geht's.
so schlimm wie dieses mal war es aber nie, diesmal ist absolut nix zu machen, gibt nicht ein mal ne kompromissösung

ich zerbreche mir die birne seit 2 std, absolut keine chance, wir verschieben es um ein jahr

Ich kann erst heute Abend gucken. Irgendetwas findet sich schon.

Slippery Rock Tour 2014 wird WELTKLASSE

-
das ist neu? das sieht ja aus wie aus den 80ern

Jo, alleine wegen der flachen Ränge, sodass man auch garantiert weit weg sitzt.
Und dafür haben sie den coolen Candlestick aufgegeben. 
-
So, Tour ist geplant:
http://www.nfl.com/photoessays/0a…e-nfl-road-trip
Nette Fotos dabei.
Gott ist das neue Jeans Stadion von innen hässlich.

-
Läuft... Wir kriegen schon was hin

Jetzt habe ich sogar schon zwei irgendwie machbare Ideen.