P.S.
Der pro day ist 3 Stunden Autofahrt von dort entfernt wo ich gerade bin. Schade, dass ich arbeiten muss. Anosnten könnte ich ihn ein wenig ausbuhen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Nix, was einen Erkenntnisgewinn bedeuten würde.
Er ist schnell, er ist athletisch, er hat nen Arm...
Interessanter ist ja wohl wie er die Defs lesen kann, wie schnell und gut er entscheiden kann, ob er unter Druck in der Pocket arbeiten kann.
Alles kein Thema beim Pro-Day.Naja, Bridgewater hat ja wohl auch relativ versagt beim pro day. Ich hoffe, das passiert dem engebildeten Kinder-Im-Stichlasser auch.

Am Ende wird der pro day aber sowieso nicht darüber entscheiden, wann er gedraftet wird..
-
Test test test
Wow, Forum funktioniert sogar wieder nach 2:00 Uhr

-
Da haste aber kräftig beim Preis gespart, oder ?

Mir hat heute ein Kumpel erzählt, dass sein Vater im Dezember nach Vietnam fliegt in der First Class: Bett ist eh klar, er hat aber ein eigenes Zimmer und eine eigene Dusche im Flieger
Kostet übrigens 5.000 € (relativ gesehen, nur
)Jaein.
Die Firma zahlt sowie nur Holz Klasse, ein 1-Stop-Flug gab es nicht, blieb noch die Wahl zwischen United und KLM.Da habe ich mich von meinem meilengeilen Kollegen zu United überreden lassen. Das kostet ihn jetzt ne Menge Bier.

-
Siehst Du, deshalb fahr ich lieber mit der Bahn

-
Da dieser Fred ja auch gerne mal von Fluggesellschaften handelt, haue ich mal wieder einen raus
(Achtung langer Text, einfach nicht lesen ;)):United Airlines ist der letzte Dreck. Nicht, dass die Erkenntnis was neues wäre... aber sie haben vorgestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich bin auf einem 2-Stopp 22 Stunden Flug unterwegs. 18 Stunden sind schon vorbei. Letztes mal umsteigen, um noch einen 4 Stunden-Hüpfer zum entgültigen Ziel zu machen.
Ich komme rennenderweise (weil der Flug davor natürlich Verpätung hatte) am Gate an. Da kommt auch schon die Durchsage: "blblabla überbucht blablabla suchen 9 Freiwillige, die draußen bleiben blabla $500 Gutschein". Ein paar gehen tatsächlich and den Schalter. Aber nicht genug. Dann ist Boarding (obwohl noch einige freiweillige fehlen). An Bord Chaos (warum fliegt eigentlich eine Mini-Canadair-Maschine mit 80 Sitzplätzen zwischen zwei Millionenstädten?
). Da keiner freiwillig geht, werden unfreundlich 5 Namen aufgerufen, die raus müssen. Gut dachte ich, endlich Schluss hier mit dem Punk. Dann kann es ja losgehen. Weit gefehlt. 20 MInuten lang passiert nichts. Dann fällt ihnen auf einmal auf, dass das Flugzeug übergewicht hat.
Also wird wieder nach freiwilligen gefragt. Da sich niemand meldet werden wieder 5 Leute aufgerfufen, die raus müsssen. 20 Minuten passiert nichts. Dann müssen nochmal 3 raus
. 20 Minuten passert nix, dann durften 3 wieder rein.
Auf jeden Fall waren zum Schluss ca. 10 Plätze der überbuchten Maschine frei.2 Stunden hat diese unwürdige Prozedur gedauert und aus meinen sowieso schon anstrengenden 22 Stunden anreise wurden 24 Stunden gemacht. Als Krönung gab es in diesem beschissenen, für einen 4 Stundenflug viiieeel zu kleinen Flugzeug nichts zu Essen und Getränke gab es auch nur einmal.

Puhh, das war aber ein langer Text. Wer das gelesen hat hat selber Schuld.

-
Ich wollte tooor gerade eine PN schreiben.
Das System meinte zu mir:
"„tooor“ hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Alter Spamer...

-
Was mir fehlt (oder was ich nicht finde):
Direkt zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads springen -
heutige beiträge ist nicht die selbe funktion wie neue/ungelesene beiträge. so konnte man auch themen schnell finden z.b. um was nachzulesen wenn dort grade nix geschrieben wurde.
Habe ich ja auch nie behauptet.
Ich habe nur auf Uschi geantwortet, die meinte, dass man lediglich 5 ungelesene Themen sehen kann. 
-
dito, ohne eine solche Funktion ist das Forum mE nicht richtig nutzbar.
Die "ungelesenen Themen" im Dashboard wären ja ein Ersatz. Aber leider werden dort nur 5 Themen angezeigt...
Wenn du oben links unter deinem Namen auf "Ungelesene Beiträge" klickst hast du tausende Themen.

-
Ich kratze mir gerade am Kopf.
Kratze lieber mal deine Signatur heile

-
Wie kann ich rotgeben?
Nur Verbal

-
Ja, werden aber nicht mehr neben dem Profil angezeigt, oder?
Nö, das nicht. Finde ich auch ziemlich egal.

-
Man muss sich erst dran gewöhnen... aber vieles gefällt mir jetzt schon besser (z.B. dass PNs als Thread angezeigt werden, die Online-Ansicht ist WELTKLASSE in Gegensatz zu früher).
Frage:
Kannman einen Beitrag in einem Fred eigentlich direkt zitieren? Ich muss irgendwie auf "Zitieren" klicken und dann nochmal auf "Antworten" -
Hä

Wie hast du deinen Abbinder geändert?
Links oben auf deinen Namen klicken --> Einstellungen --> Signatur
-
Alte Beiträge sind wohl echt alle weg. Und die Darstellung der Signaturen ist wohl auch neu.

Also bei mir sind die alten Beträge vorhanden...

-
@all:
Beiträge auf neue Codes_Umstellen.

-
Zur Info:
http://www.tooor.de hat bei mir zumindest in der Firma nicht funktioniert. Da wurde immer noch die wir-ziehen-um-Seite angezeigt. Teilweise auch noch das alte Forum. Bei einem klick auf einem Link war dann wieder die Umzugsseite da.
Erst als ich händisch "http://server2.tooor.de" sah ich das neue Forum.
-
Wart mal ab bis die alle wieder verletzt sind

Das ist sogar tatsächlich der Grund, warum wir die beiden geholt haben.
Die letzten beiden Saisons sind wir jeweils mit einem früh verletzten Talib im playoff mit der Rest mittelmaß secondary abgesoffen. BB hat sich gesagt, dass das diesmal anders sein muss.
Wenn sich Revis verletzt ist wenigstens noch Browner da, 
P.S.
Aber wenn wieder alle DT ausfallen und nacheinander alle LB/S mir grünen Punkt auf Helm isses sowieso egal.
P.P.S.
Mist, dabei fällt mir ein, dass ich euch ja beim Thema Verletzung der Pats nicht mehr antworten wollte. Naja, löschen ist mir gerade zu anstrengend auf den tablet. Nimm es als seltene Ausnahme.

-
Moin.

Moin. Ich Sitze am Flughafen auf dem Weg zu Tottenham-Arsenal.
Du musst spontaner werden.